Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund zurück ,der auf gleiche schule geht (christian sander ''ex zurück strategie ''

Ex freund zurück ,der auf gleiche schule geht (christian sander ''ex zurück strategie ''

16. März 2012 um 15:08 Letzte Antwort: 6. April 2012 um 20:04

Hallo erstmal
mein exfreund geht mit mir auf die gleiche schule , wo wir gerade unser abitur machen . wir waren jetzt 3 monate zusammen , jedoch haben wir uns nach 2 monaten schon ziemlich oft gestritten ,da er nie was mit mir unternehmen wollte und dafür immer mit seinem kumpels feiern gehen wollte . ich hatte immer das gefühl dass ich ihm egal bin , manchmal gab es dann auch zeiten wo er richtig süß war...
Nun ich hab ihn darauf angesprochen ob er mich denn eigentlich noch wolle , er meinte dann dass er mich wirklich nicht verlieren will , jedoch einfach zurzeit kein bock hat auf eine beziehung , da er sich immer komisch eingeengt fühlt. außerdem sagte er mir noch das er micb noch unendlich mag und liebt ...er meinet jedoch , dass er noch gern mit mir befreundet sein würde , dass hab ich dann aber strikt abgelehnt , weil er mich dann ja nicht vermissen tut und ich einfach mehr als freundschaft will :/
viele kennen sicher die ''ex- zurück methode '' von Christian Sander indem man für 4-6 wochen jeglichen kontakt mit dem ex vermeidet , damit der ex erstmal zeit zum nachdenken hat und damit er anfängt zu vermissen ...
jedoch hab ich einige Kurse in der schule mit ihm zusammen , sollte ich mich wegsetzen ? wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten ? ihn ignorieren ?
ich vermisse ihn ganz doll und es verwirrt mich einfach dass er mich noch liebt aber keine beziehung will , ich find das ganz schön gemein weil ich ja dadurch nicht richtig loslassen kann , aber irgendwie kommt es mir so vor als würde er mich warmhalten will :/

danke für die antworten im vorraus

Mehr lesen

6. April 2012 um 19:26

Tauschen?
Hey hast du interesse daran das buch zu taushen gegen " wie gewinne ich das herz" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 20:04

Hoffnungslos
Um noch mal auf deinen text einzugehen.. Wenn er dich wirklich liebt, dann wurde er die beziehung wollen.. Ao halt er dich einfach warm.. Lass die finer davon.. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist sich oft/leicht verlieben schlecht?
Von: sweetjazz93
neu
|
6. April 2012 um 16:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest