Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin aber ich denke sie ist Die Liebe meines lebens

Ex Freundin aber ich denke sie ist Die Liebe meines lebens

25. August 2015 um 7:35 Letzte Antwort: 25. August 2015 um 18:21

Hallo erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt und ich hab ein problem mit meiner ex freundin sie ist 17

ich fang mal an ich war mir meiner ex Freundin 2x zusammen und sie hat immer schlus gemacht mit der Begründung das die Gefühle verschwunden sind .. das erste mal als sie schluss gemacht hat war das für mich echt heftig weil ich sie über alles liebe ... aber nach einer gewissen zeit hatte ich es eingesehen das aus war aber hatte das Problem das ich keine andere frau atraktiv finde um eine neue Beziehung zu starten . weil ich immer nur an sie gedacht hatte .
im 6 Monat hatten wir was unterneommen sie hat nicht gewusst das ich sie immer noch liebe und dann schrieb sie mir auch das sie sich wieder in mich verliebt hatte das war dann der beste moment in meinem leben bis jetzt fande ich aufjedenfall gut wie waren wieder zusammen die 2 Beziehung mit ihr war ganz anderst als die erste irgendwie besser .
Doch dann wurde sie komisch von ihrer art und ich fragte sie immer wieder ob alles okay seih und sie meinte nur die ganze zeit bis ich sie dann weinen sah und als ich sie fragte was ist los meinte sie ich will dich nicht verletzten ... und dann war es mir klar das es nichts gutes heißen kann ich tröstete sie und dann hatten wir geredet und sie meinte wieder das die gefühle weg sind und das es ihr leid tut und wenn sie was machen könnte das die gefühle wieder kommen wüden würde sie es auch tun dann war die 2te Besziehung mit ihr zuende leider .

und nun hab ich das Problem das ich sie immer noch liebe wenn man das ein Problem nennen kann ....
es ist halt wirklich so das ich immer noch alles für sie machen würde obowhl ich nicht mehr mit ihr zusammen bin und es tut schon richitg weh aber ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll weil ich denke das sie die Liebe meines Lebens ist , ich kann wieder für keine andere frau gefühle aufbauen und bei meinen anderen Beziehungen war das nicht so da war es mir realtiv egal .
und deswegen wollte ich einfach mal das schreiben und eure Meinungen hören was ihr dazu sagt

Mehr lesen

25. August 2015 um 10:45

Kopf hoch
Es klingt zwar hart aber es wäre wohl das beste wenn du die Sache für dich abhackst. So wie das klingt kann sie nicht deine Gefühle erwidern. Aber ihr seit so jung und du findest sicher noch die Freundin fürs Leben ... Einfach ablenken und denken es hätte nicht sein dürfen .. Und du willst ja sicher nicht das sie nur aus Mitleid mit dir zusammen ist oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 13:22
In Antwort auf agnese_12235361

Kopf hoch
Es klingt zwar hart aber es wäre wohl das beste wenn du die Sache für dich abhackst. So wie das klingt kann sie nicht deine Gefühle erwidern. Aber ihr seit so jung und du findest sicher noch die Freundin fürs Leben ... Einfach ablenken und denken es hätte nicht sein dürfen .. Und du willst ja sicher nicht das sie nur aus Mitleid mit dir zusammen ist oder ?

Danke is aber irgendwie schwer
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das ich das einfach vergessen soll . ich weiß nicht wieso aber es klappt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 18:21

Die
Gefühle von Deiner Ex, also die Gefühle zu Dir, werden wiederkommen. Die Frage ist nur: Wie LANGE?!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper