Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin & Postkarte

Ex Freundin & Postkarte

8. Februar 2007 um 18:56

Liebe Frauen

Stellt euch vor: Ihr öffnet den Briefkasten (von der Wohnung die ihr seit 6 monaten mit eurem Freund bewohnt). Und was seht ihr da? Eine Postkarte der Ex-Frau mit ein paar doofen Floskeln und dem Schlussatz "Ich denke viel an dich".

Ich halte mich jetzt zurück und sage nur noch so viel: Er hat sonst keinen Kontakt zu ihr, weiss aber das sie nach Beziehungsende was von ihm wollte.

Wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr denken?

Lieben Gruss

Annatina

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 18:58

Hi
auf jedenfall nicht überreagieren. Er kann ja nix dafür, dass er so eine Postkarte von ihr bekommt. Nicht was sie will sondern was er will ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:02

Woher...
...hat sie denn dann seine aktuelle Adresse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:38

Also..
..wenn Sie Eure Adresse hat, dann tippe ich mal ganz stark darauf, dass ihr klar ist, dass Du eventuell die Karte lesen könntest (sonst hätte sie ja auch nen Brief schreiben können).
Es deutet also auf ein noch immer vorhandenes Interesse an Deinem Freund ihrerseits hin - mit dem kleinen fiesen Hintergedanken, Dich eifersüchtig machen zu wollen (was sie ja offensichtlich auch geschafft hat).
Ich würd mir nichts dabei denken, immerhin kann Dein Freund wirklich nichts dafür, wenn sie noch an ihm hängt. Steh einfach über den Dingen und lass Dich von ihr nicht ärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 10:06

Mir würden folgende gedanken..
durch den kopf gehen:

- weiss sie nicht von mir?
- weiss sie von mir und schreibt eine "offene" postkarte, damit ich nicht den eindruck bekomme sie will hinterrücks an meinem freund rumgraben?
- weiss sie von mir und schreibt eine "offene" postkarte um willentlich unruhe zu stiften?

wie dem auch sei - mein freund wäre der letzte den ich dafür in irgendeiner form verantwortlich machen würde. im gegenteil, ich wäre stolz darauf mit einem mann zusammen zu sein, der ganz offensichtlich so toll ist, dass selbst länger verflossene mit einem lächeln an ihn zurückdenken .

wichtig ist jetzt, wie dein freund reagiert. ich würd ihm sagen dass ich ihre worte als unangebracht empfinde und unangenehm berührt bin. sie hatten lange keinen kontakt, die dame wird es auch weiterhin überleben wenn dies so bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen