Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin grüßen ?

Ex freundin grüßen ?

6. August 2008 um 2:05 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 11:51

Hallo Zusammen ich habe da mal eine simple Frage . Ich fange mal an also ich bin jetzt seit 1 Jahr nicht mehr mit meiner ex Freundin zusammen wir waren 1 Jahr zusammen . Ich habe sie ein Jahr nicht mehr gesehen weil ich nicht in der Stad war aber von ihr kam auch nichts obwohl sie meine Handy nummer hatte und meinnet als schluss war wir könnte ja noch freund bleiben usw aber da sie sich nicht gemeldet hat habe ich es auch nicht getan . Da ich wieder in der Stad bin und zu 100% weiß das ich sie sehen werde wie soll ich mich verhalten soll ich ihr hallo sagen ? und was ist wenn ich ihr hallo sage und sie tut zb so als würde sie mich nicht kennen ? oder einfach vorbei gehen und garnicht beachten ? ich wäre sehr dankbar um euren rat mfg acid !

Mehr lesen

6. August 2008 um 3:47

Hi
Danke für deine Antwort ! Hast schon recht ! aber würde gerne noch ein paar meinnungen hören mfg acid !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 11:51

Schließe mich an
Hallo,

ich schließe mich komplett der Meinung von Gina an.

Man war mal 1 Jahr zusammen und das sogar sehr nah, da bricht man sich sicher keinen Zacken aus der Krone "Hallo" zu sagen oder sogar 2,3 Worte miteinander zu wechseln.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club