Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin hat Burnout und gibt mir die Schuld

Ex Freundin hat Burnout und gibt mir die Schuld

28. Februar 2015 um 16:20 Letzte Antwort: 28. Februar 2015 um 17:36

Hallo,
Muss meine Gedanken und Gefühle heute rauslassen, entschuldige mich jetzt schon wegen denn Schreibfehler ,im voraus .
Also im Jahr Januar 2013 lernte ich M 42 Jahre alt Sie 32 Jahre kennen , war verheiratet (bin ich immer noch),in unsere Ehe lief im bett nichts mehr ca 3 Jahre.. lag an beiden
kurz um es ist gekommen wie es kommen musste bin bis dato 17 Jahre Treu gewesen, ich fing eine affäre mit dieser Frau an dachte ist ja nur Sex .
Tja nach ca.4 Monaten habe ich mich in diese Frau verliebt und hatte gegenüber meiner Frau auch ein schlechtes gewissen.Ich sagte ihr das ich mich verliebt habe und mit ihr zusammen leben möchte. Sie bleibt im Haus mit denn kids ich ziehe aus und gut, bin dann zur Freundin gezogen und merkte dann das mir meine Kids Fehlen und mein gewissen machte mir auch zu schaffen, bin nach ca 4 Wochen zurück zu meiner Frau und denn Kids ..nur sie hat nicht aufgegeben
und ist mit mir in der Kiste gelandet Sie hat es am selben Tag meiner Frau erzählt danach bin ich ausgezogen und zu meinen Eltern gezogen .Mein <Problem ist das ich die Frau geliebt /immer noch liebe nach 2 jahren.
In der Zeit wo ich bei meinen Eltern wohnte bekam mein ex-Freundin einen Nervenzusammenbruch, Spritze und 6 Wochen Krank und daheim laut Dok sollte sie in die Klinik ging aber nicht, sie hat selber 2 kids und ist allein erziehend.
Ich habe das mit dem Zusammenbruch nicht ernst genommen und dachte sie möchte das ich ein schlechtes gewissen bekomme und zurück komme was ich auch tat, wir suchten eine Wohnung und zogen zusammen ,im selben Zeitraum wechselte sie ihren Arbeitsplatz in der Kette.. wegen Schließung am Ort... muss seit dem 40 km fahren einfach , sie im Service Tätig Arbeitsbeginn um 9:30 vollschicht bis 20 uhr oder halb schicht bis 17 uhr heißt sie geht um 7:10 ausser Haus und bringt die kids in die schule fährt dann in Geschäft arbeitet dann hat kunden die Frust haben Reklamtion und rep.. muss reden diskutieren beleidigungen ertragen das jeden tag also zwischen 11 und 13 Stunden jeden Tag!! Ausser 1 Tag wo sie frei hat da macht sie die Wohnung putzen Waschen usw. muss sagen wir wohnen nicht mehr zusammen jeder hat seine eigene Wohnung schon seit juli 2014 .. es ging nicht mehr zusammen denn in der zeit wo wir zusammen wohnten kam sie abends Heim Kaputt ich fit habe einen guten job und 35 stunden Woche. ich habe gekocht was mit denn Kids gemacht (alle 4 kids Lach ) egal sie wurde ruhiger schluckte ipu 800 mindesten 3 am Tag hatte nur noch Kopfschmerzen ,wahr müde , nacken steif Muskel zucken usw, wahr immer leicht gereizt und sagte sie hat keine Lust mit mir zu diskutieren es ging um das thema gefühle zeigen sie kann es nicht der Sex ist Hammer aber das ist auch schon alles Leider.
Ich bin gegangen weil ich ihr sagte wenn sie einen Mann will der die kids versorgt 11 und 13 jahre soll sie sich einen anderen suchen denn ich habe das gefühl das sie mich nicht liebt. Bin gegangen und in meine neue Wohnung gezogen lernte nach einigen Wochen eine andere Frau kennen musste aber feststellen das ich über meine ex Freundin nicht weg wahr Gefühls technisch und habe es beendet .
Im Sep schrieb meine ex Freundin sie vermisst mich und hat gemerkt das sie mich liebt und will es nochmal versuchen ich happy yes es.. leider ... wahr es so wir Trafen uns immer auf neutralem Ort wollten die Kids nicht verunsichern .. egal sept 4 treffen Kontakt wurde in dem Monat von tag zu tag weniger kaum geschrieben, am WE PLATT , ich bekam das gefühl sie vera... egal wir beendeten es nach ca.7 Wochen weil ich sagte wir wohnen 8 km von einander weg und sehen uns in 5 Wochen 1 mal muss auch sagen sie hat mich einmal versetzt und schickte mir ein Bild wo sie abends um 20.30 vom geschäft heimfährt und kurz ein satz bin platt melde mich morgen wir wahren um 20 uhr verabredet !!habe einen Tisch reserviert usw.. für einen schönen abend egal,ich beendete die Beziehung und gut .
Tja am 02.01.15 wieder ein Text im wahtsapp sie hat immer noch gefühle usw. wir wieder neustart die ersten 4 wochen wahren super aber ab dann wieder weniger kontakt viel arbeit , sie hat schweiß ausbrüche , verlassens ängste ist in einem Loch sie hat burnout -- mit Verlassens ängsten -und Schlaganfall Gefährdung, sowie Depressionen kurz gesagt sie ist leer.. habe mal vor ihren augen mit denn Händen gewedelt wo sie einen leeren Blick hatte sie hat nicht mal gezuckt ...ohman.. jedenfalls danach wahr ruhe für eine Woche am Freitag dem 13.02. folgender text mein Chef hat mich gelobt für meine super arbeit 50 stunde und ist dann noch 10 stunden mit dem Auto auf achse der Job macht sie fertig aber egal sie sagte ich wurde gelobt er findet es super wie sie das alles Macht arbeit und kids .. sie bekam eine Gehaltserhöhung und ist happy super ..
im folgenden Satz!! es ist aus ich will nicht das du unter meiner Krankheit leiden musst ich muss da selber durch bye . Danach wahr ruhe bis freitag der 20.02 da kam wahr beim Nervendok/ der meinte in denn 4 stunden sie hat nach dem Nervenzusammenbruch die Sache mit mir nie richtig verarbeitet ! sie schrieb ich bin an ihrem zustand schuld einfach an allem Leute ich bin fertig ,, ich habe mich nie gemeldet sie hat immer denn Anfang gemacht sowohl nach dem Nervenzusammenbruch wie auch die 2 mal danach ich hätte mich nie gemeldet aber der vorwurf das ich schuld bin an ihrem burnout macht mich kaputt wer kann mir sagen wie solche Menschen Ticken ! bin ich wirklich schuld ?


Mehr lesen

28. Februar 2015 um 16:32

Nein, bist du nicht
Die Gute hat sich schlichtweg übernommen und sucht nun nach einem Schuldigen um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie selbst Mist gebaut hat.
Da kannst du nichts tun, außer die Sache endgültig zu beenden. Sie muss sich professionelle Hilfe suchen und zwar ganz schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 16:40
In Antwort auf sphinxkitten1

Nein, bist du nicht
Die Gute hat sich schlichtweg übernommen und sucht nun nach einem Schuldigen um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie selbst Mist gebaut hat.
Da kannst du nichts tun, außer die Sache endgültig zu beenden. Sie muss sich professionelle Hilfe suchen und zwar ganz schnell.

Danke
Aber die Aussage macht einen fertig und hätte nie gedacht das es mich so aus der Bahn wirft , danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 16:50

Eins noch
Meine Frau hat schon vorher eine Beziehung mit einer anderen Frau mit der sie heute glücklich ist ..sy vergessen es zu schreiben ich wohne 400 meter weg und sehe meine kids jeden Tag wir haben ein gutes Verhältnis nur so am rande ..#

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 17:00

Haus meins sy
Scheidung ja ist super und was mach ich mit denn Kids raus aus dem Haus ist mein Haus sie kann mich nicht auszahlen und ich will das meine kids in ihrem umfeld bleiben und gut.

meine frau hat einen job wo sie 800 Euro daheim verdient als Tagesmutter im Haus.. und kümmert sich um die kids.
Nochmal ich bin kein wie auch immer du mich nennen magst
und ich denke auch das es das ist was mich fertig macht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 17:25

Finde auch das du teilschuld hast
Warum gehst du immer wider zurück zu ihr obwohl du es dir dann doch wider anders überlegst? Sie ist einfach komplett überarbeitet und überfordert mit der Situation. Und dann hat sie noch einen Freund oder was auch immer du für sie bist. Stellst auch noch Forderungen sie soll dir mehr Zeit mit dir verbringen usw. Wie würdest du dich fühlen wenn du in ihrer Situation währst? Lass sie in Ruhe wenn du damit nicht klar kommst. Lösch die Nummer von ihr und Trenn dich endgültig von ihr. Alles andere verschlimmert die Situation nur von ihr. Und reagier nicht auf ihrer Anrufe oder Nachrichten ansonsten machst du ihr nur Hoffnung, was sie dann wider in ein Loch fallen lässt. Und höre endlich auf mit Gefühlen von Menschen zu spielen egal ob deine oder andere das schadet beiden nur. Finde endlich raus was du von Leben willst und was dir die Frau geben soll und zwar vorher. Vorher würde ich dir von jeder Beziehung abraten weil so bist du auch nicht frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 17:27

Will keine Beziehung
Also eins mal stelle mich hin wie du möchtest , meine Frau und ich sind uns einig und sind gute freunde nur so am rande also , bitte nicht übel nehmen dein text zum Thema Burnout nehme ich so an und dann scheint es so zu sein das ich an ihrem Burnout schuld bin .. also muss ich mit dem leben jetzt und zum Thema Ex-Frau habe ich nichts gefragt denn wir beide sind uns einig was wir möchten und sind uns einig also was ist dein Problem ??
Und eine Frau ist momentan das letzte an was ich denke denn man muss erst das eine Gefühlstechnisch verarbeiten bevor man was neues Beginnt also.. nochmal danke fuür deine Meinung .. aber ich denke das wenn sich 2 Menschen einig sind wie sie leben möchten dann geht es keinen anderen was an oder? wenn du was schreibst über ein Thema x bekommst von mir auch zu x eine Antwort aber wie gesagt jeder <Mensch ist anders
Grüße
Calypso0042

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 17:36
In Antwort auf laranina5

Finde auch das du teilschuld hast
Warum gehst du immer wider zurück zu ihr obwohl du es dir dann doch wider anders überlegst? Sie ist einfach komplett überarbeitet und überfordert mit der Situation. Und dann hat sie noch einen Freund oder was auch immer du für sie bist. Stellst auch noch Forderungen sie soll dir mehr Zeit mit dir verbringen usw. Wie würdest du dich fühlen wenn du in ihrer Situation währst? Lass sie in Ruhe wenn du damit nicht klar kommst. Lösch die Nummer von ihr und Trenn dich endgültig von ihr. Alles andere verschlimmert die Situation nur von ihr. Und reagier nicht auf ihrer Anrufe oder Nachrichten ansonsten machst du ihr nur Hoffnung, was sie dann wider in ein Loch fallen lässt. Und höre endlich auf mit Gefühlen von Menschen zu spielen egal ob deine oder andere das schadet beiden nur. Finde endlich raus was du von Leben willst und was dir die Frau geben soll und zwar vorher. Vorher würde ich dir von jeder Beziehung abraten weil so bist du auch nicht frei.

Danke
das mach ich auch sie meldet sich die letzten 3 Tage habe nicht geantwortet und ja du hast recht ich hätte nie antworten dürfen und was ich möchte .
Einfach gesagt arbeiten, meine kids sehen , und mich finden und hoffen das ich es kann denn momentan ist es so das ich nachts schweißgebadet aufwache// spucken muss und ich 8 kg abgenommen habe in 4 wochen weil ich nicht mehr essen kann, denn liebe sie und ja ich bin auch kaputt gegangen an der Situation in der wir sind .. es tut weh zusehen wie ein Mensch denn man liebt sich so verändert .
Ich habe mich für sie endschieden und sy ich bin auch nur ein Mensch und wahr überfordert damals bin nicht ohne fehler aber ich habe ihr Hilfe angeboten .. die sie nie angenommen hat ich sagte auch zu ihr sie soll in die <<klinik ich kümmer ,mich um die Kids und gut in der Zeit habe Home office und kann arbeiten wann und wie ich möchte aber sie sagt das muss sie alleine durch also ich bin raus aber leide wie ein >Hund denn ich Liebe sie muss aber loslassen damit ich nicht kaputt gehe .. denn auch ich leide !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt...aber hoffnungslos? Hilfe...
Von: nava_12574735
neu
|
28. Februar 2015 um 15:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest