Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin ruft meldet sich und stalkt mich ?

Ex Freundin ruft meldet sich und stalkt mich ?

29. September um 15:31

Ich werde aus dieser Sache nicht wirklich schlau.Und Gefühle hin oder her.Das was sie jetzt getan hat,geht auch wieder nicht.
Meine Ex Partnerin hat mich vor gut ca 2 Monaten nachdem ich zu ihr von NRW nach Stuttgart gezogen bin,vor die Tür gesetzt und musste dadurch wieder zurück nach NRW.
Ich habe danach versucht 2 Wochen auf sie einzureden.Wieso weshalb warum das alles so läuft.Sie sollte mir auch Antworten geben,diese gab sie nicht.
Danach habe ich sie erstmal für 2 Wochen inruhe gelassen.Mit der Hoffnung das sie sich meldet,wenn ich es nicht mehr tue.
Knapp 2 Monate später war ich bei meiner Mutter und diese kam plötzlich zu mir und gab mir das Handy.
Meine Ex hatte meine Mutter angerufen.
Und als ich an den Hörer ging,fing sie sofort an mich zu beleidigen.Ich solle sie doch inruhe lassen und die Freunde aus dem Spiel lassen. " ich habe dich auf einer Dating App gefunden Wo du mit einer Blondine geschrieben hast etc"
Darauf bin ich dann lauter geworden und sagte ihr,dass es respektlos ist,meine Mutter einfach anzurufen,wo du dich nicht damals verabschiedet hast,kein Hallo sagst und sofort anfängst ihren Sohn als sonst etwas zu beleidigen.Und geigte ihr meine Meinung.
Dann folgte ein Satz der mich fast wieder zum weinen brachte.
Als sie das sagte,dass sie mich gefunden hat auf einer App und das ich ja mit anderen schreibe,kam ein Spruch mit zittriger Stimme:,, Es ist.Mir egal was du denkst.Ich habe dich geliebt wie keinen anderen Mann zuvor in meinem Leben "
Da antwortete ich lachen,ob das Liebe ist,wenn man den Schwan z einzieht,und nur noch abhauen wollte,während ich gekämpft hatte.
Darauf folgte nur noch,dass ich sie inruhe lassen soll.Ihre Freunde auch,und Sascha ihr egal ist,was ich denke.Sie weiß es.
Ich habe dann einfach aufgelegt weil ich nicht wollte,dass sie mitbekommt wie man weint.
Wieso macht man das ?
Zu meiner kleinen Schwester hat sie "Beweisfotos " über Facebook geschickt und meinte dann zu ihr,fein toller Bruder flirtet ja schon mit anderen oder ist auf Dating Apps unterwegs "
Wieso stalkt man mich ? Und wie kann ich den Anruf werten ? Ich habe noch nie einfach das Telefonat beendet.Dadurch weiß sie das ich ziemlich sauer bin.Was nach ihrer Aktion auch verständlich ist.


Mehr lesen

29. September um 17:53

Hoffnung ?

Sie hat mich liegen lassen.Also Nein.Aber ihr hin und her nervt.
Allein wie respektlos sie ist und meint vor meiner Mutter am Hörer ihren Sohn als sonst was zu beleidigen,zeigt schon viel.Die Frau ist krank und sieht es anscheinend nicht.Aber Gott bewahre wenn ich ihren Eltern mal was sagte.Da war die Post los.. aber wenn sie meint beleidigen zu müssen und das vor der Mutter,ist es in Ordnung ?

Ich sag ja oder frag nur,wieso sie mich so intensiv stalkt.
Wenn man jemand dann so ekelhaft war und jemand sitzen ließ 

Gefällt mir

29. September um 18:52
In Antwort auf denniste

Hoffnung ?

Sie hat mich liegen lassen.Also Nein.Aber ihr hin und her nervt.
Allein wie respektlos sie ist und meint vor meiner Mutter am Hörer ihren Sohn als sonst was zu beleidigen,zeigt schon viel.Die Frau ist krank und sieht es anscheinend nicht.Aber Gott bewahre wenn ich ihren Eltern mal was sagte.Da war die Post los.. aber wenn sie meint beleidigen zu müssen und das vor der Mutter,ist es in Ordnung ?

Ich sag ja oder frag nur,wieso sie mich so intensiv stalkt.
Wenn man jemand dann so ekelhaft war und jemand sitzen ließ 

Warum blockierst und löschst Du ihre Nummer nicht ? Das hätte ich mal als erstes gemacht.

1 LikesGefällt mir

30. September um 3:27

Diese Option hat ich nicht.Das hat sie getan als ich versuchte 2 Wochen dafür zu kämpfen.

1.Hat sie meine Mutter angerufen und 2.Mit neuer Nummer und dann über Privat.

Da sind mir die Hände gebunden 

Gefällt mir

30. September um 8:55
In Antwort auf denniste

Diese Option hat ich nicht.Das hat sie getan als ich versuchte 2 Wochen dafür zu kämpfen.

1.Hat sie meine Mutter angerufen und 2.Mit neuer Nummer und dann über Privat.

Da sind mir die Hände gebunden 

Dann soll Deine Mutter am besten auflegen, wenn sie nochmal anruft.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Erst zeigt er Interesse und geht dann auf Distanz ?
Von: user287671
neu
29. September um 9:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen