Home / Forum / Liebe & Beziehung / EX-Freundin

EX-Freundin

10. August 2015 um 22:13

Schönen Guten Abend,

ich war vor 7 jahren mit einer jungen Mädchen zusammen gekommen mein alter war damals 17 und Ihr alter war 14. Wir haben uns sehr geliebt anfangs aber ich war trotz meinen alter noch zu Unreif für eine Beziehung da es meine erste richtige Beziehung war. Sie in Ihren alter war auch noch viel zu jung. Wir haben uns sehr gemocht am anfang und zwischen durch kamen sehr starke Gefühle und wir konnten mit diesen Gefühlen nicht umegehen bzw. Ich als junger heranwachsender Mann hat diese Gefühle Ihr nicht wieder erwidert die mir schenkte.
Als Sire 16 war und ich 19 war Sie schwanger ich war damal in Vollidiot und habe sie überedet das Kind abzutreiben und bis heute bereue ich es sehr bitter ich trage immer noch in mir die Angst als Vater darzustehen aber wenn ich die Chanse bekommen hätte nochmal meine Liebe in Sie hineinzuführen und zusehen wir Sie unser Glück trägt wäre ich Stolz auf mich.
Wir waren 5 Jahre miteinander zusammen und dann kam dieser Augenblick wo unsere Wege sich trennten da ich viel Mist gebaut habe und Sie als Frau nicht Repekstiert habe. Sie hat mich 2 Jahre lang ignoriert ich habe seitdem SIe mich verlassen hat immer Affären geahbt kurze nächte mit Frauen aber seitdem Sie mich verlassen hat lerne ich vom Tag immer mehr sehe meine Fehler immer deutlicher die Änderung ist da es ist zwar immer noch schwer in das Leben hereinzukommen und stabil auf eigene beinen zu stehen aber ich kriege es immernoch irgendwie hin meine Wohnung zu bezahlen esse zu kaufen und versuche zu lernen mit Geld umzugehen. So ich habe seitdem Sie mich verlassen hat und auch als ich mit fremden Frauen gechlafen habe immer an Sie gedacht und immer wenn ich heimlich ihr Bilder angucke sehe ich Ihr körper Ihre Sinnlichkeit Uhre Leidenschaft rieche Ihr Geruch an meiner Nase. Ihre Füße ich vermisse es sehr. Kurzgefasst ich habe vor 8 Monaten Ihr ene Sms geschrieben nachts das ich immer Ihrer ngel sein werde und das ich Sie liebe. Wir sind jetzt seid 2 jahren ncht mehr zusammen. doch irgendiwe hat diese Sms es geschaft das wir angefangen haben noch miteinander zu schreiben.

Als ich geschrieben habe es freut mich das du dein Glück gefunden hast. Antwortet sie Mehr oder weniger???

wir haben dann über sachen gesprochen die früher waren und sie schrieb mir; "Ja aber ich denke wir sind jetzt reifer gewordenund können darüber reden,

Als ich geschrieben habe was Sie mit dieser Sms meint antwortete Sie :

Ja damit meinte Ich das da jetzt was Gras drüber gewachsen ist und man sich nicht direkt wieder an die Gurgel geht.

Diese Smsen die ganze Geschichte wir sol ich mich verhalten ich will das beste draus machen ich ergoffe mir nichts aber ich habe ein Willen Sie wieder in meinen Armen zu halten und ich verspreche Bei Gott sollte ich ein Fehler machen wieder soll ich für immer elleine bleiben weil ich weiß das Sie die richtige ist. Sie ist heiß sehr sinnlich und sogar schrieb Sie mir das ich der einziege bin der Ihren Körper zu 100% kennt. Sie hat aber bzw ist seid 2 jahren in einer Beziehung auch jetzt immer noch.

Mehr lesen

11. August 2015 um 11:58

....
Ich bezweifel mal das dieser Beitrag echt, aber ich antwort trotzdem mal:

Zu aller erst find ich deinen Schreibstil schlimm, ohne Punkt und Komma, ich hab teilweise nichts verstanden.

Und dann find ich solltest du sie in Ruhe lassen, sie ist vergeben und ihr seid getrennt. Außerdem ist zwischen euch viel zu viel passiert und ich finde es unfassbar das du sie zu einer Abtreibung gedrängt hast! Sowas hinterlässt immer Spuren, ein Leben lang. Vielleicht kann sie das dir nie verzeihen bzw sich selbst das sie es tatsächlich getan hat.

Ich finde deinen Beitrag ziemlich überdramatisiert, du bist schließlich noch jung und wirst bestimmt wieder jemanden kennenlernen. Du hättest deine Fehler sehen sollen als ihr noch zusammen wart und es ihr überlassen, ob sie das Kind will oder nicht, schließlich hat sie es im Bauch getragen und eine Abtreibung bringt man nicht mal eben so über sich. Jetzt ist es zu spät und es ist zu spät es erst zu merken als sie dich verlies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung - nur wie?
Von: manoel_12262060
neu
11. August 2015 um 7:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen