Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin meldet sich wieder wie soll ich mich verhalten?

Ex freundin meldet sich wieder wie soll ich mich verhalten?

22. April 2017 um 20:50

hallo , ich habe eine Frage. 

Meine ex hat sich nach 2 Jahren Beziehung getrennt von mir. Am Ende der Beziehung ist sie mir fremdgegangen mit jemanden den sie schon vor unserer Beziehung kannte. Sie hatte mir das 2 Wochen später erzählt.

Ihr Trennungsgrund: hätte ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt und sie wollte mehr sex obwohl sie mit mir eine Familie gründen wollte. 

in den 2 Wochen hat sie jemanden online kennengelernt und mir sogar noch als guten Kumpel vorgestellt gehabt.

Paar Wochen später hatte sie Geburtstag und ich bin noch mit Rosen hinterhergelaufen. Sie sagte sie liebe mich nicht mehr und kann nicht mehr zurück. 

Mit dem Kumpel ist sie nun seit dem Tage ihres Geburtstages seit ca 1 Monat zusammen. Er tut wohl alles für sie und macht sie wohl glücklich wie sie anderen erzählt.

Bin in psychologischer Behandlung weil mich das ganze sehr fertig gemacht hatte.

nun rief sie mich an und war von ihrem neuen Freund doch nicht so gut am reden und fragte mich wie es mir geht. Habe nach dem Gespräch aufgelegt. Am Abend schrieb sie mir ob wir reden können. 

Ich habe aber immer noch starke Gefühle zu der Frau was soll ich tun wenn ich sie wieder zurück nehmen würde? 

Soll ich sie sie zappeln lassen und ihre Beziehung zunächst beenden?  

 

Mehr lesen

22. April 2017 um 22:05

Lass die Finger davon!!!!! Geht sie einmal fremd tut sie es wieder! wenn mir was fehlt in meiner Beziehung rede ich mit meinem Mann und trenne mich nicht!!! Du bist wegen ihr in therapeutischer Behandlung UND hast noch Gefühle für sie... sag ihr beides und sag ihr wenn sie keinen Neuanfang will und bereit ist ihren Freund zu verlassen und an euch zu arbeiten soll sie dich in Frieden lassen...

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 22:07

Sie kann ruhig mal hören wie schlecht es dir wegen ihr geht und sich mal Gedanken machen über ihren Charakter. Dich jetzt doch wieder zu kontaktieren weil sie gerade doxh nicht mehr so 100% zufrieden ist ist nixht okay!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook