Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin, Selbstwergefühl, Sexleben

Ex-Freundin, Selbstwergefühl, Sexleben

2. März um 8:23 Letzte Antwort: 2. März um 10:02

Ich muss mir ein paar Sachen von der Seele reden.
Die meisten fangen in so einem Forum damit an, dass sie doch eigentlich total glücklich in ihrer Beziehung sind. Manchmal stelle ich mir dann die Frage, warum eröffnet ihr dann eine Diskussion. Aber gut, nun bin ich auch eine davon.
Ich bin weiblich 25 Jahre alt und mein Freund ist 27. Wir sind mittlerweile 1 Jahr und 8 Monate zusammen.

Mich beschäftigen einige Punkte.
1. ) Wir waren vor kurzem Kart fahren und ich habe von dem Handy meines Freundes lauter Videos gemacht. Die wollte ich dann hinterher allen zeigen, leider komme ich mit dem Iphone nicht so klar und meine Finger waren etwas zu schnell und so habe ich versehentlich nach oben gerollt. Ich landete bei Bildern aus 2015 / 2016 .. Nacktbilder der Ex-Freundin. Mit ihm und ohne ihn. Ich war schockiert. Wieso hat er die Bilder noch? Klar möglicherweise denkt er nicht mehr an die Bilder .. aber dennoch. Ich sprach ihn natürlich darauf an. Er sagte "ach ich hab die mal behalten, falls irgendwas dummes von ihr kommen sollte und ich sie erpressen kann". Ach ja wie man oben sehen kann, die beiden sind seit mitte 2016 nicht mehr zusammen. 

2.) Unser Sexleben war zu Beginn unserer Beziehung umwerfend. Wir hatten ständig Sex und es kam auch ganz viel von seiner Seite aus. Mittlerweile haben wir zwar noch immer 1 x die Woche Sex, allerdings kommt das bis auf ein paar Ausnahmen nur von meiner Seite und dann habe ich manchmal das Gefühl ich müsse ihn drengen. Auch hier sprach ich ihn irgendwann an. Er sagte, dass liege an seinen Tabletten die er nimmt, die stoppen wohl die Lust auf Sex. Dennoch frage ich mich dann, wieso ging das aber zu beginn unserer Beziehung? Du hast sie doch schon vorher genommen. Und nachdem ich nun die Bilder aus Punk 1 gesehen habe, leider ich sehr. Ich habe das Gefühl, dass er mich vielleicht nicht begehrt und ihm unser Sex nicht gefällt .. 

3.) Jetzt kommt der Punkt, für den ich bestimmt sehr viel schimpfe von euch bekomme .. ich bin 1 x an sein Handy gegangen, weil ich mir die Bilder nochmal genauer anschauen wollte. Dumm von mir, nun bekomme ich sie gar nicht mehr aus meinem Kopf. Auf jeden Fall gab es da auch einen Screenshot von dem Chatverlauf von den beiden, wo er ihr Nacktbild als Whatsapp Hintergrundbild genommen hat und ihr auch gesagt hat "Gott, ich habe die schönste Freundin der Welt". Sowas hat er zu mir noch nie gesagt.
Auch so, haben wir mal alte Fotos auf dem PC angeschaut gehabt und seine Mutter hat damals all seine Whatsapp-Anzeigebilder gescreentshotet und gespeichert
und da waren einige von ihm und seiner Ex bei. Er hat mich noch nie als Anzeigebild verwendet geschweige denn überhaupt mal ein Bild von uns irgendwo gepostet. Seine Eklärung hierzu ist, er lege auf so etwas keinen Wert mehr. Ich finde das super schade. Möchte er der Welt denn nicht zeigen "hey das ist meine tolle Freundin?" aber gut da denkt vielleicht jeder anders. Aber früher konnte er das ja auch machen.

Er besitzt übrigens auch noch den alten Chatverlauf mit seiner Ex.

Ich weiß nicht, ich werde das Gefühl nicht los, dass er seine Ex sehr viel mehr geliebt hat als mich oder sie auch sehr viel attraktiver fand als mich und das lässt mich irgendwie nicht los.
Ich weiß ich bin keine hässliche Frau und müsste mich selbst nicht so schlecht machen aber all die Punkte zusammen beschäftigen mich doch mehr als mir lieb ist.

Mehr lesen

2. März um 9:19

du übertreibst maßlos!!

aber ganz davon abgesehen...  wow... zeugt ja von seinem charakter wenn er sagt:

ach ich hab die mal behalten, falls irgendwas dummes von ihr kommen sollte und ich sie erpressen kann".

Gefällt mir
2. März um 10:02
In Antwort auf carina2019

du übertreibst maßlos!!

aber ganz davon abgesehen...  wow... zeugt ja von seinem charakter wenn er sagt:

ach ich hab die mal behalten, falls irgendwas dummes von ihr kommen sollte und ich sie erpressen kann".

Haha, ja, dachte ich auch! Immer daran denken - was er jetzt über seine Exfreundin sagt oder wie er sie behandelt, das wird er irgendwann auch mit Dir machen. Leider vergessen das viel zu viele Frauen und denken, tja, das war die dumme Ex, die hat es ja verdient! - Statt mal dahinter zu steigen, dass das bei den meisten eine grundlegende Einstellung bzw. grundlegende Charaktereigenschaften verrät.

1 LikesGefällt mir