Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin möchte Sachen abholen

Ex-Freundin möchte Sachen abholen

16. Oktober um 20:04

Guten Abend,

hoffe meine letzten gestarteten Diskussionen nerven euch nicht, über das Thema Ex-Freundin.

Also ja, sie hat vor 11 Tagen Schluss gemacht und möchte morgen ihre Sachen abholen. Hat in der Nachricht nicht mal Hallo gesagt, sondern nur wann sie morgen ihre Sachen abholen könnte. Da ich morgen aber nicht kann, wollte ich schreiben, ob sie diese am Freitag nach der Arbeit holen könnte. Hab immer noch sehr starke Gefühle für sie und weiß nicht weiter wie ich das am besten abziehen sollte, da ich sie eigentlich zurück haben möchte, jedoch hab ich mich auch mit der Situation angefreundet, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Hat jemand Tipps oder so?

Mehr lesen

16. Oktober um 20:09
In Antwort auf domey18

Guten Abend,

hoffe meine letzten gestarteten Diskussionen nerven euch nicht, über das Thema Ex-Freundin.

Also ja, sie hat vor 11 Tagen Schluss gemacht und möchte morgen ihre Sachen abholen. Hat in der Nachricht nicht mal Hallo gesagt, sondern nur wann sie morgen ihre Sachen abholen könnte. Da ich morgen aber nicht kann, wollte ich schreiben, ob sie diese am Freitag nach der Arbeit holen könnte. Hab immer noch sehr starke Gefühle für sie und weiß nicht weiter wie ich das am besten abziehen sollte, da ich sie eigentlich zurück haben möchte, jedoch hab ich mich auch mit der Situation angefreundet, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Hat jemand Tipps oder so?

Wozu brauchst du Tipps? Gib ihr die Sachen und gut ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 20:14
In Antwort auf fresh000

Wozu brauchst du Tipps? Gib ihr die Sachen und gut ist. 

Tipps im Sinne von Verhalten, ob ich mich extra schick machen soll oder in irgend einer Art

16. Oktober um 20:58
In Antwort auf domey18

Tipps im Sinne von Verhalten, ob ich mich extra schick machen soll oder in irgend einer Art

Nein
 Sie kennt dich doch. Mit so etwas bekommst du niemanden zurück. Akzeptiere es einfach 

16. Oktober um 22:20

Glaubst du ernsthaft dass du sie mit schicken Klamotten überzeugen kannst? 
Ich denke, sie kommt um die Sachen zu holen und fertig. Falls du noch was sagen willst sollte es etwas sein dass die Gründe eurer Trennung ausräumt und Hoffnung auf Zukunft gibt aber du scheinst das ganze ja nur äußerlich bzw sexuell zu betrachten 🤷‍♀️

17. Oktober um 9:10
In Antwort auf domey18

ernsthaft jetzt?
und du glaubst nur weil du dich schick machst will sie dich dann wieder zurück??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen