Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin hat sich nach langer Zeit gemeldet

Ex Freundin hat sich nach langer Zeit gemeldet

21. September 2016 um 17:49

Hallo ich bräuchte echt ein paar Tipps
Meine ex Freundin hat sich nicht 1,5 Jahren bei mir gemeldet aus dem nichts ich weis nicht wieso aber sie will mit alles erklären wieso sie mit mir Schluss gemacht hat und sie solche Schuldgefühle hat deswegen schrieb sie wir treffen uns jetzt diesen Samstag
Es war so damals ich war mit ihr 3 Monate zusammen es war alles schön und gut wie wie haben selten gestritten aber haben uns wieder sofort versöhnt bei uns war es damals sonein hin und her wo wir uns kennen gelernt haben unsere Freunde wollten das nicht akzeptieren und drohten mit kontaktabruch aber wir konnten nicht anders und haben uns trotzdem weiter getroffen bis wir zusammen waren Aber nach 3 Monaten hat sie mir einfach geschrieben das sie etwas Zeit braucht für sich Und das es ihr viel zu schnell geht wir waren noch nicht im Bett
Das Problem ist es ist schon 1,5 Jahre her aber ich kann sie nicht vergessen ich liebe sie immer noch obwohl sie eigentlich scheise gebaut hat und mich sehr verletzt hat ich bin jetzt 21 und mit 19 hatte ich mein n ersten Kuss mit ihr sie wusste es genau nach unserem ersten Kuss nach 2 Wochen hat sie mit diese Nachrichten geschrieben das sie Abstand braucht ja gut ich war am Boden zerstört und wusste schon das Schluss ist den Grund weis ich immernoch nicht den seit dem Tag habe ich sie nie wieder gesehen obwohl wir in der selben Stadt leben
Naja was sagt ihr dazu soll ich mich treffen ich weis das mich verletzen wird aber ich würde es schon gerne wissen und das bittere ist sie sagte einer guter Freundin zu mir das sie mich immernoch liebt aber ich weis nicht ob ich das nochmal alles machen kann
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wie soll ich reagieren was sollte ich fragen was für lügen könnte sie sagen wen sie lügen würde Ihr wusste jetzt nicht genau was war aber ich habe es grob erzählt

Mehr lesen

22. September 2016 um 10:32

Ich
würde mich schon allein deshalb treffen, weil ich ja wissen möchte, was sie zu sagen hat. Lass` sie einfach reden, hör` ihr GENAU zu, und Du wirst wissen, ob sie Dir die Wahrheit sagt oder lügt. Ehrlich: Ich kann diese ewigen Lügen nicht mehr ertragen. Mich haben schon mehrere Frauen belogen, aber eben nur EINMAL!

Alles Gute!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung /scheidung
Von: ahmad_12100488
neu
22. September 2016 um 5:45
Trennung /scheidung
Von: ahmad_12100488
neu
22. September 2016 um 5:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook