Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund zurück gewinnen

Ex freund zurück gewinnen

22. August 2015 um 12:11

Hallo.
Ich weiß nicht wie ich es machen soll.
Ich War jetz 1 Jahr allein
Habe ein kind
Habe meinen ex partner bei mir in der Arbeit kennen gelernt. Sind dann nach 4 Wochen zusammen gekommen. Alles war toll. Habe dann irgendeine Blockade gehabt war von jetzt auf gleich kühl zu ihn wenn er net hier war. Das ging jetz 2 Wochen. Haben uns getrennt. Möchte ihn zurück haben. Das blöde an der Sache er hat eine andere kennen gelernt auch Bon der Arbeit.
Haben gestern gesprochen
ICh soll um ihn kämpfen. Das er sieht das ich es ernst meine.
Jetz meine frage was soll ich machen. Ich will ihn zurück.
Will ihn nicht her geben
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

24. August 2015 um 7:56

Erst seit 4 Wochen zusammen
und du reagierst "kühl"? Und wie soll das dann nach 4 Monaten/Jahren werden? Das der Typ keinen Bock auf Drama hat, kann ich verstehen. Warum hast du so kühl reagiert, wenn die Liebe erst so frisch war? Und warum willst du in jetzt unbedingt zurück? Weil es da eine Konkurrentin gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen Anderen
Von: urania_12340820
neu
23. August 2015 um 22:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen