Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin nach 3 wochen einen neuen ...

Ex freundin nach 3 wochen einen neuen ...

5. Dezember 2015 um 8:21

Hallo

Ich bin 21/m und ich habe Anfang November Schluss gemacht.Es ist also 1 monat her circa. Ich habe Schluss gemacht weil ich mich unwohl in der Beziehung gefühlt habe und ich alleine sein wollte.Wir waren 9 Monate zusammen.

Meine ex (18) und meine Schwester sind gut befreundet ... ich habe aber von ihr erfahren am selben tag wo meine Schwester es erfahren hat das meine ex einen neuen Freund hat. Ich muss dazu sagen das sie die erste Woche geweint hat ohne ende und sogar nicht zur Schule gegangen ist. Sie hätte auch nich viele Hoffnungen gehabt weil meine Schwester meinte er wird nicht zurück kommen.

Dann meinte mein Schwester das sie fing über den Bruder von der Freundin meiner Schwester zu sagen er wäre hübsch und süß. Ich fasse es kurz ... nach 4 wochen Trennung sind die zusammen kommen.

Ich habe sie noch am selben tag angerufen und gefragt wie es ihr geht und ob sie eine Sekunde Zeit hätte. Sie sagte ja und ich fragte sie ob sie eine neuen hat und wie das sein kann nach 4 wochen . Dann antwortete sie "du hast nach 9 Monaten einfach Schluss gemacht weisst du wie ich mich gefühlt habe ich bin 1 woche nicht zur Schule gegangen konnte nix essen und habe depressionen geschoben " ... irgendwie kam mir das komisch vor.. und ich sagte das ich vor hatte nach 1 1/2 monaten wieder mit ihr zusammen zu kommen. In dem Moment sagte sie mit trauriger fast schon weinender stimme "tu mir das nicht an" ich denke das heisst so viel wie ich liebe dich noch .. sie hatte den gleichen Satz nämlich direkt nachdem wchluss war gesagt und fragte mich weinend ob ich jemals zurück kommen würde ich sagte ich weiss es nicht und mach dir keine Hoffnungen ... aber nicht weil ich sie nicht liebte sondern ich einfach meiner Meinung nicht mehr bereit für eine Beziehung war.

Das krasse ist.. ich habe von meiner Schwester erfahren das sie die ganze zeit während der Beziehung geraucht hatte obwohl wir uns so oft gestritten und diskutiert haben wieso ich das nicht will. Sie war einverstanden und hat mir hoch und heilig versprochen mein Vertrauen zurück zu gewinnen und aufzuhören nach dem ich sie 100 mal erwischt hatte . Jedoch hat sie ständig geraucht.. in der schule etc. Auch nach einem Streit hat sie sich ihr bauch Nabel Piercing nachstehen lassen und hätte das jedes treffen abgemacht und jedes mal wenn ich nicht da war dran gemacht... obwohl sie auch da es hoch und heilig versprochen hatte es ab zu nehmen ... sie meinte nämlich mal das Sie es für alle und für sich macht . Aber für "alle" muss sie in der Beziehung kein bauch Nabel Piercing haben.

Ich will Bitte nicht darauf eingehen ob es richtig oder falsch war zu wollen das sie diese sachen nicht macht. . Sie war immer einverstanden und ich habe ihr immer vernünftig erklärt wieso ich es nicht will...

Jedenfalls hat der freund mich angerufen und wir haben uns getroffen...er meinte die wären zusammen und die hätten sich geküsst. .. ich meinte nur das sie ihm benutzt und sie das extra macht aber er hat mir nicht geglaubt...

Ich habe sie nämlich auch am Telefon beleidigt wo das mit dem "tu mir das nicht an" war.Aber habe mich dafür entschuldigt. . Ich hatte die Kontrolle verloren in dem Moment. .er sagte mir das ich nicht noch mal anrufen soll...

Jetzt möchte ich euch das wichtigste sagen.
Ich habe nämlich ein paar der Jungs amgerufen mit den sie zutun hatte (nur den dene ich vertraut habe das die kein Müll labern )
Einen meinte mir die hätten zusammen was gehabt also nur küssen und das vor 1 monat bevor wir zusammen gekommen sind damals und sie hätte ihn geküsst und sie hätte gesagt sie liebe ihn.. sie hätte ihm auch ganz viele bauch Nabel Piercings Bilder zu ihm geschickt und alles aber er wollte sie nicht und ich glaube ihm alles was er sagt weil ich ihn von anderen kenne und er keinen grund hat zu lügen... meine ex hatte mir nie wirklich von ihm erzählt. ..sie meinte die wären beste Freunde gewesen und hätten sich gestritten..ich habe nie weiter nach gehakt.. ihre Klassen kameradinnen meinten das sie extra mit mir zusammen gekommen wäre um ihn zu vergessen... ich habe aber erst alles jetzt erfahren...

Auch hat sie mich mit ihren ex belogen . Sie meinte die hätten sich nur 3 mal getroffen obwohl die 3 monate zusammen waren und das auch kurz vor dem Typen mit dem sie vor mir was hatte also von dem ich weiter oben die ganze zeit gesprochen habe.


Meine frage ? Wie geht das ? Nach 3-4 wochen einen neuen? Sie war so traurig sie meinte am Telefon das sie nicht zur Schule gegangen ist und Depressionen geschoben hat aber wie kann es dann sein nach 3-4 wochen einen neuen zu haben ?

Bitte sagt was ihr denkt ich freue mich über jede Zeile .
Und beantwortet mir bitte alle am besten folgende 3 fragen
1) liebt sie ihren neuen ?
2) kommt sie wieder zurück irgendwann ?
3) warum macht man sowas immer einen neuen Freund nach kurzer Zeit ?


Ich muss dazu sagen das sie mich seeehr geliebt hat und die Trennung ihr wirklich sehr krass schwer gefallen ist genau wie mir .

Ich Danke euch im voraus LG.

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 8:38

So richtig geblickt habe ich das nicht
Du hast mit ihr Schluss gemacht und hattest vor, nach 6 Wochen wieder mit ihr zusammen zu sein?
Sollte das eine Zeitstrafe werden, "Zwei Minuten auf die Bank!?
Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?

1) Wer weiß, ist aber auch völlig egal, es geht Dich nichts mehr an.

2) Glaube ich nicht, Du scheinst ihr ziemlich weh getan zu haben.

3) Natürlich, um den Ex zu vergessen, nicht allein zu sein und sich geliebt zu fühlen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 8:52
In Antwort auf dummschnack4

So richtig geblickt habe ich das nicht
Du hast mit ihr Schluss gemacht und hattest vor, nach 6 Wochen wieder mit ihr zusammen zu sein?
Sollte das eine Zeitstrafe werden, "Zwei Minuten auf die Bank!?
Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?

1) Wer weiß, ist aber auch völlig egal, es geht Dich nichts mehr an.

2) Glaube ich nicht, Du scheinst ihr ziemlich weh getan zu haben.

3) Natürlich, um den Ex zu vergessen, nicht allein zu sein und sich geliebt zu fühlen.

Mein fehler
Ich hatte das ihr nur so gesagt um ihre Reaktion zu sehen ich hab vergessen das aufzuschreiben ... ich habe ihr das nicht abgekauft mit ihrem neuen freund.. und sie hat am Telefon auch nicht ja gesagt obwohl es tatsächlich so ist... ich denke sie macht das extra um mich zurück zu gewinnen aber ich möchte wissen was andere denken deswegen habe ich das alles gepostet. ..

Lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 8:55

Glück ?
Ich denke nicht das diese Beziehung auf Glück beruhen wird ... sondern er nur ihr Werkzeug ist. Ja ich habe Schluss gemacht.. aber nicht weil ich sie nicht liebe sondern weil ich mich nicht mehr bereit gefühlt habe...

Ich wünsche den beiden kein Glück oder pech... denn ich glaube die Beziehung ist auf kurzer Dauer und ich finde es scheisse von ihr das sie einen jungen nur benutzt und er liebt sie richtig (innerhalb von 3 wochen kennengelernt und er will sie heiraten meinte er mir... also irgendwann heiraten)

Im Endeffekt habt ihr recht es sollte mich nicht jucken.. aber es ist unmöglich zu verlangen das es mich nicht juckt weil 9 monate beziehung waren beiderseits keine schauspielerei. .. es war ja liebe mit im Spiel. ..

