Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin hat 2 Wochen später mit einem anderen rumgemacht

Ex Freundin hat 2 Wochen später mit einem anderen rumgemacht

16. April 2018 um 2:23 Letzte Antwort: 16. April 2018 um 12:06

Hallo zusammen, 

​ich (29) habe mit meiner Freundin (22) Ende Januar Schluss gemacht. Aus den Gründen weil die Familie mich hasst und weil wir uns nur heimlich sehen konnten weil sie noch zuhause lebt, der Vater hat ihr mit rauswurf aus dem Haus gedroht wenn sie nochmal zu mir geht. Ja ich weiß es hört sich so an als ob ich der Schlimme bin aber ich habe sie nie geschlagen oder betrogen oder belogen, bin auch ein ganz normaler Mensch wo in seine Arbeit geht und keine Drogen nimmt. Die Familie hasst mich weil wir am Anfang paar mal gestritten haben und sie dann zuhause ständig geheult hat und die Eltern alles mitbekommen haben. Ich konnte diese Whats app Beziehung (ging 7 Monate) so einfach nicht mehr führen und habe es dann beendet. Ich muss auch noch dazu sagen lieben tu ich sie überalles und mir tut es immer noch weh und denke jeden verdammten Tag an sie. Kontakt haben wir wieder jeden Tag und es ist ein ziemliches hin und her einmal ganz normaler kontakt dann mal wieder voller Vorwürfe. Jetzt zu meinem eig Thema: Ich habe meine ex letzte Woche gefragt ob sie schon was mit nem anderen hatte, dann hat sie mir gesagt das sie von einem anderen geküsst worden sei auch mit dem sie wo wir noch zusammen waren kontakt hatte. Ich kann das ganze irgendwie nicht glauben das sie 2 Wochen später mit einem anderen rummacht und das es nur ein Kuss war. Ich weiß sie ist Single aber ich kann sowas selbst nach fast 3 Monaten noch nicht. Sie sagt jetzt das es nur aus verletztheit war und das es dumm gewesen ist, sie sagt auch immer das sie noch hoffnung hätte mit uns, habe sie schon paar mal gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte und überalles nochmal zu reden, aber nie geht sie darauf ein. Es ist wieder nur eine Whats app geschichte. Was sagt ihr dazu? Bin ich blind vor Liebe? Was ist bei ihr los? Was soll das ganze? Würde mich über viele Meinungen freuen.   

Mehr lesen

16. April 2018 um 3:40

Danke für deine Meinung und das du dir Zeit genommen hast 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 7:32

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Eure Beziehung war beendet und sie hat Spaß gehabt. So what? Mit euch hat es nicht funktioniert warum sollte es mit einem anderen nicht besser funktionieren oder ihr zumindest Freude bereiten?
Ob das nach einer Stunde, einer Woche oder nach einem Jahr ist... ob es Rache, Ablenkung, Spaß oder Liebe ist- völlig egal... für dich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 8:44

Du hast die Beziehung beendet. Sie ist aus. Was deine Ex tut, geht dich nichts an.

Die Beschäftigung damit tut dir nicht gut. Finde zu dir selbst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 10:42



Dann sind wir schon zu Zweit....

Das habe ich mich auch gerade gefragt, bin etwas ratlos.

Erinnert mich an Michael J.Fox in "Zurück in die Zukunft".

Er geht in den 50er in den Laden und bestellt eine "Cola ohne".

Worauf der Wirt ihn fragt, "Was ohne" Ohne zu bezahlen, oder was?"
Cola light gabs damals nicht, so wie what apps Beziehungen vor 10 Jahren.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:16

Hahn danke. Dachte schon ich wäre der einzige den diese Bezeichnung stutzig gemacht hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:28
In Antwort auf herbstblume6

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Eure Beziehung war beendet und sie hat Spaß gehabt. So what? Mit euch hat es nicht funktioniert warum sollte es mit einem anderen nicht besser funktionieren oder ihr zumindest Freude bereiten?
Ob das nach einer Stunde, einer Woche oder nach einem Jahr ist... ob es Rache, Ablenkung, Spaß oder Liebe ist- völlig egal... für dich.

Hab ja geschrieben das sie SIngle ist.

​Ich kann sowas eben nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:28
In Antwort auf rax

Du hast die Beziehung beendet. Sie ist aus. Was deine Ex tut, geht dich nichts an.

Die Beschäftigung damit tut dir nicht gut. Finde zu dir selbst.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:29

Doch wir haben uns 1 mal pro Woche die letzten 7 Monate heimlich für 2 Stunden getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:31

Danke für den Tipp 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:33
In Antwort auf vontronje



Dann sind wir schon zu Zweit....

Das habe ich mich auch gerade gefragt, bin etwas ratlos.

Erinnert mich an Michael J.Fox in "Zurück in die Zukunft".

Er geht in den 50er in den Laden und bestellt eine "Cola ohne".

Worauf der Wirt ihn fragt, "Was ohne" Ohne zu bezahlen, oder was?"
Cola light gabs damals nicht, so wie what apps Beziehungen vor 10 Jahren.


 

Ich meinte damit das wir uns 1 mal heimlich in den letzten 7 Monate für 2 Stunden getroffen haben

​Und den Rest nur über Whats app geschrieben haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 11:44

Ja ich habe die Beziehung beendet! Hab ja auch geschrieben das sie Single ist. 

Bloß ich kann das nach 3 Jahren eben noch nicht.

​Ist ein Treffen hinterherrennen?

​Ja mit den Eltern gebe ich dir Recht, das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 12:06

Hast du Toll geschrieben Vielen Dank. 

​Ja das werde ich jetzt auch tun, habe mir das schon so überlegt.

​Vielen Dank 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club