Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin meldet sich wieder

Ex Freundin meldet sich wieder

18. Februar um 12:00

Hallo ihr,

wollte mal euch fragen was ihr so von dem Thema haltet.

Kurz zu der Geschichte meine ex und ich waren 3 Jahre zusammen dabei haben wir uns das letzte Jahr nur heimlich getroffen zwecks wegen ihren Eltern die konnten mich nicht ausstehen und haben ihr mit rauswurf gedroht wenn sie noch weiterhin kontakt mit mir hat.

Also wie gesagt haben wir uns dann alle 2 Wochen mal für ein paar Stunden getroffen und haben es genossen. Als es dann vor einem Jahr und 1 Monat schlechter wurde, waren damit beide nicht glücklich mit der Situation habe ich dann entschieden Schluss zu machen.

Natürlich wie die Gefühle halt so sind habe ich es bereut danach und habe um sie gekämpft und hat sich dann bis zum November hinnausgezogen also gut 8 Monate Kampf. Bis zu dem gesagten Novembertag habe ich sie drauf angesprochen ob es nochmal was wird mit uns und sie meinte nur das sie gerade schon kontakt zu anderen Typen hat und es momentan nichts aus uns wird. Ok da war für mich dann die Sache klar und ich habe mich verabschiedet. dann 6 Wochen später habe ich sie um ein treffen gebeten da sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht, sie zeigte natürlich nicht das gehoffte Interesse da sie in dem Zeitpunkt mit einem anderen beschäftigt war. Danach habe ich wieder den Kontakt abgebrochen. Jetzt 5 Wochen später ohne kontakt meldet sie sich und fragt wie es mir geht?

Was soll ich davon halten? Was will diese Frau von mir?

Mehr lesen

18. Februar um 18:50

Mit dem Typen hat es wohl nicht geklappt und jetzt will sie ihr Ego pushen.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen