Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin...

Ex Freundin...

29. März 2016 um 15:04 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 16:49

Meine jetzt ex Freundin hat am Freitag mit mir Schluss gemacht und ich weiss nicht warum... sie hat einfach ohne Grund schluss gemacht aber ich erzähle mal den weiteren Verlauf..

Als ich sie dann am Samstag mit abgeholt habe schien fast alles wieder gut zu sein (Sie War weggefahren und ich habe sie mit ihrer mum abgeholt) sie War gut drauf hat mich geküsst und alles als wir bei ihr waren lagen wir oben im bett und haben gekuschelt gelacht und waren glücklich. Am abend sind wir auch noch zum osterfeuer gegangen um etwas an die frische Luft zu kommen und waren noch spazieren. Sonntag morgen war sie wieder ganz komisch zu mir Sie sagte Samstag nämlich noch das wir ja wohl wieder eine chance hätten und Sonntag fing sie auf einmal an Un meinte sie will mich nicht mehr sehen entschuldigte sich aber später und meinte komm her... Am Sonntag abend wieder rum sagte sie wieder zu mir solche Sachen wie ich will dich nicht mehr und ich will dich nie wieder sehen und ich solle gehen also bin ich gegangen. Wir hatten noch mal geredet und geschrieben und ich habe nunmal um sie gekämpft und kurz war sie auch wieder das Mädchen das ich kenne sie hatte mir zugehört und sagte mir Sie vermisst mich auch und will die Beziehung ja eigentlich wieder muss sich aber zu 100% sicher sein... Gestern gab es wieder eine kleine auseinander Setzung am morgen schrieb sie mir Sie bräuchte ihren freiraum und wolle heute erstmal nicht schreiben weil sie etwas mit ihren Geschwistern macht ich bin darauf eingegangen und als sie wieder da war gab es wieder Streit und sie hat mich bei whatsapp geblockt ich habe sie angerufen ihr sms geschrieben sogar bei snapchat habe ich ihr geschrieben bis sie endlich antwortet. Sie rief mich dann an und sagte so jetzt rede mit mir also sagte ich ihr alles was auf mekne Herzen liegt und tat alles um ihr Herz zu berühren es klappte auch immerhin hat sie mich nicht angemacht und nichts sondern sagte es ist ok sie wird wirklich noch mal nachdenken und sagte mir gute nacht dazu auch noch das sie mich liebt ich habe es natürlich erwidert und jetzt heute treffe ich mich mit ihr oder telefoniere noch mal mit ihr ich würde dann noch dazu schreiben was daraus wurde weil ich es ja noch nicht weiss... Aufjedenfall will ich sie unbedingt wieder und kann sie nicht loslassen die zeit mir ihr war viel zu schön und ich weiss auch das sie momentan ein paar Probleme hat aber ich würde gerne für Sie da sein und ich will sie wieder kann mir vielleicht jemand helfen mit tipps oder so die Zeit zu überstehen??


Und dann habe ich noch eine kleine sache die wäre das mir meine ex die ich vor ihr hatte gestern Abend geschrieben hat ich habe sie aber gelöscht gehabt und geblockt und vor Monaten wieder entblockt sie muss sich ja meine Nummer wieder geholt haben oder mich nie gelöscht haben sollte ich antworten oder gar nicht erst zurück schreiben??..


Ich Danke euch schonmal für die antworten und bitte kein vergiss sie oder so Leute ich kann sie wirklich nicht loslassen Bitte ich brauch tipps...

Mehr lesen

29. März 2016 um 16:49

...
Ich glaube ich gebe einfach auf sie hasst mich glaube ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook