Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin provoziert mich.. warum ?

8. Dezember 2020 um 19:48 Letzte Antwort: 8. Dezember 2020 um 21:26

Hallo, 

Meine Ex freundin hat sich vor knapp 1 monat von mir getrennt. Sie hat mir als Grund für die Trennung gesagt "es passt nicht mehr". Wir hatten in der Beziehung mal Streit wegen einem Typen und jetzt fängt sie an seine Bilder zu kommentieren mit "Meiner 🙈❤". Ich hab sie darauf angesprochen was das soll und ob sie deswegen schluss gemacht hat. Sie meinte nein das war nur spaß und sie schrieb das nur weil sie wusste das ich sie "stalke". Zu meiner Verteidigung ich hab sie nicht gestalkt sondern ein Freund hat ein screenshot davon gemacht und mir geschickt.. aufjedenfall meinte sie sie hat kein bock auf Typen. Und 1 tag später kommentiert sie wieder sein bild mit "😍❤". 
Will die mich nur provozieren und wenn ja warum ? Oder steckt da doch mehr dahinter 

Vuelleicht kann mir ja jemand helfen, danke 

Mehr lesen

8. Dezember 2020 um 19:57

Warum kümmerst du dich denn um deine Ex. Es ist doch vorbei und da soll dir doch egal sein was sie macht und welchen Typen sie was schickt. Wenn du aufhören würdest zu schauen was sie macht, würdest du dich auch nicht provoziert fühlen. Wobei ich das sowieso nicht verstehe.

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 19:58
In Antwort auf

Warum kümmerst du dich denn um deine Ex. Es ist doch vorbei und da soll dir doch egal sein was sie macht und welchen Typen sie was schickt. Wenn du aufhören würdest zu schauen was sie macht, würdest du dich auch nicht provoziert fühlen. Wobei ich das sowieso nicht verstehe.

Falls du es nicht gelesen hast. Ich schaue nicht nach! Ich bekomme es von Freunden gesagt aber spar die nächste mal solche Antworten danke 

Gefällt mir

8. Dezember 2020 um 20:11

Dann spar dir solche Fragen und Krieg dein Leben auf die Kette, Bürschen.

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 20:13
In Antwort auf

Falls du es nicht gelesen hast. Ich schaue nicht nach! Ich bekomme es von Freunden gesagt aber spar die nächste mal solche Antworten danke 

Aber anscheint interessiert es dich ja doch, sonst würdest du deinen Kumpels sagen. Lasst mich damit in ruhe, ist mir egal!

4 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 20:19
In Antwort auf

Dann spar dir solche Fragen und Krieg dein Leben auf die Kette, Bürschen.

Such du dir erstmal Hobbys und krasser Internetrambo 

Gefällt mir

8. Dezember 2020 um 20:24
In Antwort auf

Such du dir erstmal Hobbys und krasser Internetrambo 

Ja ich muss in den social Medien immer verfolgen, welchen Boys meine ex Freundin Herze und sowas schickt, das lässt mich nicht los. Nettes Hobby, oder ?

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 21:13
In Antwort auf

Hallo, 

Meine Ex freundin hat sich vor knapp 1 monat von mir getrennt. Sie hat mir als Grund für die Trennung gesagt "es passt nicht mehr". Wir hatten in der Beziehung mal Streit wegen einem Typen und jetzt fängt sie an seine Bilder zu kommentieren mit "Meiner 🙈❤". Ich hab sie darauf angesprochen was das soll und ob sie deswegen schluss gemacht hat. Sie meinte nein das war nur spaß und sie schrieb das nur weil sie wusste das ich sie "stalke". Zu meiner Verteidigung ich hab sie nicht gestalkt sondern ein Freund hat ein screenshot davon gemacht und mir geschickt.. aufjedenfall meinte sie sie hat kein bock auf Typen. Und 1 tag später kommentiert sie wieder sein bild mit "😍❤". 
Will die mich nur provozieren und wenn ja warum ? Oder steckt da doch mehr dahinter 

Vuelleicht kann mir ja jemand helfen, danke 

Was geht es dich an?
Sie hat sich for rinem Monat getrennt und ist single, sie kann machen was und mit wem sie will und ust keinem eine Erklärung Schuldig. Die Herzen sind nur für ihn, nicht als provokation für dich gedacht.

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 21:14
In Antwort auf

Was geht es dich an?
Sie hat sich for rinem Monat getrennt und ist single, sie kann machen was und mit wem sie will und ust keinem eine Erklärung Schuldig. Die Herzen sind nur für ihn, nicht als provokation für dich gedacht.

*vor einem Monat

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 21:26

Ich verstehe auch nicht, warum du sie darauf ansprichst.

Das lässt dich wie ein kontrollierendes Würstchen dastehen, dass nicht abschließen kann.

Vielleicht findet sie es toll, wie du leidest und ihr nachtrauerst, dass pusht ihr Ego.

Oder sie findet den Kerl einfach geil und flirtet ihn an. Das geht dich dann aber nichts an und sie muss dir darauf auch keine (ehrliche) Antwort geben.

Sag deinen Kumpel dass er aufhören soll, die so etwas zu schicken. Ihr seid getrennt, sie kann Herzchen schicken und Sex haben mit wem sie will. 

1 LikesGefällt mir