Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin braucht zeit für sich will aber trotzdem mit schreiben

Ex Freundin braucht zeit für sich will aber trotzdem mit schreiben

27. Oktober 2014 um 23:29

Hallo Leute... Seit letzter Woche hat meine (Ex) schlussgemacht. Begründung von ihrer Seite war weil wir uns immer gestritten haben in letzter Zeit... Und sie kann das körperlich nicht mehr mit machen zum andern sagt sie , das sie nicht weißt wo ihr der Kopf steht weil sie viel zu tun hat, private Probleme und pipapo! Was ich nicht verstehe, sie hat mit mir Schluss gemacht aber hat total geweint für sie ist eine welt zusammen gebrochen und ich musste sie trösten! Ein Tag später fragte ich sie ob es für immer vorbei sei ? Darauf meinte sie das sie nochmal drüber nachdenkt aber kann mir nichts versprechen und braucht ihre Zeit schreibt aber zu mir das wir morgen schreiben können ? Und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich liebe sie über alles aber soll ich sie jetzt ihr garnicht schreiben oder soll ich weiter mit ihr schreiben? Ich weiß nicht woran ich bin... bitte hilft Leute... Für jede Antwort dankbar! Danke euch schon mal!

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 15:17

Standard
Sie will dich einfach warm halten, da sie sich selbst nicht sicher ist.

Wenn du jetzt ein auf treudoof machst der artig auf sie wartet wird das eh nichts, wenn du willst das da eventuell noch was kommt, mach dich rare, geh aus flirte mit anderen Frauen.
Das klappt fast immer.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin meint Gefühle sind schwächer geworden
Von: elkaine
neu
28. Oktober 2014 um 14:14
Rat sehr effektiv, um Ihren Ex zurück.
Von: francoisse2
neu
28. Oktober 2014 um 13:34
Rat sehr effektiv, um Ihren Ex zurück.
Von: francoisse2
neu
28. Oktober 2014 um 13:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen