Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin hat mich verlassen..

Ex freundin hat mich verlassen..

9. August 2017 um 21:30

Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich waren 1 Jahr zsm, wir haben sehr viel durchgemacht haben schöne Erinnerungen , waren fast jedesmal draussen und haben vieles unternommen. Im Juli letzen Jahres haben wir uns verliebt und kamen zusammen. Nach 1 Monat aber gab sie die Trennung bekannt weil sie ein Gefühlsdurcheinander hatte, sie war sich nicht sicher. So habe ich ohne zu zögern die Kontaktsperre durchgeführt. Sie war sich so sicher das aus ist und das sie nicht mehr liebt. Die Kontaktsperre dauerte 2-3 Wochen, in dem ich mit anderen Mädchen unterwegs und befreundet war und sie alles mitansehen musste. Dabei hatte sie ihren oft Ihren Status geändert um meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Ihr Status war offentsichtlich an mich gerichtet. Nach der Kontaktsperre hat sie sich gemeldet und das es ihr leid tut und das sie mich doch so sehr liebt.. Und sie mich so sehr vermisst hat... Sie hat zugegeben das ihr es wehtat mich mit anderen Freundinnen zu sehen halt Mädchen die sie nicht kennt. Ich habe ihr verziehen und wir kamen wieder zsm. ( August 2016 ). Die Zeit ging und wir beide waren sehr glücklich haben viel erlebt vieles gemacht.. Es gibt so vieles was wir unternommen haben. Ich war auch der erste mit der sie Sex hatte. Und jetzt hat sie sich distanziert, weil ich nicht so oft für sie da sein konnte obwohl ich ihr das gesagt hab das sie mir vergeben soll , hatte die letze Zeit sehr viel Stress mit meiner Familie, Finanzen und Uni. Ich habe mich entschuldigt u.s.w. Aber dann haben wir uns einfach so getrennt.. Es war einfach Aus ? Die Beziehung war einfach Zuende. Ich habs einfach nicht verstanden.  Sie meint sie hat kein Vetrauen mehr zu mir???? . Aber sie liebt mich noch. So waren wir dann für 2 Wochen im Kontakt und ich wollte wieder ihr Vetrauen gewinnen ( welches  angeblich einfach so weg war ohne Grund ? ) . Dann fing ich an Kalt zu ihr zu sein , weil sie mich sehr belastet hat obwohl ich jede Menge Stress habe. Ich meinte von Anfang an das ich wenig Zeit für sie haben werde und das ich manchmal nicht so schnell Bescheid sagen kann wo ich bin ? was ich mache? etc. Ich wollte ihr die Zeit geben für sich selber. Wir haben uns dann wieder getroffen und ich hab nach der Beziehung gefragt nachdem alles erledigt war.. Kein Stress mehr alles von der Welt abgeschafft. Sie meinte das sie zurzeit keine Beziehung mit mir eingehen möchte??? . Ich verstehe das nicht... Ich hab sie gebettelt und angefleht ... Was ein dummer Fehler war. Weil ich war sehr verwirrt und  habe sie nicht verstanden... Dann habe ich das akzeptiert... Sie hat gefragt wie machen wir das jetzt ? Wie gehts weiter . Hab ich vorgeschlagen das wir das machen was wir wollen.. Wir sind beide Frei. Und ich meinte das ich wieder mit Mädchen etwas unternehmen möchte was ihr aber nicht gepasst hat und diesen Vorschlag kritisiert hat. Als wir dann Zuhause waren hat sie mir eine SMS geschickt in dem sie sagt das ich sie damit sehr verletze und ihr Herz brechen würde wenn ich mit anderen Mädchen etwas zutun haben würde. Ich weiss nicht weiter.. Weiß sie nicht was sie möchte oder was soll dieses Verhalten.. Dann wollte sie aufeinmal kein Kontakt... Hab es akzeptiert direkt.. Am nächsten Tag hat sie sich aber gemeldet weil sie nicht ohne mich kann. Ich bin ihr zu wichtig meint sie. Daraufhin habe ich dann Kontaktabbruch gemacht.. weil mich das verletzt wie sie mit mir umgeht... Sie ging auch feiern und das direkt nach der Trennung... Aber dann hab ich mich wieder gemeldet weil ich auch ohne sie nicht kann. Und aufeinmal als ich mich gemeldet hab, war ich ein wildfremder für sie und sie war der Meinung das sie auf mich scheissen könnte. Was soll das ?.. Spielt sie mit mir ? Was ist ihr Ziel ?.. Dann wurde ich sauer und wollte es nicht wahrhaben was das soll... Hab sie dann in der Kölner Innenstadt zufällig gesehen und wollte eine Rechenschaft.. Sie meinte einfach garnichts dazu und ist weitergegangen.. Ich hab sie dann wieder in Ruhe gelassen für 1 Woche. Dann hab ich mich wieder bei ihr gemeldet . Haben uns dann getroffen und wollte wissen was Sache ist.. Sie war sauer weil ich mit anderen Mädchen war und ich ihre Laune oft verderbt hab ... Sie war so wütend auf mich... Dann hab ich sie gefragt ob sie mich nicht liebt... sie meinte die ganze Zeit nein nein nein.. Ihre Schwester war mit dabei und als die Schwester ging hab ich sie nochmal gefragt.. sie meinte das mich nicht mehr liebt.. Als wir Zuhause waren hab ich ihr nochmal gesimst ... ja von wegen was soll das .. ich versteh dich nicht.. lass uns doch in Kontakt bleiben.. Ihre Antwort war einfach nur das wir uns aus dem Weg gehen sollen... Sie möchte einfach kein Kontakt mehr mit mir haben.. Habs dann so akzeptiert.  Dann war ich feiern und sie hat es dann irgendwie wieder mitbekommen.. Und meine Schwester hat sie noch als Kontakt bei Whatsapp. Und ich seh wie sie ihren Status verändert hat ja vonwegen sie sei verletzt und das man für das kämpfen sollte was man liebt. Sie meinte auch das sie durcheinander ist .. und weiss nicht was sie will.

Was soll ich tun ? Sollte ich wieder aus der Bildfläche verschwinden damit sie mich vermisst. ??? HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE

LG Matthias

Mehr lesen

9. August 2017 um 21:39

leider .. nein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 0:55

Wie soll sie Dir denn vertrauen, wenn Du ihr sagst, dass Du halt viel Stress und wenig Zeit für sie hast, bei der ersten Gelegenheit mit anderen Frauen flirtest (und ihr das auch noch so direkt schreibst), zwischendrin auf eiskalt umschaltest, ihr eine Szene in der Innenstadt machst usw.?

Da solltest Du vielleicht tatsächlich mal Dein eigenes Verhalten überprüfen. So, wie Du das beschrieben hast, kommst Du als völliger Egozentriker rüber, dem absolut gleichgültig ist, was in dem Partner vorgeht.

Und wenn einem der Partner wichtig ist, dann hat man für ihn Zeit, trotz Uni, Finanzen usw. Wenn man keine Zeit hat, dann heißt das, dass Uni, Finanzen usw. eben wichtiger sind als der Partner. Ist okay, manche würden sogar sagen, dass das sehr vernünftig in dem Alter ist, aber das merkt halt der andere dann auch und zieht seine Schlüsse daraus.

Und wenn Du direkt nach der Trennung mit anderen Frauen ausgehst, dann weiß Deine Ex natürlich erst recht, welchen Rang sie bei Dir hat. Jedenfalls keinen wichtigen. Ist auch okay, aber halte die Leute bitte nicht für dumm, die kriegen das mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen