Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund will eine 2te Chance

Ex Freund will eine 2te Chance

3. August um 10:14

Hallo,
vor etwa 1 1/2 Monaten hat mich mein Ex Freund verlassen für seine Ex, mit dieser war er dann das 4te Mal zusammen, allerdings hat diese vor 1 Woche mit ihm Schluss gemacht, weil er merkte das sie ihn betrügt und er hat sie darauf hin angesprochen und wollte bis Abends eine Antwort wie es weiter gehen soll und dementsprechend hat sie Schluss gemacht. Dadurch das er mir trzd die ganze Zeit überhin wichtig war hab ich ihn gefragt wie es ihn geht usw. und wir sind mehr ins Gespräch gekommen. Haben uns auch 2 Tage danach getroffen und überalles geredet. Jetzt will er eine 2te Chance von mir und mindestens 2 Wochen wo er es mir beweisen will das es damals eine falsche Entscheidung war sich von mir zu trennen, weil er laut ihm extrem glücklich war mit mir, sich von ihr manipuilieren lassen hat und einfach Idiot war/ist. Er hatte auch Tränen in den Augen und hat sich über eine Stunde lang vor mir hingekniet und mir nochmal alles genau erklärt.
Aber, ja großes aber hat er mich beim Abschied geküsst wurde aber sehr schnell stürmisch und hat mich an die Wand gepresst und mich überall angefasst, habe ihn sofort weggeschubst und gefragt was der Mist jetzt sollte, daraufhin hat er sich sofort entschuldigt und war kurz vorm weinen wieder und meinte, das er selber nicht weiß was ihm gerade durch den Kopf ging und das er nicht wollte das es soweit kommt.

Kurz zu unseren Beziehungsende:
Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt, habe ihn darauf hin angesprochen und ein paar Stunden später ruft er mich an und macht übers Telefon Schluss mit der Begründung das er seine Ex-Freundin noch liebt. Drei Tage danach war er dann wieder mit ihr zusammen.
Während die beiden zusammen waren hat er trzd imer wieder mich angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht usw hat sich einfach Sorgen gemacht.

Die meisten die ich gefragt habe deswegen meinten ich solle ihm keine zweite Chance geben, das er das Gleiche nochmal abziehen wird, einfach nach dem Motto: Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. Währenddessen meinen andere, wenn er es dir wirklich beweist und du dir sicher bist dann probier es, denn jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ich liebe ihn noch und will ihn ja auch zurück aber nach unserer Trennung war ich gute 3 Wochen lang nicht mehr ansprechbar und habe in gewisser Art und Weise Vertrauen zu ihm verloren. Ich habe einfach Angst das, wenn ich mich wieder auf ihn einlasse das er so einen Mist wieder abzieht. Was würdet ihr tun? 2te Chane oder keine und ich sollte ihn einfach versuchen zu vergessen.

Vielen Dank jetzt schon mal!

Mehr lesen

3. August um 10:58

Wenn Du Dir gut genug bist, nur die 2. Wahl zu sein, dann nimm ihn...

Was ist, wenn die Ex ihn wieder versucht rumzukriegen?
Dann ist er wieder weg.

2 LikesGefällt mir

3. August um 11:11
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wenn Du Dir gut genug bist, nur die 2. Wahl zu sein, dann nimm ihn...

Was ist, wenn die Ex ihn wieder versucht rumzukriegen?
Dann ist er wieder weg.

naja, er hat sie überall blockiert und sie wohnt jetzt auch weiter weg in einem Heim.
Und ich finde schon das man ihm anmerkt das er sich nicht mehr auf sie einlassen würde 

Gefällt mir

3. August um 11:16

Ich würde es nicht machen aber du scheinst dich ja schon entschieden zu haben 

1 LikesGefällt mir

3. August um 11:26
In Antwort auf marigold2505

Hallo,
vor etwa 1 1/2 Monaten hat mich mein Ex Freund verlassen für seine Ex, mit dieser war er dann das 4te Mal zusammen, allerdings hat diese vor 1 Woche mit ihm Schluss gemacht, weil er merkte das sie ihn betrügt und er hat sie darauf hin angesprochen und wollte bis Abends eine Antwort wie es weiter gehen soll und dementsprechend hat sie Schluss gemacht. Dadurch das er mir trzd die ganze Zeit überhin wichtig war hab ich ihn gefragt wie es ihn geht usw. und wir sind mehr ins Gespräch gekommen. Haben uns auch 2 Tage danach getroffen und überalles geredet. Jetzt will er eine 2te Chance von mir und mindestens 2 Wochen wo er es mir beweisen will das es damals eine falsche Entscheidung war sich von mir zu trennen, weil er laut ihm extrem glücklich war mit mir, sich von ihr manipuilieren lassen hat und einfach Idiot war/ist. Er hatte auch Tränen in den Augen und hat sich über eine Stunde lang vor mir hingekniet und mir nochmal alles genau erklärt.
Aber, ja großes aber hat er mich beim Abschied geküsst wurde aber sehr schnell stürmisch und hat mich an die Wand gepresst und mich überall angefasst, habe ihn sofort weggeschubst und gefragt was der Mist jetzt sollte, daraufhin hat er sich sofort entschuldigt und war kurz vorm weinen wieder und meinte, das er selber nicht weiß was ihm gerade durch den Kopf ging und das er nicht wollte das es soweit kommt. 

Kurz zu unseren Beziehungsende:
Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt, habe ihn darauf hin angesprochen und ein paar Stunden später ruft er mich an und macht übers Telefon Schluss mit der Begründung das er seine Ex-Freundin noch liebt. Drei Tage danach war er dann wieder mit ihr zusammen.
Während die beiden zusammen waren hat er trzd imer wieder mich angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht usw hat sich einfach Sorgen gemacht.

Die meisten die ich gefragt habe deswegen meinten ich solle ihm keine zweite Chance geben, das er das Gleiche nochmal abziehen wird, einfach nach dem Motto: Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. Währenddessen meinen andere, wenn er es dir wirklich beweist und du dir sicher bist dann probier es, denn jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ich liebe ihn noch und will ihn ja auch zurück aber nach unserer Trennung war ich gute 3 Wochen lang nicht mehr ansprechbar und habe in gewisser Art und Weise Vertrauen zu ihm verloren. Ich habe einfach Angst das, wenn ich mich wieder auf ihn einlasse das er so einen Mist wieder abzieht. Was würdet ihr tun? 2te Chane oder keine und ich sollte ihn einfach versuchen zu vergessen.

Vielen Dank jetzt schon mal!
 

Der Typ hat es anscheindend echt drauf sich die Exen warm zu halten.
Dass du dem überhaupt noch irgendetwas glaubst, ist mir schleierhaft.
Der weiß doch gar nicht was Liebe ist, so schnell wie der hin und her switchen kann.
Aber, es scheint bei euch (dir und der anderen Ex) ja zu funktionieren.
Interessant auch, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat und nicht anders herum.
So steht er jetzt halt wieder vor deiner Tür.

3 LikesGefällt mir

3. August um 11:50
In Antwort auf marigold2505

naja, er hat sie überall blockiert und sie wohnt jetzt auch weiter weg in einem Heim.
Und ich finde schon das man ihm anmerkt das er sich nicht mehr auf sie einlassen würde 

Dir ist klar, dass er nur wieder zu Dir will, weil die EX Schluss gemacht hat?!

Wie gesagt, wenn Du mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden bist, dann ran.

4 LikesGefällt mir

3. August um 11:50
In Antwort auf marigold2505

naja, er hat sie überall blockiert und sie wohnt jetzt auch weiter weg in einem Heim.
Und ich finde schon das man ihm anmerkt das er sich nicht mehr auf sie einlassen würde 

Dir ist klar, dass er nur wieder zu Dir will, weil die EX Schluss gemacht hat?!

Wie gesagt, wenn Du mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden bist, dann ran.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen