Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund zurückerobern

Ex-Freund zurückerobern

23. April 2013 um 17:51 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 18:02

Hallo,

wie ich im Titel schon schreibe, möchte ich meine Ex-Freund zurückerobern. Mir liegt wirklich sehr viel an ihm.
(Ich bin 17 und er ist 18 Jahre alt)
Ich hoffe sehr, dass ich hier im Forum ein paar Ideen finde, was ich tun kann, damit er sich neu in mich verliebt und ich ihn nicht damit "verschrecke'', dass ich ihn zurück möchte.
Ich schreibe hier, weil ich gerne unabhängige Meinungen dazu hören würde.

Ersteinmal kurz zur Vorgeschichte.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, waren gemeinsam mit meinen Eltern im Urlaub, gingen in dieselbe Klasse in der Schule und sahen uns nahezu täglich.
Irgendwann wurde es mir zu viel, da wir uns täglich sahen, und ich machte (dummerweise) mit ihm schluss.
(Dummerweise wurde ich zu diesem Zeitpunkt auch unbewusst von einem anderen Jungen beeinflusst, mit welchem ich dann kurze Zeit später zusammen kam.)

Nun sind leider auch schon 2 Jahre seitdem vergangen...
Mittlerweile gehen wir zwar nicht mehr in die selbe Klasse, aber wenigstens noch auf die selbe Schule.
Einige Unterrichtsstunden habe ich dennoch mit ihm gemeinsam.

Es ist nicht so, dass mir jetzt spontan einfällt, dass ich ihn zurückmöchte, dass ist mir schon seit langer Zeit klar, nur wusste ich nie so recht, wie genau ich das anstellen sollte.

Leider hat er momentan eine Freundin.
Soweit ich aber weiß, läuft es zwischen den beiden nicht wirklich gut.
Es gab auch schon ein paar "Andeutungen" seinerseits (jedoch nicht sehr auffällig), aber da ich ihn ziemlich gut kenne, weiß ich, dass er mich noch mag!
Leider reden wir nicht wirklich miteinander. Wir haben also weder ein böses, noch ein freundschaftliches Verhältnis miteinander.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich hier ein paar Anregungen und Ideen finden könnte, was ich tun kann, damit ich ihn wiederbekomme.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG
Tulpe95

Mehr lesen

23. April 2013 um 18:02

Solange
er eine Freundin hat, solltest du dich zurückhalten
Wenn's eh nicht gut läuft zwischen ihm und der anderen, kanns ja nicht mehr lange dauern, bis der Weg wieder für dich frei wird...
aber ich gebe dir bestimmt keinen Tipp, wie du einer anderen den Freund ausspannst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1264339899z
1 Antworten 1
|
23. April 2013 um 17:59
5 Antworten 5
|
23. April 2013 um 17:18
9 Antworten 9
|
23. April 2013 um 17:06
Von: haldor_12448672
11 Antworten 11
|
23. April 2013 um 16:30
Von: alon_12750150
7 Antworten 7
|
23. April 2013 um 16:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest