Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin meines freundes

Ex freundin meines freundes

9. Dezember 2014 um 20:01 Letzte Antwort: 10. Dezember 2014 um 15:35

Hallo, ich hab ein Problem & zwar komme ich mit der Ex-Freundin meines Freundes nicht klar. Er hat zwar kein Kontakt mehr mit ihr jedoch liegt mir das ganze trotzdem noch auf dem Gewissen. Denn ich wurde von ihr aufs übelste beleidigt & geschlagen als ich mit meinem freund und seinen Freunden auf einem Dorffest war, wo sie auch auftauchte. Sie meinte so auf mich los zu gehen weil ich jetzt mit ihm zusammen bin. Anschließend gingen die Beleidigungen über Facebook weiter & er hat nix dagegen getan. Außerdem hatte er noch Bilder von ihr & den beiden auf dem Handy. Ich weiß nicht wie ich mir weiter helfen soll, das ganze macht mich nämlich total fertig. Hättet ihr nen Rat?

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 21:00

Ha, habich!
Ignorier die Alte einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 7:18
In Antwort auf stahltrasse

Ha, habich!
Ignorier die Alte einfach.

Wie denn..
würde ich gerne, aber immer muss ich dran denken dass sie dasselbe mit ihm machen konnte wie ich.. es macht mich einfach innerlich so fertig. Vorallem schreibt er mit ihrer besten Freundin und erfährt somit immer alle Neuigkeiten über sie

10. Dezember 2014 um 7:31
In Antwort auf julija_12538706

Wie denn..
würde ich gerne, aber immer muss ich dran denken dass sie dasselbe mit ihm machen konnte wie ich.. es macht mich einfach innerlich so fertig. Vorallem schreibt er mit ihrer besten Freundin und erfährt somit immer alle Neuigkeiten über sie

Ich
denke er geniesst es der hahn im korb zu sein,das sich die maedels um ihn raufen.Das er dich nicht verteidigt und an deiner und auf deiner seite steht ist absolut kein feiner zug von ihm.Er scheint auch noch interesse an ihr zu haben und schuert somit das feuer zwischen dir und ihr.Deine probleme mit ihr werden dadurch auch noch angeheizt und zwar von ihm.Sprich ihn direkt darauf an,was das soll und warum er nicht auf deiner seite steht!?Der ex solltest du aus dem weg gehen,ignoriere sie und zeig ihr damit das du nicht auf das niveau von ihr hinab steigst.

10. Dezember 2014 um 7:40

Das ist keine frau..
sondern ein BIEST! & von seinem eigenen freund erwartet man eben wenigstens bisschen was

10. Dezember 2014 um 7:41
In Antwort auf torti04

Ich
denke er geniesst es der hahn im korb zu sein,das sich die maedels um ihn raufen.Das er dich nicht verteidigt und an deiner und auf deiner seite steht ist absolut kein feiner zug von ihm.Er scheint auch noch interesse an ihr zu haben und schuert somit das feuer zwischen dir und ihr.Deine probleme mit ihr werden dadurch auch noch angeheizt und zwar von ihm.Sprich ihn direkt darauf an,was das soll und warum er nicht auf deiner seite steht!?Der ex solltest du aus dem weg gehen,ignoriere sie und zeig ihr damit das du nicht auf das niveau von ihr hinab steigst.

Ich
hab ihn schon drauf angesprochen, aber er meint nur dass es ihm leid tut. Was ich nicht so recht glauben kann..

10. Dezember 2014 um 9:19
In Antwort auf julija_12538706

Das ist keine frau..
sondern ein BIEST! & von seinem eigenen freund erwartet man eben wenigstens bisschen was

Also der Freund könnte wenigstens dazwischen gehen
und diesem Biest sagen, dass sie sich nun aus seinem Leben raushalten soll.

DAS würde ich erwarten !

10. Dezember 2014 um 9:31

Hättet ihr nen Rat?
Ja: Schieß deinen "Freund" ab und beglückwünsche die Ex dazu, dass sie diesen Idioten gern wiederhaben kann. Du kannst ihr bei dieser Gelegenheit auch noch "Gleich und gleich gesellt sich gern" hinterherrufen.
Absolutes Unding so ein Verhalten - sowohl von ihrer als auch von seiner Seite.
Hast du so etwas nötig?

10. Dezember 2014 um 15:35
In Antwort auf sonnenfrei

Also der Freund könnte wenigstens dazwischen gehen
und diesem Biest sagen, dass sie sich nun aus seinem Leben raushalten soll.

DAS würde ich erwarten !

Ich auch..
aber leider vergebens

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen