Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin hatte sex mit meinem besten Freund

Ex Freundin hatte sex mit meinem besten Freund

2. April 2015 um 4:25

Hallo

Ich habe da eine Frage zu meinen Gefühlen.

Ich habe, nach eine 8monatigen beziehung mit meine Ex-Freundin Schluss gemacht. Der Hauptgrund war dass sie mir zu alt ist (fast 10Jahren unterschied). Sie wollte mich aber damals nicht gehen lassen und liebte mich zu sehr.
Sie versuchte nach der Trennung immer mit mir in Kontakt zu bleiben und auch mich öfters zu treffen.
Wir trafen uns ab und zu und hatten auch Sex.

Sie hat aber immer wieder versucht meine Liebe für sie zu gewinnen und das nervte mich auf Dauer und somit habe ich den Kontakt komplett mit ihr gebrochen. Das war so ende Oktober letzten Jahres.

Mein bester Freund erzählte mir vor einigen Tagen dass er ein Mädchen kennengelernt hat, und er war auch bei ihr zuhause und sie hatten sex. Als er mir dann sagte wer das war, war ich extrem überrascht. Es war mit meine Ex.

Er wusste aber nicht dass sie meine ex war, denn ich habe sie ihm nie vorgestellt, deshalb konnte ich es ihm sofort verzeihen. Aber meine Ex kannte ihn, denn ich habe ihr auch von meinem leben erzählt und ihr auch Fotos von meinen besten Freunde gezeigt und manches erzählt. Also sie wusste dass einer meiner besten Freunde ist. Und ja sie hat ihn erkannt denn als er es mir erzählte meinte er dass es eine Freundin ist aus meinen kreisen (also eine die mich kennt).

Er hat es sofort eingesehen, sich entschuldigt und Kir versichert, dass er nix mehr mit ihr zu tun haben wird. "Bros for hoes"

Mehr lesen

2. April 2015 um 4:41

*Ich war mit dem Schreiben noch nicht fertig, habe mich verklickt und finde kein "edit" button..*
*Ich war mit dem Schreiben noch nicht fertig, habe mich verklickt und finde kein "edit" button..*

Also, bros vor hos.
Wie ich aber meine ex-Freundin kenne, wird sie nicht so einfach loslassen. sie wird mit allen Mitteln (weiblichen mitteln) und mit Gefühlen versuchen, ihn zu verlocken. Wie sie es bei mir gemacht hat.

Natürlich kann ich weder ihm noch ihr vorschreiben mit wem jeder schlafen kann. Es ist aber ziemlich unangenehm und komisch, wenn ich und der beste freund die gleiche Frau gefickt haben.

Meine Ex ist mir eigentlich egal. Ich fühlte mich aber schlecht als ich erfuhr dass er mit ihr geschlafen hat. Wäre es ein anderer Mann dann wäre es mir wirklich egal... Aber mein bester Freund. .. Ich möchte seine Freundschaft nicht verlieren und ich glaube er auch nicht. Das ist auch der Grund warum er auf sie verzichtet.

Habe ich, wegen meine Gefühle Gerade etwas zerstört? Wie würdets ihr reagieren wenn der beste Kumpel mit der ex schläft ohne zu wissen dass es die ex ist aber die ex weiss dass er der beste Kumpel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 17:13
In Antwort auf japosama

*Ich war mit dem Schreiben noch nicht fertig, habe mich verklickt und finde kein "edit" button..*
*Ich war mit dem Schreiben noch nicht fertig, habe mich verklickt und finde kein "edit" button..*

Also, bros vor hos.
Wie ich aber meine ex-Freundin kenne, wird sie nicht so einfach loslassen. sie wird mit allen Mitteln (weiblichen mitteln) und mit Gefühlen versuchen, ihn zu verlocken. Wie sie es bei mir gemacht hat.

Natürlich kann ich weder ihm noch ihr vorschreiben mit wem jeder schlafen kann. Es ist aber ziemlich unangenehm und komisch, wenn ich und der beste freund die gleiche Frau gefickt haben.

Meine Ex ist mir eigentlich egal. Ich fühlte mich aber schlecht als ich erfuhr dass er mit ihr geschlafen hat. Wäre es ein anderer Mann dann wäre es mir wirklich egal... Aber mein bester Freund. .. Ich möchte seine Freundschaft nicht verlieren und ich glaube er auch nicht. Das ist auch der Grund warum er auf sie verzichtet.

Habe ich, wegen meine Gefühle Gerade etwas zerstört? Wie würdets ihr reagieren wenn der beste Kumpel mit der ex schläft ohne zu wissen dass es die ex ist aber die ex weiss dass er der beste Kumpel ist.

Naja...
ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ist dein Problem?
Du willst doch nichts von ihr und sagst sie ist dir egal. Dann lass die beiden doch. Du kannst deinem Kumpel sagen, dass er aufpassen soll, nicht dass sie ihn nur ausnutzt um an dich heranzukommen. Aber sonst können sie machen was sie wollen.
Zumal ich es auch schon bisschen oberflächlich finde schluss zu machen weil sie dir zu alt ist. Hättest du dir auch vorher überlegen können. Aber fürn sex ist sie danach ja noch gut genug. Du solltest mal mehr Rücksicht auf andere nehmen. Sie hat versucht dich zurück zu gewinnen und du nutzt das aus. Einfach Kontakt abbrechen und es darauf beruhen lassen und nicht so eine Tour abziehen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 18:54

Stört es dich?
Wenn nein ist es ja nicht so schlimm dein bester freund hat gut reagiert finde ich und ixh denke deine ex wollte dir eins reinwürgen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen