Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund zurück, obwohl er eine neue Freundin hat

Ex-Freund zurück, obwohl er eine neue Freundin hat

13. Juni 2013 um 21:03

Hallo Leute wie ihr schon am Titel lesen könnt, könnt ihr euch denken um was es geht ^^ ich brauch da paar Ratschläge oder Erfahrungsberichte was dieses Thema angeht
alsoo mein ex-freund hat sich vor 1 jahr und 3 Monaten von mir getrennt wir waren 2 Jahre zusammen und hatten eine intensive Beziehung. Wir sind so gesehen "Freundschaftlich" außeinander gegangen also nicht im Streit oderso .. wenn wir uns heute noch sehen sagen wir Hallo zueinander .. er fragt mich manchmal wie es mir geht usw. manchmal ärgert der mich auch aus Spaß ... Als Grund für die Trennung hat er einiges aufgezählt aber iwie war es komisch, weil er bei einem Treffen was anderes gesagt hat als beim anderen .. im Endeffekt meinte der wir hätten verschiedene Ansichten blabla .. jetzt hat er eine neue Freundin seit paar Monaten .. hab ich von seiner Mama erfahren, mit der ich bis heute noch Kontakt hab aber er weiß nichts davon die Mama mag das Mädchen auch nicht, wiel sie mit Ihren Eltern zerstritten ist ^^ und ich weiß nicht aber vlcht gibts da ein Weg das er sich nochmal in mich verliebt oderso .. ich mein er hat sich ja schonmal in mich verliebt, er kann sich nochmal in mich verlieben .. vorallem wir hatten nicht mal ne schlechte Beziehung wo wir nur am streiten waren .. wir haben sehr selten gestritten .. als wir uns getrennt haben meinte sogar seine Mama dass das nicht sein kann, weil er mich doch vergöttert hat und sie dank uns wieder and die Liebe geglaubt hat ich versteh mich aber iwie selber nicht ... in der Anfagsphase war ja klar dass ich an ihm gehangen bin .. und dann bin ich wegen mein Studium in eine andere Stadt eingezogen und war nur noch abundzu in seiner Gegend, weil er dort arbeitet und ich auch dort gearbeitet hab .. also wir haben dank dem Geschäft gemeinsame Freunde .. aufjedenfall versteh ich mich nicht .. es war dann so als ob der mir egal wäre und als ich erfahren hatte das er ne neue hat, hats mich auch nicht groß intressiert .. aber jetz auf einmal hab ich den drang ihn wieder zurück zuerobern, weil ich weiß dass er der richtige ist :/ klingt zwar blöd aber das ist wirklich so .. ich hatte mir schon immer so einen Freund und Beziehung gewünscht es war so als ob meine Träume sich erfüllt hätten .. ich finds sowieso echt krass das er sich kein einziges mal nach mir umgedreht hat oder unsererBeziehung eine neue Chance gegebn hat .. ich weiß von seinen engsten dass er auch unter der Trennung gelitten hat .. er ist halt so einer der zeigt seinen Schmerz usw nie nach außen. was ich aber komisch finde ist .. es gibt keine Anzeichen von seiner Freundin also weder hat er iwo ein Bild mit ihr drin oder sonst was .. ich wurde auch oft gefragt ob ich weiß, ob der noch mit seinre Freundin zusammen ist.Als ich das letzte mal mich mit ihm Unterhalten hatte das war vor 2 Wochen da hat der mich mies angelogen, was ich auch nicht verstehe .. ich hab seit letztem ne neue nummer und habs jedem weitergegebn und ihm auch, ddraufhin hat er mir nicht zurückgeschrieben und dnn hab ich ihn gefragt ob er meine nachricht bekommen hat und er meine " welche nachricht" dann hab ich ihm gesagt dass ich ihm nur meine neue nummer weitergegebn hab und er hat gemeint achso die nummer hab ich garnicht mehr hab mein vertrag an einem Kumpel verkauft..dann hab ich nur achsoo ja dann cool geantwortet und paar tage später haben unsere arbeitskollegen eine gruppe in whatsapp gegründet .. ich hb dann geschaut wer alles drin ist und was seh ich er ist auch da und genau mit der nummer, mit der ich ihn gespeichert hatte .. und da fragt man sich wieso er mich anlügt???? ich mein wieso sagt er mich nicht einfach ins gesicht dass er ne freundin hat und deshalb nicht will das wir unsere nummern haben auch wenn wir kaum reden ..
ich weiß nicht weiter ... ich hab die hoffnung in mir drin dass er zu mir zurückkommt und merkt was er falsch gemacht hat .. aber er ist so stur -.- ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll ... bald fang ich wieder dort an zu arbeiten wo der auch arbeitet, dann werden wir uns öfters sehn .. habt ihr da vlcht erfahrungsberichte oder tipps die mir weiterhelfen würden????? ich weiß der text ist ziemlich lang geworden :/
UND BITTE NICHT SOWAS WIE VERGISS IHN USW SCHREIBEN ICH BRAUCH NUR RATSCHLÄGE FALLS JEMAND AUCH SOWAS DURCHGEMACHT HAT vielen Dank für euere Antworten schonmal LG

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 13:33

Von seiner seite aus
kommen ja nur abweisende haltungen. Da scheint definitiv kein interesse mehr da zu sein. Wäre interesse da, würde er sich ganz anders verhalten.

Was fotos betrifft, die man irgendwo im inet hat, mein freund hat auch keins von mir drin. Allerhöchstens welche, wo jemand uns beide verlinkt hat. Keine fotos seines partner drin zu haben, sagt gar nichts aus.
Und seine mutter kann zwar ihre lieblinge was schwiegertöchter betrifft haben, aber ihr sohn entscheidet, mit wem er zusammen sein möchte und er hat sich für seine freundin entschieden....völlig egal, was andere davon halten.

Von seiner seite stehen alle anzeigen auf rot.....akzeptiere es und bitte dräng dich nicht in die beziehung rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 15:36

Danke für die Antworten
lana7813 du hast da was falsch verstaden ich habe seit langem kein Kontakt zu dem .. wenn man sich zufällig sieht sagt er immer hallo und redet mit mir ich hab ihn kein einziges mal angeschrieben oder angesprochen .. wieso denn auch er hat schluss gemacht .. und ich hab nicht vor in seine neue Beziehung einzudringen. ich geh soweiso davon aus dass seine neue Beziehung nicht solange hält ^^ wollte eig nur wissen wieso er sich so verhält .. er hätte ruhig sagen können dass er eine Freundin hat anstatt mich anzulügen, wieso macht man sowas? außerdem denkt er ich hätte auchn neuen Freund kp wer das ihm erzählt hat ^^

14. Juni 2013 um 16:36
In Antwort auf letty_12327761

Danke für die Antworten
lana7813 du hast da was falsch verstaden ich habe seit langem kein Kontakt zu dem .. wenn man sich zufällig sieht sagt er immer hallo und redet mit mir ich hab ihn kein einziges mal angeschrieben oder angesprochen .. wieso denn auch er hat schluss gemacht .. und ich hab nicht vor in seine neue Beziehung einzudringen. ich geh soweiso davon aus dass seine neue Beziehung nicht solange hält ^^ wollte eig nur wissen wieso er sich so verhält .. er hätte ruhig sagen können dass er eine Freundin hat anstatt mich anzulügen, wieso macht man sowas? außerdem denkt er ich hätte auchn neuen Freund kp wer das ihm erzählt hat ^^

Vielleicht
weil er findet, dass es dich nichts angeht. Machen viele so....und da er dich auf abstand hält, zeigt es eigentlich nur, dass er dich aus seinem privatkram raushalten möchte

14. Juni 2013 um 16:52
In Antwort auf zicklein85

Vielleicht
weil er findet, dass es dich nichts angeht. Machen viele so....und da er dich auf abstand hält, zeigt es eigentlich nur, dass er dich aus seinem privatkram raushalten möchte

Jetzt
seh ich die Sache aus ner anderen Perspektive ) vielen Dank für deine Antwort ich würds genau so machen, wenn ich mit jemandem schluss gemacht hätte

14. Juni 2013 um 16:54
In Antwort auf zicklein85

Vielleicht

Aber
eine Frage hab ich noch ... klingt zwar blöd aber was wennn er sich von seiner Freundin getrennt hat? Was kann ich da dann unternehmen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club