Forum / Liebe & Beziehung

Ex-Freundin gesehen

Letzte Nachricht: 7. November 2009 um 17:04
L
lotta_12963055
30.10.09 um 19:56

Hallo,
ich hab seit zwei Monaten nach einer längeren Singlepause und einer enttäuschten Liebe wieder einen Freund.
Wir haben letztens rumgealbert, weil im Fernsehn kam, dass manche leute nachdem oder bevor sie ihre neuen Partner kennengelernt haben/kennenlernen die leute zunächst mal googeln... Da er so einen auf geheimnisvoll gemacht hat, hat es mich neugierig gemacht und ich habs ausprobiert... er spielt fußball und es gibt echt einige bilder von ihm im i-net. aber dann... ich hab ihn mit seiner exfreundin gesehen bei einer hochzeit... das tat so weh.... ich sah sie nur von hinten, aber sie sah mega edel aus und schick.... schlecht seh ich nicht aus, aber puhh... sie sieht auf den fotos wirklich gut aus...
Ich war auch sehr erstaunt darüber, dass es mich so sehr verletzte diese frau in seinen armen zu sehen... er will sich heute abend noch mit mir treffen, aber ich kann ihn jetzt nicht sehen... wenn ich diese dünne tolle tussy sehe... ich seh nicht so gut aus.... ich frag mich, was er eigentlich von mir will? ich schäm mich irgendwiei jetzt richtig... und seit paar tagen ist er auch distanzierter... meldet sich per handy kaum noch, nur um zu fragen, ob ich vorbei komme... mehr auch nicht... wenn ich bei ihm bin, dann freut er sich schon, aber ich weiß halt nicht oder bin mir nicht sicher, ob es bei ihm schon abflaut... ich kanns echt nicht einschätzen... ich nehm jetzt erstmal ab und dann ... ich hab einfach Angst ihn zu verlieren.... ich hätt nie gedacht in den letzten tagen, dass mal zu sagen.... dachte immer, ich wäre stark genug, wenn er nichts mehr von mir wissen will, dass ich drüber stehen kann... aber er bedeutet mir langsam richtig viel... und ich weiß auch nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll, sie gesehen (nur von hinten) zu haben....ich fühl mich richtig schlecht....

Mehr lesen

L
like223
31.10.09 um 17:31

Du
sagst selber, dass du sie nur von hinten gesehen hast, woher willst du wissen, dass sie hübscher ist als du? Du kennst ihr Gesicht nicht. Fange jetzt nicht an, wie wild abzunehen, damit du womöglich noch magersüchtig wirst.

Männer hören irgendwann auf, ständis sms etc. zuschreiben, dass heißt aber nicht, dass sie, wenn sie eine Beziehung führen kein Interesse mehr an der Freundin haben.

Vll.bildest du dir ein, dass er sich verändert hat, weil du so aufgewühlt bist.

VG

Gefällt mir

L
lotta_12963055
02.11.09 um 0:46
In Antwort auf like223

Du
sagst selber, dass du sie nur von hinten gesehen hast, woher willst du wissen, dass sie hübscher ist als du? Du kennst ihr Gesicht nicht. Fange jetzt nicht an, wie wild abzunehen, damit du womöglich noch magersüchtig wirst.

Männer hören irgendwann auf, ständis sms etc. zuschreiben, dass heißt aber nicht, dass sie, wenn sie eine Beziehung führen kein Interesse mehr an der Freundin haben.

Vll.bildest du dir ein, dass er sich verändert hat, weil du so aufgewühlt bist.

VG

Ja,
ich hab einfach gemerkt, dass ich ihn richtig arg mag und es schon sehr, sehr traurig finden würde, wenn es vorbei wäre... ich glaube es ist die Angst ihn zu verlieren.... sie ist glaub ein ganz anderer typ wie ich und als ich sah, wie stolz er sie auf dem foto ansah... es tat weh... aber ich bin ja selbst schuld... klar hat er eine vergangenheit hinter sich... ich hoff so, dass ich ihm nicht ganz egal bin... ich hab ihm das erzählt, dass ich das foto gesehen habe.. er meinte, ich sei selbst schuld, wenn ich ihn gesucht hätte, ich hätte damit rechnen können... sowas mach ich echt nie wieder... und trotzdem... in mir rasen tausende gedanken auf und nieder... wie war seine ex und genüge ich ihm usw.... ist das normal? eher nicht, oder?

Gefällt mir

L
lotta_12963055
02.11.09 um 19:20

Sicher,
und soll ich dir was verraten? ich kenne ihn jetzt sieben wochen... und davor war ich total selbstbewusst und hätte über solch eine frage gelacht... aber jetzt aufeinmal mach ich mir wegen solch einem scheiß gedanken...
er ist dennoch ziemlich komisch heute und auch gestern gewesen...hab mir jetzt vorgenommen, dass ich ihn die nächsten zwei tage nicht sehen möchte... wie heißt der spruch? "willst du gelten, mach dich selten " haben uns wahrscheinlich auch zu oft gesehen... wie reizt man einen mann? sorry, aber bei mir ist das schon ein wenig länger her...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lotta_12963055
03.11.09 um 13:58
In Antwort auf lotta_12963055

Sicher,
und soll ich dir was verraten? ich kenne ihn jetzt sieben wochen... und davor war ich total selbstbewusst und hätte über solch eine frage gelacht... aber jetzt aufeinmal mach ich mir wegen solch einem scheiß gedanken...
er ist dennoch ziemlich komisch heute und auch gestern gewesen...hab mir jetzt vorgenommen, dass ich ihn die nächsten zwei tage nicht sehen möchte... wie heißt der spruch? "willst du gelten, mach dich selten " haben uns wahrscheinlich auch zu oft gesehen... wie reizt man einen mann? sorry, aber bei mir ist das schon ein wenig länger her...


über Antworten wäre ich sehr dankbar

Gefällt mir

L
like223
04.11.09 um 18:36
In Antwort auf lotta_12963055


über Antworten wäre ich sehr dankbar

Hat
er sich nun bei dir gemeldet, oder du bei ihm?

Gefällt mir

L
lotta_12963055
07.11.09 um 17:04
In Antwort auf like223

Hat
er sich nun bei dir gemeldet, oder du bei ihm?

Hab es ihm erzählt
und er meinte, dass ich selbst schuld sei, wenn ich so einen blödsinn mach, dann muss ich damit rechnen... er hat ja recht und ich frag mich auch, auf wen ich eifersüchtig eigentlich sein sollte...es ist vorbei...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers