Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin liebt mich noch, will aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie das Single Leben genießt

Ex-Freundin liebt mich noch, will aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie das Single Leben genießt

23. Juli 2017 um 20:57

Hallo erstmal zusammen,
ich heiße Niclas und bin 13 Jahre alt, meine Ex-Freundin ist 12, also wir beide sind noch ziemlich jung.Ich kläre euch erst einmal über unsere Vorgeschichte auf:
Wir hatten uns getrennt, weil wir uns ziemlich oft in letzter Zeit gestritten hatten, weil sie zu einem Freund von ihr ein sehr gutes Verhältnis innerhalb einer Woche aufgebaut hat, aber er liebt sie und deswegen hatte ich damit ein Problem. Die beiden haben sich auch irgendwann bei ihm getroffen, ich hatte vorher aber um Verständnis gebeten, dass sie sich doch nicht mit ihm treffen soll, weil er sie liebt, sie tat es aber trotzdem. Sie hatte mir immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt, bis zu dem Punkt, dass sie mir nicht mehr von allein geschrieben hat. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich dann von einem anderen Freund von ihr erfahren, dass er die beiden in der Stadt küssen sehen hat. Ich habe meine Ex darauf angesprochen, aber sie meinte, dass er sie einfach geküsst hat und sie ihn weggedrückt hat, was ich ihr auch glaube.
Vor 11 Tagen haben wir uns dann wegen den häufigen Streitigkeiten getrennt, danach habe ich den Freund(zu dem sie ein gutes Verhältnis hatte) angeschrieben und wegen allem nochmal gefragt, wodrauf er mir Lügen erzählt hat, damit ich von ihr loslasse und er freie Bahn hat. Darauf hat sie den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich wäre gerne wieder mit ihr zusammen, weil ich sie wirklich sehr liebe, aber wie es im Titel schon steht, genießt sie momentan ihr Single Leben, deswegen will sie erstmal nicht mit mir zusammen sein. Wir wollen uns demnächst noch einmal treffen und über alles reden. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich bis zum nächsten Treffen entscheiden soll, was sie nun wirklich will, ob sie weiter single sein will oder mit mir zusammen sein will. Bis zum nächsten treffen habe ich den Kontakt abgebrochen. Findet ihr das hart gegenüber ihr, dass ich ihr gesagt habe, dass sie sich entscheiden soll, ob single oder ich? Schreibt bitte auch eure Meinung zu dem ganzen Thema, danke schon mal vorher für die Antworten.
LG Niclas

Mehr lesen

23. Juli 2017 um 23:10

Ich finde, dass das eine gute Entscheidung von dir war - du musst dir ja nicht alles gefallen lassen und permanent für sie verfügbar sein. Zeig ihr ruhig, dass du mehr wert bist, als von ihr so behandelt zu werden.

An deiner Stelle würde ich sie einfach abhaken und mir ein Mädchen suchen, dass so glücklich mit dir ist, dass sie so ein Drama gar nicht erst veranstaltet.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 1:03

Eigentlich wollte ich erst nach meiner Jugendweihe mit 15 Jahren meine erste Freundin haben, aber ich war mir sehr sicher bei ihr, aber wirklich Hilfreich war die Antwort nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 1:06
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich finde, dass das eine gute Entscheidung von dir war - du musst dir ja nicht alles gefallen lassen und permanent für sie verfügbar sein. Zeig ihr ruhig, dass du mehr wert bist, als von ihr so behandelt zu werden.

An deiner Stelle würde ich sie einfach abhaken und mir ein Mädchen suchen, dass so glücklich mit dir ist, dass sie so ein Drama gar nicht erst veranstaltet.

Danke für deine Antwort bzw Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend Hilfe
Von: secrettati
neu
28. Juli 2017 um 0:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper