Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin meldet sich wieder

Ex Freundin meldet sich wieder

10. Juli 2006 um 13:59 Letzte Antwort: 10. Juli 2006 um 16:43

Hallo,

bitte bitte helft mir, ich bin wirklich am verzweifeln...
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon lange Zeit zusammen und es war auch alles bis jetzt wirklich wunderschön und es besteht auch kein Zweifel daran, dass er mich nicht liebt oder er mit seiner Exfreundin wieder zusammen kommen könnte. Dies schon einmal vorneweg.
Er hatte vor langer Zeit eine Freundin und hatte sich von ihr getrennt bevor wir zusammen kamen. Sie hatte uns die Anfangszeit nicht leicht gemacht, vor allem mir, weil sie immer wieder versuchte mit allen Tricks ihn zurück zu erobern. Diese Phase haben wir jedoch überstanden. Die zwei hatten dann eigentlich keinen Kontakt mehr. Mal ein Anruf von ihr oder ihm alle 6 Monate. Das war okay. Nun ist es aber so dass sie seit ein paar Wochen extrem anfängt wieder Kontakt aufzubauen. Sie ruft ihn an, sie schreibt ihm Sms und Emails. Ich finde es ehrlich gesagt sehr aufdringlich! Mein Freund allerdings sieht keinen "bösen" Hintergedanken darin. Ich bin einfach nur fertig. Ich bin bei ihm und sie ruft an. Sie schreibt SMS etc. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?
Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll?

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 16:28

Solange dein Freund,
die Grenzen wahrt und ihr irgendwie zu verstehen gibt, dass er jetzt mit dir zusammen ist, würde ich erstmal nichts weiter machen. Dann wird sie mit der Zeit eh keine Lust mehr haben, wenn sie merkt, dass es keinen Erfolg hat.
Wenn ihr das einmal überstanden habt, schafft ihr das sicher auch ein zweites mal!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2006 um 16:43

Auf keinen Fall Eifersucht zeigen!!!!!!!!!!
Hallo!!!!! Ich kann mir gut vorstellen, das diese Situation sehr nervend für Dich ist. Aber behalte einen kühlen Kopf und mache ihm keine Szenen. Mache Dich vor ihm genau so interessant. Vielleicht merkt er dann, wie schmerzhaft so was ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und viel Glück mit Deinem Freund!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club