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 9:09
In Antwort auf benton_12153248

Mein fehler
Ich hatte das ihr nur so gesagt um ihre Reaktion zu sehen ich hab vergessen das aufzuschreiben ... ich habe ihr das nicht abgekauft mit ihrem neuen freund.. und sie hat am Telefon auch nicht ja gesagt obwohl es tatsächlich so ist... ich denke sie macht das extra um mich zurück zu gewinnen aber ich möchte wissen was andere denken deswegen habe ich das alles gepostet. ..

Lg...

Das macht wenigstens Sinn (ein bisschen)
Aber ernsthaft, ich glaube, Du solltest sie in Frieden lassen, sie hat anscheinend ziemlich unter der Trennung gelitten.
Tu ihr nicht noch mal weh.

Vielleicht kommt sie noch einmal von sich aus auf Dich zu, aber verfolg sie nicht, das würde vermutlich zu einer Abwehrhaltung Dir gegenüber führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 9:12
In Antwort auf dummschnack4

Das macht wenigstens Sinn (ein bisschen)
Aber ernsthaft, ich glaube, Du solltest sie in Frieden lassen, sie hat anscheinend ziemlich unter der Trennung gelitten.
Tu ihr nicht noch mal weh.

Vielleicht kommt sie noch einmal von sich aus auf Dich zu, aber verfolg sie nicht, das würde vermutlich zu einer Abwehrhaltung Dir gegenüber führen.

Bisschen ist besser als nichts
Deine Antwort tut mir gut...

Ich werde sie in Frieden lassen... aber ich kann erst abschließen wenn ich mit ihr das alles irgendwann ausspreche... ich werde warten bis sie zurück kommt oder auf mich zukommt ... aber zu ihr ? Nach alldem ? Niemals..

Danke dir und liebe liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:01

Das arme mädchen!!!
lass sie und ihre freunde endlich in ruhe.

du machst schluss, verletzt sie zu tiefst und als sie einen neuen hat, fällt dir ein, dass du sie doch wieder willst....seeehr reif!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:11

Also...
Ich habe immer gesagt lass und reden und sage mir die wahrheit du brauchst keine angst haben... aber sie hat immer gelogen ich habe ihr immer weniger vertraut und mit vertrauen kamen auch Zweifel und das wurde immer schlimmer..

Versetze dich in meine Lage und nicht ihre für einen Moment. .. du bist 9 monate mit einem jungen zusammen gewesen und du willst getrennte Wege gehen... nach 3 wochen hat er eine neue... Denkst du dann ... ok ich habe Schluss gemacht ist sein leben ? Ich habe sie ja auch nach der Beziehung geliebt ... ich habe ihr gesagt ich fühle mich unwohl und das mir alles zuviel wurde nicht nur die beziehung... aber nach 3 wochen einen anderen ?

Mein Fehler (steht unten irgendwo auch)
Ich habe ihr am Telefon das mit dem 1.5 Monaten nur gesagt um zu gucken ob sie es ernst meint oder nicht. .. ich wollte eine Antwort aber da sie sehr viel lügt konnte ich eine direkte frage nicht riskieren... anhand ihrer Reaktion aber habe ich gemerkt das sie mich noch liebt ... und sie nur spielt. .. trotzdem wollte ich eure Meinung wissen..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:13

Eher gar nicht englische Art.
Nach 9 monaten einfach 3 wochen später einen neuen... naja ziemlich komisch
Danke für deine Antwort

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:14

Nicht ich sondern sie hat Depressionen geschoben ...
Ich habe ein starkes Umfeld und enge Freunde. .. meinen engen Freunden habe ich alles gesagt aber ich wollte eine objektive und neutrale Antwort. ..

Verstehe die frage nach meinem Freundeskreis nicht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:17
In Antwort auf gast234324

Das arme mädchen!!!
lass sie und ihre freunde endlich in ruhe.

du machst schluss, verletzt sie zu tiefst und als sie einen neuen hat, fällt dir ein, dass du sie doch wieder willst....seeehr reif!

Ich habe nie gesagt das ich sie will...
Pass auf ich erkläre es dir so.. stell dir vor du hast ein Bild über jemanden... 9 monate lang.. aber am ende hörst du bzw stellen sich Sachen raus die du niemals erwartet hättest. .. meinst du wenn man nach 9 monaten Schluss macht weil man einfach starke Unruhe hat liebt man direkt nicht mehr ... ? Ich meine wir haben uns 9 monate geliebt und auch nach der Beziehung. .. Klar mische ich mich nicht mehr ein ... aber du an meiner Stelle würdest egal ob du Schluss gemacht hast oder nicht ein zerstörtes 9 monate lang aufgebautes Bild haben ...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:31
In Antwort auf benton_12153248

Ich habe nie gesagt das ich sie will...
Pass auf ich erkläre es dir so.. stell dir vor du hast ein Bild über jemanden... 9 monate lang.. aber am ende hörst du bzw stellen sich Sachen raus die du niemals erwartet hättest. .. meinst du wenn man nach 9 monaten Schluss macht weil man einfach starke Unruhe hat liebt man direkt nicht mehr ... ? Ich meine wir haben uns 9 monate geliebt und auch nach der Beziehung. .. Klar mische ich mich nicht mehr ein ... aber du an meiner Stelle würdest egal ob du Schluss gemacht hast oder nicht ein zerstörtes 9 monate lang aufgebautes Bild haben ...

Lg

Warum fragst du dann..
...ob sie den anderen liebt und zurück kommt?


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:34
In Antwort auf gast234324

Warum fragst du dann..
...ob sie den anderen liebt und zurück kommt?


Weil...
Ich gerne mit ihr reden würde und will wissen was sie dazu zu sagen hat... aber solange sie in einer "beziehung" ist werde ich das nicht tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:36

Sie gehört dir nicht
Du wolltest sie nicht mehr. Also ist doch alles super. Und dein Psychoterror von wegen "ja eigentlich wollte ich dich zurück aber jetzt doch nicht mehr ", kannst du dir sparen. Lass deine Ex in Ruhe und heb dir den Stress für die nächste Freundin auf. Deine Schwester ist eine miese Freundin, ich hoffe deine Ex findet den Abstand zu euch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:40
In Antwort auf benton_12153248

Weil...
Ich gerne mit ihr reden würde und will wissen was sie dazu zu sagen hat... aber solange sie in einer "beziehung" ist werde ich das nicht tun

Wozu?
du hast schluss gemacht, also lass sie in ruhe und fertig...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:53

Hä?
Wenn du mir ihr Schluss machst, weil du sie nicht mehr willst bzw. dich unwohl mit ihr fühlst, dann kann es dir jetzt vollkommen egal sein, ob und wen sie nun liebt. Du hast dich doch getrennt! Hättest du sie als Partnerin behalten wollen, dann hättest du nicht Schluss gemacht. Und nun kann sie tun und lassen was sie will und wann sie will. Ganz einfache Rechnung.

Warum beschäftigst du dich noch mit ihr und ihrem Freundeskreis, wenn du sie doch verlassen hast? Wozu machst du das?

Lass sie einfach in Ruhe. Dazu sind Trennungen nämlich da, dass man getrennte Wege geht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 11:44


.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 22:08

Oh mann
Du machst einfach Schluss und verletzt sie damit zutiefst. Und dann interessiert es dich auf einmal, dass sie wieder einen Neuen an ihrer Seite hat?

Außerdem wie kann man nur so sein und dem Partner sämtliche Sachen verbieten wollen. Wenn sie es nicht mit Rauchen aufhören will dann ist es eben so. Genau das selbe wie mit dem Piercing. Akzeptiere es doch einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich mehr Zeit mit älterem Sporttrainer verbringen?
Von: gena_12316435
neu
5. Dezember 2015 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Hat sie interesse an mir oder nicht ? Bitte um Hilfe !
Von: benton_12153248
neu
8. März 2016 um 22:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen