Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund will mich zurück, kämpf aber nicht um mich

Ex Freund will mich zurück, kämpf aber nicht um mich

24. Oktober 2010 um 16:52 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 21:32

Hallooo

vor einer Woche hat sich mein Ex bei mir gemeldet, dass er noch ab und zu an mich denken muss und noch Gefühle für mich hat. Will sich auch unbedingt mit mir treffen und über uns reden. Habe mich echt gefreut, weil ich ihn immer noch über alles liebe.

Dieses Wochenende war ich Party machen mit Freundinnen und er war auch da. Er hat mich auch gleich umarmt, als er mich gesehen hat. Einer Freundin von mir hat er geschrieben das er mich zurück haben will und um mich kämpfen will.
Aber meistens war er bei seinen Kumpels und war halt fast immer weg.

Irgendwann hab ich ihn dann gar nicht mehr gesehen, er ist wohl schon nach Hause, einfach gegangen .
Das Komische ist, er will mich zurück haben, aber war kaum bei mir, er hat noch geschrieben, dass er sich echt freuen würde mich zu sehen, aber er war kaum bei mir.
Er kämpft nicht um mich, aber meint er hat noch Gefühle.


Sollte ich ihn lieber vergessen oder einfach mal abwarten was passiert? Wie soll ich mit ihm umgehen, ich will ihm auch nicht hinterherlaufen .

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 17:01

Zurücklehnen und...
...abwarten heißt jetzt deine Devise. Richte dein Leben so ein als würdest Du davon ausgehen das tatsächlich endgültig Schluß ist. Wenn dann von ihm nichts mehr kommt, bist Du schon ein Stück weiter, wenn was kommt, kann dir etwas mehr Selbstbewußtsein sicherlich nicht schaden. Bedrängen, hinterher laufen, falsche Hoffnungen pflegen, ist das Verkehrteste was Du tun kannst.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 20:08

Hmmm...
ich denke,die gesündeste einstellung zu diesem thema wäre,sich von dem wort KÄMPFEN zu verabschieden...
wenn er noch gefühle hat...und du auch...wäre es doch bekloppt,es nicht nochmal miteinander zu versuchen...wobei einfach nur zu klären wäre,WAS ist schiefgelaufen...WAS für probleme sind aufgetreten,woran man arbeiten müsste...
er weiss vielleicht nicht,wie er dich am besten wieder anspricht...das steht ja auch nirgendwo als gebrauchsanweisung...wenn du ihn wiederhaben willst...und er auch noch signalisiert,das er es auch will,dann bricht dir sicher kein zacken aus der krone,auf ihn zuzugehen...du würdest dir sowieso vorwürfe machen,wenn aus euch nix mehr wird,WARUM du dieses oder jenes nicht getan/gemacht hast.... wer weiss,wie ER sie situation auf der partyy wahrgenommen hat...das würde dich vielleicht total verblüffen...
also melde dich bei ihm...schluck deinen stolz runter...nur mut
er ist vielleicht ein kleiner weichkeks


sky

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 20:34

Kämpfen
Dass viele Mädels immer wieder diese Dramen und Szenarien brauchen....irgendwie scheint das US Kino hier wirklich EInzug erhalten zu haben. Ich verstehe das nicht. Wenn du Gefühle hast und dein Freund, dann kontaktiere ihn. Wenn du merkst, dass es einseitig ist - lass es, merkst du, dass es von beiden Seiten kommt - dann nimm die LIebe an.

Aber immer diese Dramatisierung. Was willst du? Dass er mit einer Gitarre vor deinem Fenster LIebeslieder summelt?

Eine "vernünftige" Beziehung muss nicht erkämpft werden, sowas ist was für Machos, Dramaqueens und so weiter. Eine vernünftige Beziehung funktioniert einfach.

Wenn du nur willst, dass er um dich kämpft, dann lass es, dann hat das keine Zukunft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 21:15

@wtorsten...
hast du irgendwelche Probleme?? So wie du dramatisier ich das gar nicht..o.o

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 21:32
In Antwort auf jelka_11978149

@wtorsten...
hast du irgendwelche Probleme?? So wie du dramatisier ich das gar nicht..o.o

Naja, deine Reaktion verrät schon alles
Nichts für Ungut aber ich nehme anhand dieser wenigen Zeilchen an, du bist der Typ Frau, der gern hätte, dass der Mann ihr seine Liebe nicht durch normale Zuneigung beweist, sondern dass er ihren Namen quer übers Gesicht tätowieren lässt. Dramaqueen eben, kenn ich, hatte ich einige Zeit - Resultat: Nie wieder. Gut, dass man sowas recht schnell durchblickt, denn wenn da vom Mann die Autotüre nicht offen gehalten wird, gibts gleich den ersten Ehekrieg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook