Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin stalken..

Ex Freundin stalken..

13. Juli um 21:26 Letzte Antwort: 14. Juli um 5:31

Hallo, ich bin neu hier weil ich euren Rat brauche.. Im Dezember 2016 habe ich meine Freundin kennengelernt, wir beide waren sofort ineinander verliebt, liebe auf den ersten Blick. Kennengelernt haben wir uns an einem Strand ganz zufällig sie war der Hammer. Ein paar Monate später kamen wir zusammen und waren glücklich wie eh und je bis ich aus gewissen Gründen der Familie nach Österreich umziehen musste.. Da mein Vater verstorben ist im Juli 2017 und ich zu meinen Geschwister nach Österreich gezogen bin. Es war heftiger Schlag für unsere beziehung aber wir beiden liebten uns und haben eine Fernbeziehung inkauf genommen die mit paar Streitereien sehr gut lief, sie ging bis Juli 2019 vom Juli bis Dezember 2019 wohnte sie bei mir um zu schauen ob es zwischen uns noch klappt und es war seehr gut und wir entschlossen hier in Österreich zusammen zu ziehen. Da sie aber ihre Wohnung in Deutschland noch hatte musste sie zurück und dort kündigen bis sie dann von heute auf morgen ein anderer Mensch war sehr kalt und ohne Gefühle war. und mich überall blockiert hat Facebook instagram whatsapp usw.. 😭 Ich wusste nicht wieso weshalb warum und dann nach paar Monaten hat sie sich wieder gemeldet sich entschuldigt und mir gesagt das sie mich liebt, danach war alles wieder gut bis April 2020,1 monat später blockiert sie mich wieder und das bis jetzt also genau 2 Monate.. Besuchen konnte ich sie dieses Jahr kaum Dank der corona Krise.. Aus Verzweiflung habe ich sie Gestalkt online bei WhatsApp instagram etc wie lange sie online ist was sie macht weil ich einfach nicht wusste was los ist ( fake accounts ) bis mir eingefallen ist das sie mir mal vor 3 Jahren ihre instagram Daten geben hat also bin ich mit ihrem account online gegangen.. Und dann habe ich gesehn das sie seit mehreren monaten mit vielen Flüchtlingen kontakt hat sich getroffen und mit nachhause genommen hat.. ( ich bin selbst halb arabisch) also nicht denken das soll rassistisch sein... Als ich das alles gelesen habe wie sie mit den Leuten geschrieben hat ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.. Ich bin nach grenzöffnung sofort zu ihr gefahren ( 1000km) und stand vor ihrer Haustür sie machte auf und fing an zu weinen.. Sie sagte mir sie ist glücklicher mit den Flüchtlingen als mit mir sie bekommt von den Bestätigung und muss sich nicht rechtfertigen wohin sie geht usw.. Danach hat sie mir die Tür vor der Nase zugehaun und seitdem weiß ich nicht was ich tun soll.. Ich bin 23 Jahre alt und meine freundin bzw ex 20.. Als ich vor ihr stand hat sie mich angeschaut und behandelt als wäre ich eine fremde Person.. Ich durfte ihr nichtmal zu nahe kommen wieso auch immer.. Nun stalke ich sie weiter und sehe wie glücklich sie ist... Ich kann nicht abschließen da ich noch soviele fragen im Kopf habe aber sie will mich ja nicht sehn oder hören... 

Mehr lesen

13. Juli um 21:30

Vergiss die

Gefällt mir
13. Juli um 21:47
In Antwort auf rvr

Vergiss die

Leichter gesagt als getan, sie war meine erste freundin meine erste liebe mit der ich Hoffnung hatte. Und Dann die letzten 7 Monate betrogen zu werden ist hart.. 

Gefällt mir
13. Juli um 21:53
In Antwort auf user1019722526

Leichter gesagt als getan, sie war meine erste freundin meine erste liebe mit der ich Hoffnung hatte. Und Dann die letzten 7 Monate betrogen zu werden ist hart.. 

Kenne ich nur zu gut aber dir bleibt nichts anderes übrig. Sobald du eine bessere findest wirst du sie vergessen. 

1 LikesGefällt mir
13. Juli um 23:38

Kein Mensch sollte es nötig haben den/die Ex zu stalken. Lern jemand neues kennen und vergnüg dich anderweitig. Wenn sie dich betrogen hat dann ist sie es ohnehin nicht wert, was interessiert dich denn dann noch mit wem sie noch rumpoppt? Die hat dich nicht wertgeschätzt. Menschen die fremdgehen haben keine Aufmerksamkeit von dir verdient, deine Liebe schon gar nicht. Du wirst noch eine finden die dich wirklich schätzt, such aber nicht danach. Das kommt einfach. Wichtiger ist aber erstmal dass du lernst damit umzugehen wie sich die Welt weiter dreht, die Zeit bleibt nicht still. Verschwende deine Lebenszeit nicht mit solchen Dingen die dich nicht weiter bringen.

Gefällt mir
14. Juli um 5:31

Das ist bitter und nicht fair von ihr,  aber ich denke sie hat neben dem Monaten des "nicht sehens" und der Entfernung halt auch kalte Füße bekommen, ihre Freunde und Familie hinter sich zu lassen, und zu einem Freund zu ziehen der ihr plötzlich so fremd geworden ist. Zudem liest es sich so, als fühlte sie sich massiv eingeengt von dir, was sich irgendwo auch in dem krassen Stalking wiederspiegelt. Sowas lassen sich heute auch nur noch die wenigsten Frauen  gefallen.

Anstatt der Ollen hinterher zu spionieren, investiere doch lieber die Zeit um selbst wieder glücklich zu werden und eine bessere Partnerin zu finden.

Gefällt mir
14. Juli um 5:31

Das ist bitter und nicht fair von ihr,  aber ich denke sie hat neben dem Monaten des "nicht sehens" und der Entfernung halt auch kalte Füße bekommen, ihre Freunde und Familie hinter sich zu lassen, und zu einem Freund zu ziehen der ihr plötzlich so fremd geworden ist. Zudem liest es sich so, als fühlte sie sich massiv eingeengt von dir, was sich irgendwo auch in dem krassen Stalking wiederspiegelt. Sowas lassen sich heute auch nur noch die wenigsten Frauen  gefallen.

Anstatt der Ollen hinterher zu spionieren, investiere doch lieber die Zeit um selbst wieder glücklich zu werden und eine bessere Partnerin zu finden.

Gefällt mir