Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund will momentan keine Beziehung führen

Ex-Freund will momentan keine Beziehung führen

30. Dezember 2014 um 19:32 Letzte Antwort: 30. Dezember 2014 um 19:48

hallo User,

Mein Ex-Freund will momentan keine Beziehung führen. Wir waren 6 Monate zusammen. Die 6 Monate waren einfach eine wunderschöne Zeit gewesen. Wir haben ne normale Beziehung geführt... Nach 6 Monaten hat er mich von heute auf morgen verlassen der Grund war, weil er das verlangen hat alleine zu sein und deswegen momentan keine Beziehung führen will. Natürlich hat es bei mir wirklich ca. 2 Monate gedauert bis ich das alles akzeptieren konnte, mir blieb ja nichts anderes übrig. Was ich aber auch sagen muss ich bin ihm wirklich sehr oft hinter her gelaufen, habe versucht ihn wieder zurück zu bekommen achhh... aber dann hat es mal bei mir klick gemacht, es bringt nichts. Wenn er das Bedürfnis hat alleine zu sein ja bitte. Ich kann ihn zu nichts zwingen. Auf jeden Fall haben wir uns mal vor einer Woche getroffen, war alles schön und gut. Wir haben sehr viel geredet auch über die Trennung. Das erste mal seit langem hat er sich mal gegenüber mir geöffnet, hat gemeint ja er vermisst mich, er muss wirklich sehr oft an mich denken an die schöne Zeit, er vermisst das alles einfach und das er noch Gefühle für mich hat und wenn wir uns treffen ( wie es an dem Tag war) freut er sich tierisch auf mich, mich endlich wieder zu sehen. Er meinte auch, er könnte sich selber nicht verstehen warum er mich einfach gehen lässt... das alles hat mich wirklich sehr schockiert... mit sowas habe ich nicht gerechnet...
Ich muss das alles akzeptieren das er momentan keine Beziehung führen will, deswegen steigere ich mich da auch nicht mehr so hinein, ich muss endlich mal auf mich schauen und versuchen auch ohne ihn Glücklich zu sein, das was ich auch schaffen werde. ABER ich will wissen wieso er momentan keine Beziehung führen will? Die Antwort weiß er selber nicht! Ehrlich gesagt ich weiß nicht was ich machen soll mit ihm. Soll ich das alles aufgeben? Er meinte auch wir können ja Freundschaftlichen Kontakt haben!!! Ja irgendwann vielleicht aber jetzt momentan nicht. Nach dem Gespräch, nach dem er sich endlich mal geöffnet hat, das alles gesagt hat, weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll? Soll ich ihn einfach gehen lassen?

Bitte ich brauche eure Ratschläge...

Danke schon im Voraus

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 19:48

Wie
Das er momentan keine Beziehung führen will? Das soll ne Ausrede sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club