Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin nach 8 Jahren wieder getroffen.

Ex-Freundin nach 8 Jahren wieder getroffen.

22. Juli 2007 um 13:44

Seit einer woch habe ich eine Ex-Freundin wieder getroffen. Wir haben uns 8 jahre nicht gesehen und habe auch nichts von einander gehört.
Wir verstehen uns wirklich gut, und da sie auch Single ist,stehen die chance gut das daraus was werden könnte.
Aber ich weiß ja nicht wie es weiter gehen soll.
Ich habe ja doch noch sehr viele Gefühle für meine Letzte Ex- Freundin. Wir haben ja erst vor 2 Wochen schluss gemacht.
Was soll ich tun???

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 14:24

Jaja
Du bist mir ja einer.
Ist die eine weg, kommt die nächste und schon weißt du nicht mehr, wen du nehmen sollst.

Nimm doch die, die dich am besten versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 14:34
In Antwort auf zvonko_11903940

Jaja
Du bist mir ja einer.
Ist die eine weg, kommt die nächste und schon weißt du nicht mehr, wen du nehmen sollst.

Nimm doch die, die dich am besten versteht.

Naja
kann ja nix dafür das sie was von mir wollen. sie kennen mich halt alle nu zu gut.
Und irgendwann kommen sie halt wieder und probieren es.
Aber leider immer zur falschen Zeit.
Wenn ich danach gehe, wer mich am besten versteht, dann müßte ich warten bis meine letzte Ex wieder zurück kommt. Die kennt mich am besten. Bei ihr hab ich mich auch am besten öffen können und bei ihr konnte ich wirklich ich sein. Das konnte ich bei allen andern nicht. Irgendwie war ich da immer verstellt.

Was soll ich wirklich tun??

22. Juli 2007 um 14:50

Einen haken hat das ganze...
..schon. In den letzten 8 Jahren wo wir uns nicht gesehen haben, hat sie ein Kind bekommen das jetzt 6Jahre ist.
In den letzten paar Beziehungen ist mir aber klar geworden das ich mit sicherheit keine Kinder haben will.
Das schöne war meine letzte Ex war auch der selben ansicht das sie keine kinder haben will.Also es war alles so perfekt. naja und dann. den Rest kenn ihr ja

22. Juli 2007 um 15:00
In Antwort auf dmitri_12712773

Naja
kann ja nix dafür das sie was von mir wollen. sie kennen mich halt alle nu zu gut.
Und irgendwann kommen sie halt wieder und probieren es.
Aber leider immer zur falschen Zeit.
Wenn ich danach gehe, wer mich am besten versteht, dann müßte ich warten bis meine letzte Ex wieder zurück kommt. Die kennt mich am besten. Bei ihr hab ich mich auch am besten öffen können und bei ihr konnte ich wirklich ich sein. Das konnte ich bei allen andern nicht. Irgendwie war ich da immer verstellt.

Was soll ich wirklich tun??

Ganz einfach
Nimm die 2-Wochen-Ex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22. Juli 2007 um 15:12

Ich wollte immer kinder...
....haben, aber in den letzten 3-4 Beziehungen ist mir klar geworden das ich keine will. Das ich keine Kinder will hab ich schon vor meiner letzten Beziehung gewußt.
Und dan hab ich die Frau meiner Träume kenne gelernt.
Alles was ich mir bei einer Frau gewünscht habe hat sie gehabt.
Sie wollte ebenfalls keine kinder und noch viele andere Dinge die sie hatte oder nicht hatte, haben genau so gepasst.
Da wusste ich sie ist meine Traumfrau.
Das selbe hat sie ja auch von mir gesagt.
Aber nun ist es halt aus und vorbei.

22. Juli 2007 um 15:17

Ich wollte immer kinder...
....haben, aber in den letzten 3-4 Beziehungen ist mir klar geworden das ich keine will. Das ich keine Kinder will hab ich schon vor meiner letzten Beziehung gewußt.
Und dan hab ich die Frau meiner Träume kenne gelernt.
Alles was ich mir bei einer Frau gewünscht habe hat sie gehabt.
Sie wollte ebenfalls keine kinder und noch viele andere Dinge die sie hatte oder nicht hatte, haben genau so gepasst.
Da wusste ich sie ist meine Traumfrau.
Das selbe hat sie ja auch von mir gesagt.
Aber nun ist es halt aus und vorbei.

...
Sie kann ja wiederkommen, wenn sie sich damit abfindet, daß sie eine ist, die keine A...löcher mag.

22. Juli 2007 um 15:25

...
Sie kann ja wiederkommen, wenn sie sich damit abfindet, daß sie eine ist, die keine A...löcher mag.

A....löcher
Glaubst du das sie wieder kommt??
KOMMEN solche Frauen wieder oder denken sie egal. warte bis der nächste kommt, und probieres halt bei einem anderen!
sie ist normalerweise nicht der typ frau die irgenwelche typen nimmt. Sie sieht sich die schon genau an.

22. Juli 2007 um 15:28

A....löcher
Glaubst du das sie wieder kommt??
KOMMEN solche Frauen wieder oder denken sie egal. warte bis der nächste kommt, und probieres halt bei einem anderen!
sie ist normalerweise nicht der typ frau die irgenwelche typen nimmt. Sie sieht sich die schon genau an.

....
Solche Frauen kommen wieder, gerade wenn sie sich die Typen sehr genau anschauen. Es kann sein, daß sie sich jetzt noch nicht so 100%ig bewußt ist, welchen Typ sie wirklich will.
Aber sie wird wiederkommen, wenn sie es weiß.
Solche Frauen warten nicht bis der nächste kommt, sondern sie versuchen alles, um den zu kriegen, der ihnen schon zu Füßen liegt!

Sie wollen keinen anderen. Sie wollen den einen oder keinen.
Daran arbeiten sie.

22. Juli 2007 um 15:31

....
Solche Frauen kommen wieder, gerade wenn sie sich die Typen sehr genau anschauen. Es kann sein, daß sie sich jetzt noch nicht so 100%ig bewußt ist, welchen Typ sie wirklich will.
Aber sie wird wiederkommen, wenn sie es weiß.
Solche Frauen warten nicht bis der nächste kommt, sondern sie versuchen alles, um den zu kriegen, der ihnen schon zu Füßen liegt!

Sie wollen keinen anderen. Sie wollen den einen oder keinen.
Daran arbeiten sie.

Was kann ich tun ....
auf sie warten??
Soll ich mich bei ihr melden oderwarten bis sie von selber kommt??.
Ich glaube wenn ich mich bei melde den glaubt sie noch ich bin lässtig.
Was denkst du???

22. Juli 2007 um 15:34

Wie viele...
Frauen hast du denn noch im Angebot? Hauptsache nicht allein sein, nicht wahr?

22. Juli 2007 um 15:38

Was kann ich tun ....
auf sie warten??
Soll ich mich bei ihr melden oderwarten bis sie von selber kommt??.
Ich glaube wenn ich mich bei melde den glaubt sie noch ich bin lässtig.
Was denkst du???

Lässtig?
Wegen ein- oder zweimal melden?
Wäre sie dir denn lästig, wenn sie sich meldet?

Du kannst aber auch warten.
Die kommt wieder.
Könnte bloß länger dauern ....

22. Juli 2007 um 15:39
In Antwort auf jamile23

Wie viele...
Frauen hast du denn noch im Angebot? Hauptsache nicht allein sein, nicht wahr?

Weiß ich nicht...
es waren nur 3 insgesamt, aber ich habe mir ja nix mit ihnen angefangen, das waren alles zufälle. hab ja keine gesucht. Habe ja sowieso noch zuviele Gefühle für meine ex. also das mit dem hauptsache nicht allein stimmt nicht.

22. Juli 2007 um 15:40

Lässtig?
Wegen ein- oder zweimal melden?
Wäre sie dir denn lästig, wenn sie sich meldet?

Du kannst aber auch warten.
Die kommt wieder.
Könnte bloß länger dauern ....

Länger dauern
ich glaube auch das warten undnicht zu oft melden das richtige ist. wenn sie mit mir was unternehmen will wird sie sich schon melden..

22. Juli 2007 um 15:42

Länger dauern
ich glaube auch das warten undnicht zu oft melden das richtige ist. wenn sie mit mir was unternehmen will wird sie sich schon melden..

Ja, das wird sie
Könnte aber sein, daß sie dann sehr schüchtern und unsicher ist, ob du das auch willst oder ob es richtig ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club