Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin hat einen Neuen

Ex Freundin hat einen Neuen

27. März 2014 um 15:25

Hallo,
Was ich euch hier fragen wie ist natürlich schon X mal hier besprochen worden. Doch ich hoffe, dass ist doch den ein oder anderen Menschen gibt denn meine Probleme interessieren. Nun zum Thema

Ich war bis vor circa einem halben Jahr mit meiner Freundin ziemlich genau sechs Jahre zusammen. Wir haben zwei wundervolle Kinder,vier und sechs Jahre alt, eine Eigentumswohnung, zwei Autos und alles was dazugehört. Wie das Leben so spielt haben wir uns leider auseinander gelebt. Oder besser gesagt: Sie wollte was Neues. Ich habe ihr wahrscheinlich auch zu viel Freiheiten gelassen. Zum Beispiel ist sie mehrmals die Woche mit Freunden und Freundinnen unterwegs auf Partys und so weiter. Ich, gutmütig wie ich bin, haben natürlich auf die Kinder geschaut und sie gehen lassen. Irgendwann bemerkte ich, dass sie engere Männer-Bekanntschaften gemacht hat. Natürlich war ich stink sauer und eifersüchtig, doch ich habe es mir nicht anmerken lassen. Bis eines Tages sie zu mir sagte, sie geht mit einer Freundin auf eine Mädels Party. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, war sie mit einem Mann auf einer Dildo Party. Natürlich war für mich ab diesem Zeitpunkt der Kuchen gegessen. Ich machte Schluss zog zu meinen Eltern und ab dahin ging's mir relativ beschi****.

Sie hatte mir sogar seitenlange Briefe geschrieben, wie sehr sie mich liebt dass ich zurückkommen soll und so weiter. Das übliche halt. Die Beziehung zwischen uns war natürlich extrem ausgereizt, also habe ich darauf nicht reagiert. Seit ca. 1 Woche ist sie extrem unsympathisch zu mir und verbiete mir teilweise sogar den Kontakt zu meinen Kindern. Bisher hatte ich sie jedes Wochenende.
Seit einiger Zeit weiß ich, dass sie einen neuen Freund hat. Von dem sie aber bisher noch kein Wort erzählt hat. Nur die Kinder bringen ab und zu seinen Namen ins Gespräch. Ich gehe natürlich nicht darauf ein weil ich die Kinder aus dem Spiel lassen will. Doch ich merke das es mir in letzter Zeit noch beschissener geht als zuvor. Hat jemand von euch einen Tipp was ich machen soll, damit ich mich wieder besser fühlen kann. Denn zurzeit ist das Leben nicht mehr lebennswert.

Mehr lesen

27. März 2014 um 15:42

Leider nein.
Hab sogar Fotos auf fb gesehen und sie hat es ja auch zugegeben als ich sie darauf ansprach.
Ich würd hier keine Märchen erzählen. Ich will ja eure Hilfe!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 15:49

Also bitte!
Entweder du hilfst mir oder lässt es bleiben. Wär dir trotzdem um einen Tipp dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 17:20

Sry
Hab nicht dich gemeint, war für rosinenpicker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 17:28

..
Das Leben geht weiter .. so schwer es auch sein mag ..
Ich wünsche dir nur, dass du nicht mehr "hoffst", denn das wird nie wieder was werden .. nie mehr so wie es mal war ..

Lass sie nun mal Kinder hüten und geh du raus-party machen, etc ..

Dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen