Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin geht mir nicht aus dem Kopf (( habt ihr tips?

10. Juni 2015 um 23:27 Letzte Antwort: 10. Juni 2015 um 23:39

Hallo leute,

meine ex freundin 23 und ich 24 haben uns vor 5 wochen getrennt, weil wir uns zu wenig zu sagen hatten und der sex zum schluss auch nicht mehr das wahre war, bin mir aber sicher dass sie mich beschissen hat deswegen.. wir waren knapp ein halbes jahr zusammen und hatten anfangs eine echt schöne zeit , waren in paris usw... ich sehe es ein und verstehe sie dass sie die trennung wollte , weil es echt in den letzten wochen der beziehung nicht das wahre war wenn man sich 4 x die woche sieht und sich fast nichts zu sagn hat.

ich bin dankbar für die schönen zeiten die ich mit ihr erleben durfte weiß aber dass eine beziehung mit ihr keinen sinn machen würde und nicht lange halten würde, trotzdem vermisse ich sie und ihre nähe ziemlich ...seit der trennung habe ich übrigens den kontakt abgebrochen..

was mich aber am allermeisten fertig macht ist die vorstellung, dass sie von nun an wieder mit anderen männern schlafen wird. habt ihr tips damit ich sie möglichst schnell aus dem kopf bekomme?

lg

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 23:39

Habe die Ehre, hawidere!
Tja. Das ist blöd. Du kannst natürlich nicht verhindern, dass sie mit anderen Männern schläft. Such Dir eine Neue! Jaaa, ich weiß, dass ich mich leicht rede, dass das nicht so schnell geht usw. Aber: Es lenkt ab. Du hast eine neue Aufgabe, nämlich das Suchen! Das kann auch sehr viel Spaß machen, so ist ja das nicht. Jedenfalls macht es mehr Spaß, als an die Vergangenheit zu denken, an die letzten Wochen, die eh nichts mehr waren, oder?

Viel Glück und Erfolg!

lib

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers