Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund zurück bekommen

Ex freund zurück bekommen

29. Juni 2015 um 17:50 Letzte Antwort: 11. Juli 2015 um 12:45

Ich bin 19 Jahre und war mit meinem Freund 2 jahre zusammen. Doch leider hat er sich nach einem halben Jahr von mir getrennt, was nur 2 wochen anhielt (Grund: andere haben es ihm eingeredet). Kurz bevor wir unser 2 jähriges hatten trennte er sich von mir (Grund: er empfindet nichts mehr für mich und wir hatten zu viele streitereien). Das ist ca 3 wochen her. Doch leider liebe ich ihn immer noch und will ihn unbedingt zurück. Da wir die selben Freunde haben waren wir beide zsm mit den anderen unterwegs. Doch weil ich es nicht schaffte ging ich unter Tränen heim (was er mit bekam). Wir schreiben auch gelegentlich kurz aber nicht viel. Habt ihr ideen wie ich ihn zurück bekomme?

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 21:26

Huhu
Erst einmal Kopf hoch!

es ist verständlich das es dir so sehr weh tut denn die Gefühle schwinden ja nicht von jetzt auf gleich. bist du dir denn sicher das du ihn wieder haben möchtest? ich meine, wenn er keine Gefühle mehr für dich hat bringt es alles nichts, außer das er am ende vielleicht nur aus Mitleid. mit dir zusammen ist und das hast du doch nicht Nötig oder?!

das einzige was ich dir raten kann ist mach dich "unantastbar" ... nicht hinterher rennen, nicht sofort auf jede Nachricht antworten und und und ... dann wirst du ja erstmal sehen ob er überhaupt noch Interesse an dir hat .

verschwende deine zeit nicht damit am Bahnhof auf ein Schiff zu warten, das leben ist zu kurz....

alles gute dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2015 um 22:39
In Antwort auf an0N_1251470799z

Huhu
Erst einmal Kopf hoch!

es ist verständlich das es dir so sehr weh tut denn die Gefühle schwinden ja nicht von jetzt auf gleich. bist du dir denn sicher das du ihn wieder haben möchtest? ich meine, wenn er keine Gefühle mehr für dich hat bringt es alles nichts, außer das er am ende vielleicht nur aus Mitleid. mit dir zusammen ist und das hast du doch nicht Nötig oder?!

das einzige was ich dir raten kann ist mach dich "unantastbar" ... nicht hinterher rennen, nicht sofort auf jede Nachricht antworten und und und ... dann wirst du ja erstmal sehen ob er überhaupt noch Interesse an dir hat .

verschwende deine zeit nicht damit am Bahnhof auf ein Schiff zu warten, das leben ist zu kurz....

alles gute dir.

Keine gefühle
aber ich weiß das da bei ihm noch iwo gefühle stecken ich weiß es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 6:33
In Antwort auf roda_12441464

Keine gefühle
aber ich weiß das da bei ihm noch iwo gefühle stecken ich weiß es einfach

Dann
muss er aber auch dazu stehen können. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 8:57

Er hat keine Gefühle mehr...
diese Aussage solte dir reichen. Du würdest dich lächerlich machen, wenn du ihm jetzt hinterher rennst. Versuche es mit einer Kointaktsperre. Sollte da doch noch etwas bei ihm sein, wird er darauf reagieren. Falls nicht, kannst du den Kontaktabbruch nutzen, um Abstand zu ihm zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2015 um 12:45

Komische situation
er schreibt mich ja immer an nicht ich und da wir die selben freunde haben ist das auch schwer

aber anscheinend vögelt er mit meiner besten freundin....deshalb bin ich so verwirrt weil er mir ab und zu schreibt und mir das gefühl gibt er will kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es noch eine Chance ?
Von: marni_12054973
neu
|
11. Juli 2015 um 9:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook