Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin meldet sich wieder

Ex Freundin meldet sich wieder

27. Juni um 13:16

Hallo
Meine ex Freundin hat mit mir Schluss gemacht ich habe daraufhin den Kontakt so gut es geht abgebrochen. Warum nur so gut es geht? Wir sind Arbeitskollegen... auf der arbeit haben wir nach der Trennung 2x zusammen gearbeitet. Nach dem zweiten mal ungefähr 1 1/2 Wochen nach der Trennung schreibt sie mich an und beklagt das schlechte Arbeitsverhältnis. Wir haben kurz hin und her geschrieben und uns darauf geeinigt dieses wieder so gut es geht normal zu führen. Für mich ging es dabei nur um die Arbeit weil ich die Trennung akzeptiere. Danach schreibt sie mit mir tagelang ... schickt mir Bilder (von ihrer kranken kleinen schwester) fragt nach wie ich meinen Freunden oder Eltern von der Trennung erzählt habe, macht auch mal zweideutige Anspielungen und konnte nicht einschlafen nach dem sie mich gefragt hat ob es ok Ist, dass sie mich überhaupt angeschrieben hat und ich mir durch Zeitmangel 2 Stunden Zeit gelassen habe ihr zu antworten. Jetzt sind 2 tage vergangen wo wir keinen Kontakt hatten sowohl auf Arbeit als auch privat.
Zeigt sie wieder Interesse an mir? Oder könnte das auch ein Teil der Verarbeitung sein?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

27. Juni um 13:36

Für mich eher antesten, ob Du evtl noch auf der Warmhalteplatte bereitstehst.

Wenn sie ein "profesionelles" Arbeitsverhältnis will, dann kann sie das haben.
Dazu muss sie Dir aber keine Bilder der kranken Schwester schicken. Das würde ich mir verbitten.

6 LikesGefällt mir

27. Juni um 13:36

Für mich eher antesten, ob Du evtl noch auf der Warmhalteplatte bereitstehst.

Wenn sie ein "profesionelles" Arbeitsverhältnis will, dann kann sie das haben.
Dazu muss sie Dir aber keine Bilder der kranken Schwester schicken. Das würde ich mir verbitten.

6 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen