Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin hat neuen Freund

Ex-Freundin hat neuen Freund

4. Januar 2017 um 17:09

Hallo Community! Ich brauche dringend eure Hilfe.. am besten von Leuten, die so etwas schon mal durch gemacht haben und ein paar Tipps für mich haben, damit umzugehen. Meine Ex-Freundin hat seit ca einem Monat einen neuen Freund und ich bin komplett ratlos da ich sowas zum ersten Mal durchmache. Sie (17) und ich (18) haben eine Fernbeziehung von 700km geführt die Anfangs super lief. Nach nur einem halben Jahr fing es dann aber an.. ständige Streits, eifersucht bei jeder Kleinigkeit, mir (jetzt) völlig unnötig vorkommende Vertrauensprobleme usw.. Ich würde von mir selbst aus behaupten dass das alles an der Entfernung lag, da wir eigentlich sehr gut zusammen gepasst haben. Wir waren 8 Monate zusammen und haben uns leider nur 2 mal treffen können. Naja wir sind jetzt seit 5 Monaten getrennt und haben seit dem keinen Kontakt mehr. (Was wir übrigens gemeinsam entschieden haben) Ich kam mit den Kontaktabbruch erst einmal gut klar und fand es auch besser so wie es ist aber da ich sie immer noch auf sozialen Netwerken habe, sah ich irgendwann Bilder mit ihrem neuen. Wie sie skypen, sich treffen, kuscheln, küssen und und und.. Ich könnte ausrasten und es macht mich einfach nur verrückt! Ich habe mir schon überlegt sie überall zu löschen aber das könnte ich einfach nicht. Ich denke immer noch sehr oft an sie und könnte nicht ertragen, wirklich gar nichts mehr von ihr mit zu kriegen. Manchmal da möchte ich ihr schreiben und ihr alles sagen. Was ich fühle und wie es mich trifft aber dann komme ich zum Glück wieder zu mir und lasse es sein. Seit ich das herausgefunden habe, vermisse ich sie noch mehr und möchte sie auch wieder zurück aber ich weiß dass es nicht mehr klappen wird mit uns.. Mich ablenken tu ich schon aber abends wenn ich dann alleine bin trifft es mich wieder so sehr... Vor 1-2 Monaten war ich mir zu 100% sicher dass ich ihr auch fehle denn das war schon immer so bei uns aber seit sie den neuen hat, bin ich verunsichert. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr ob sie überhaupt noch an mich denkt. Was mich jedoch verwundert ist, dass ihr neuer mir sehr ähnlich sieht. Er hat braune Haare und braune augen wie ich, und ist relativ groß wie ich. Er hat sogar die selbe Frisur wie ich! Ist das Zufall und ich Bilde mir nur ein dass sie sich extra wen ausgesucht hat der so ist wie ich oder könnte es echt so sein? Und was könnte es bedeuten wenn sie ihren neuen Partner bedacht nach aussehen gewählt hat? ​Könnt ihr mir bitte von euren Erfahrungen erzählen, wie ihr damit umgegangen seid und sowas? Vielen Dank!

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 17:53

Vielen Dank für die Antwort! Über den Fakt dass sie sogar wirklich braunhaarige bevorzugt habe ich gar nicht nachgedacht.. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 18:05

Na das kann nur jemand behaupten der sowas nie hatte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was hat das alles zu Bedeuten?
Von: rubinrot18
neu
4. Januar 2017 um 17:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen