Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund zurück gewinnen, nach einem Jahr pause?

Ex Freund zurück gewinnen, nach einem Jahr pause?

24. November 2014 um 12:23

Hallo ihr Lieben,
das wird mein erster Post in einen Forum und hoffe ich hab die Kategorie zu diesem Thema richtig eingeordnet.

Also es geht darum, wie der Titel schon sagt, dass ich meinen Ex zurück gewinnen möchte. Ich bin 22 Jahre alt und er 27 und wir waren 3 Jahre lang zusammen, unsere beziehung ist vor ca. 1 Jahr auseinander gebrochen, wegen vielen Kleinigkeiten, es gab immer ein Hin & Her, woraufhin ich das emotional nicht mehr mitmachen konnte und schluss gemacht habe. Er war ziemlich verletzt und hat eigentlich sehr viel dafür gemacht das danach noch mal in den Griff zu bekommen wie Essen gehen etc., aber mich hat alles kalt gelassen und ich wurde ziemlich verletzend ihn gegenüber woraufhin er mich überall blockiert hat etc.
Vor drei wochen, hab ich eine lange nachricht geschriebe, dass es mir unendlich leid tut alles und ich es gerne wieder gut machen würde oder, dass wir uns zumindest mal zusammen hinsetzten könnten um zu reden. Bis lang gab es jedoch keine Antwort... Ich weiß nicht was ich tun soll, ich vermisse ihn wirklich schrecklich, ich weiß, dass er momentan keine Freundin hat.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie ich es schaffen könnte, dass er wieder mit mir redet?

Liebe Grüße Celli

Mehr lesen

25. November 2014 um 11:02

DU hast IHN verletzt und nicht anders rum.
Du darfst dich nicht wundern, dass er dir jetzt die kalte Schulter zeigt. Das hast du bei ihm ja schließlich auch so gemacht. Ich kann seine Reaktion schon verstehen - er möchte nicht dein PingPongBall sein. Mal hü mal hott, da hat keiner Lust drauf. Er möchte sich nicht nochmal Hoffnungen machen die dann wieder kaputt gemacht werden.
Sollte er noch Gefühle für dich haben, dann wird er vll eines Tages wieder weich werden und nachgeben. Aber du solltest ihn nicht dazu drängen. Es liegt nun an ihm ob er ein Schritt auf dich zu geht oder nicht.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 22:10

Auf jeden Fall warten!!!!!
Leider schreibst Du nicht was Du ihm genau geschrieben hast! 3 Wochen ist aber recht kurz. Warte noch einmal 3 Wochen und melde Dich keinesfalls bei ihm!
Als Literatur könnte ich die Ratgeber des DatingDuos empfehlen. Die würden Dir auch sagen warte noch ab. Die findest Du unter www.ex-freund-zurueckerobern.de. Die sind aber generell ziemlich taff.....so nach dem Motto "wenn er was will soll er was machen!
Also auf jeden Fall warten. Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er einfach kein Interesse?
Von: laura31071995
neu
1. Dezember 2014 um 20:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen