Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund zurück erobern

Ex Freund zurück erobern

6. Februar um 10:19

Hey liebe Community, 
ich habe mich gerade eben erst angemeldet & hoffe auf zahlreiche Antworten von euch. 
zunächst einmal zur vorgeschichte: Mein Freund und ich waren 14 Monate ein glückliches Paar. Wir hatten viele Träume und Ziele & eine wunderschöne gemeinsame Zeit zusammen. (Letztes Jahr waren wir 4x zusammen im Urlaub). Wir haben jeden einzelnen Tag zusammen verbracht und konnten alleine nur paar Tage nicht ohne den anderen. Wir waren also ständig in Kontakt. Die Beziehung verlief soweit auch wirklich super. Wir hatten ein super vertrautes & inniges Verhältnis. Okay ich muss zugeben, in letzter Zeit haben wir öfter gestritten, wegen Kleinigkeiten. Für mich wäre aber immer die letzte Option eine Trennung gewesen. Auf jeden Fall hat er sich letzte Woche Montag dann von mir getrennt mit der Begründung ,ich weiß nicht ob ich dich noch so liebe wie am Anfang‘ ... Es ist schrecklich. Ich hätte absolut nicht damit gerechnet & bin am Boden zerstört. Er hat mir immer wieder die Hoffnung gemacht, dass alles wieder so werden kann wie es war. Aus Eigenschutz habe ich die Beziehung letztendlich beendet. Gestern hatten wir ein abschlussgespräch in einem Café. Wir haben uns gut verstanden doch er sagte mir dass er momentan mit sich und seinen Gefühlen überfordert ist.  Mir geht es dementsprechend super schlecht, da ich meine ganze Zukunft mit diesem Mann geplant hatte & er von heute auf morgen einfach weg ist. 
Nun ist es aber so, dass er beim weggehen gesagt hat: ,Ich sage niemals nie, vielleicht stehen wir in einiger Zeit am selben Platz hier als glückliches Paar‘ 
Ich bin mir auf jeden Fall sicher dass ich jetzt erstmal eine lange Zeit Abstand brauche (halbes bis ganzes Jahr). Ich brauche Zeit für mich selbst usw. 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er mich von heute auf morgen nicht mehr liebt, Vorallem weil er 3 Stunden vor der Trennung noch etwas ganz anderes behauptet hat.. 
Sage niemals nie.. das ist eine wahre Aussage. 
Jetzt meine Frage: denkt ihr er wird sich melden ? Ps: er meinte gestern zudem dass er mich wieder sehen möchte. 
Ich habe einfach das Gefühl dass er mit sich selbst nicht im reinen ist & eventuell wirklich mal eine lange Zeit Abstand braucht. Ich habe Nummer und Bilder usw alles schon gelöscht.. Doch trotzdem bin ich skäpisch. 
Was denkt ihr & glaubt ihr an eine 2. Chance (natürlich erst in Monaten, Jahren)! Oder habt ihr Erfahrungen gemacht ?
Mich freue mich auf jede Antwort. 
Bis dann
eure Mimi5000 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper