Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin... Ich weiß nicht mehr weiter....

Ex freundin... Ich weiß nicht mehr weiter....

31. Juli 2016 um 11:49

Guten Tag liebe Community ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis.
Es begann alles vor 1 Monat.
Meine freundin hat erfahren das ich mit ihrer besten Freundin über Whsatapp etwas "sinnlicher" geschrieben habe.
Ich habe halt geschrjeben das sie hübsch ist obwohl das alles nicht mal ernst gemeint war weil sie nicht hübsch ist.
Ich wollte winfach auch wissen wie sie reagiert.
Dann auf einmal ein Anruf von ihr und sie sagt das sie es alles meiner Freundin erzählen wird ich war schockiert dann auf einmal ging es los meine Freundin kam zu mir hat mich angeschrien und allen drum und dran.
2 Tage danach musst ich den Urlaub mit meinen Eltern ich war dann für 2 Wochen Weg sie meinte immer wieder ja komm ich vermisse dich ich kam vorzeitig zurück sie hat mich dann am Bahnhof empfangen haben uns geküsst und habe sogar bei ihr geschlafen
Am nöchsten Tag wurde sie ganz anders hat mich wieder ignoriert und mich blockiert
4 Tage bin ich ihr hinter gelaufen war oft vor ihrem Fenster was ein großer Fehler war ein paar tage spöter hat sie mit meinem besten Freund geschrjeben er hat versucht das wir uns treffen sollten haben uns alle gemeinsam getroffen haben gemeinsam geredet 2 Tage danach hat sie mich entblockiert haben uns gestern wieder alle gemeinsam getroffen aber da war sie wieder anders
Ich will damit sagen das es seit einen Monat so läuft das ich verzweifel sie meint das wir wieder freundschaftlich anfangen sollen und es vielleicht irgendwann mal probieren sollten ich habe sie gestern leider im Auto geküsst und das HAt sie mir heute Morgen übel genommen
Meine liebe zu ihr ist sehr sehr hoch ich würde alles für sie tun alles
Bitte liebe Community hilft mir

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 12:32


Also was erwartest du bitte wenn du mit der besten Freundin deiner Freundin flirtest? Ich wäre auch angezickt und würde mir Gedanken machen ob ich da den richtigen habe.

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 12:41

Der verbrecher
Ja ich habe auch gesagt das es nicht ernst gemeint war aber betrügen fängt schon so früh bei ihr an...
Ja leider liebe ich sie zu sehr das muss ich leider so sagen im Moment erwidert sie kaum noch die Liebe bin quasi der einzige der noch "ich liebe dich" sagt
Wie sollte ich den jetzt am besten vorhehen?

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 12:46
In Antwort auf shitlife1

Der verbrecher
Ja ich habe auch gesagt das es nicht ernst gemeint war aber betrügen fängt schon so früh bei ihr an...
Ja leider liebe ich sie zu sehr das muss ich leider so sagen im Moment erwidert sie kaum noch die Liebe bin quasi der einzige der noch "ich liebe dich" sagt
Wie sollte ich den jetzt am besten vorhehen?

Was soll denn
Heißen: "es war nicht ernst gemeint. " 1. Klingt das an den Haaren herbei gezogen. Denn warum sollte man so etwas schreiben ohne es ernst zu meinen? Und zweitens: dann ist es ja fast noch doofer. Dann ist dein verhalten nämlich einfach total unreif.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen