Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin hat mir am Geburtstag eigenartig Glückwünsche geschrieben

Ex Freundin hat mir am Geburtstag eigenartig Glückwünsche geschrieben

15. Mai um 16:11

Hey

Ich und meine ex freundin waren 2 Monate zusammen und sind seit 2 monaten getrennt. Sie ist 15 und ich 18
Ich zitiere sie einfach mal:

"Hello. Ich wollte dir nur nochmal alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Eigentlich wollte ich es dir persöhnlich sagen aber ich glaube das fändest du nicht so cool deswegen habe ich es gelassen 🤦‍♂️😂
Naja ich hoffe du hast einen schönen Tag und soooooop...Ich hoffe wir verstehen uns irgendwann wieder besser, du bedeutest mir nämlich eigentlich immer noch ziemlich viel! Hab dich lieb und viel Spaß heute noch!🧡"

Emojis hat sie genau so geschrieben. Ich weiß halt das zur Zeit sie was mit einem Typen öfters macht den sie schon kennengelernt hat als wir noch zusammen waren, ich weiß nicht das Verhältnis zwischen den beiden, aber sie sind nicht zusammen.

Wir hatten halt seit der Trennung gar kein Kontakt, nur einmal da hat sie sich entschuldigt, weil sie dachte das ich sie hasse, da wir auf dieselbe Schule gehen. Es verwirrt mich halt.
Ich selber glaub halt das sie vielleicht nur auf Freundschaft oder was weiß ich aus ist.

Ich wollte mir einfach mal verschiedene Ansichten dazu reinholen.

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

15. Mai um 16:23

Wer hat denn damals Schluss gemacht und warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 16:34
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wer hat denn damals Schluss gemacht und warum?

Ich hab Schluss gemacht, ich hab sie aber noch geliebt.
Sie war sich halt nicht sicher was sie wollte und ob das mit uns beiden sein sollte und das hat sich halt 2 Wochen hingezogen und ich wollte mir das nicht gefallen lassen wie sie mich behandelt hat.
Kurz nach Trennung hab ich dann nochmal mit ihr geredet und quasi gebettelt für eine 2te Chance.
Dann hat sie angefangen viel mehr mit diesem Typen zu machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 16:46
In Antwort auf boiii

Sie war sich halt nicht sicher was sie wollte und ob das mit uns beiden sein sollte und das hat sich halt 2 Wochen hingezogen und ich wollte mir das nicht gefallen lassen wie sie mich behandelt hat.
Kurz nach Trennung hab ich dann nochmal mit ihr geredet und quasi gebettelt für eine 2te Chance.

Das Schlussmachen war gut, das betteln nach der Trennung nicht.
Das ist nicht konsequent!

Im Zweifel will sie wissen, ob Du noch auf der Warmhalteplatte zur Verfügung stehst

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 16:51

Im Zweifel will sie wissen, ob Du noch auf der Warmhalteplatte zur Verfügung stehst

Ich hab ihr halt schon geantwortet.

Ich hab ein einfaches "Danke " geschrieben und sie hat "Bitteee" geschrieben

15. Mai um 16:53
In Antwort auf boiii

Ich hab ihr halt schon geantwortet.

Ich hab ein einfaches "Danke " geschrieben und sie hat "Bitteee" geschrieben

Das danke ohne Emoji sonder nur " : )"

15. Mai um 16:58
In Antwort auf boiii

Das danke ohne Emoji sonder nur " : )"

Hör auf, was in Emojis reindeuten zu wollen.

Am besten blockierst Du das Mädel jetzt mal auf allen Kanälen.

Deine Nachricht IST die Nachricht für sie gewesen.
S

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 17:14

Hör auf, was in Emojis reindeuten zu wollen.

Am besten blockierst Du das Mädel jetzt mal auf allen Kanälen.

Deine Nachricht IST die Nachricht für sie gewesen.
S

Tschuldigung aber was genau meinst du damit "die Nachricht für sie gewesen?"

15. Mai um 18:00

Hey, das Mädel ist 15 ! Die muss erst lernen, was sie wirklich will. Manche Frauen wissen das mit 50 noch nicht.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 20:22
In Antwort auf nichtabgeholt

Hey, das Mädel ist 15 ! Die muss erst lernen, was sie wirklich will. Manche Frauen wissen das mit 50 noch nicht.

Das gibt einem noch lange nicht das Recht sich respektlos einer anderen Person zu verhalten und ihr immer wieder erneut Hoffnung zu machen

15. Mai um 20:52
In Antwort auf boiii

Das gibt einem noch lange nicht das Recht sich respektlos einer anderen Person zu verhalten und ihr immer wieder erneut Hoffnung zu machen

naja... "respektlos" geht anders - ich denke, ihre gefühle für dich waren nie so groß, dass es ihr wirklich weh getan hat, als du schluss gemacht hast. sonst würde sie sich sicher anders verhalten.

wenn es dir weh tut, mit ihr kontakt zu haben oder von ihr zu hören - wass voll verständlich ist, wenn du richtig in sie verliebt warst - dann musst du ihr das klar machen. zur not sie halt auch einfach blockieren! sie wird keine große erfahrung mit solchen situationen haben, und muss auch erst lernen, wie man mit solchen situationen umgeht!

15. Mai um 21:23
In Antwort auf boiii

Tschuldigung aber was genau meinst du damit "die Nachricht für sie gewesen?"

Dadurch dass du reagiert hast, weiß sie, dass du alles in allem gut auf sie zu sprechen bist.

16. Mai um 9:21
In Antwort auf boiii

wieso hast du da dann noch annähernd hoffnung???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen