Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund wieder da

Ex freund wieder da

14. Juli um 2:45

Hallo zusammen 

Ich muss mit jemandem reden dringt! 
Ich habe folgendes 
Ich bin 20 Jahre alt bin verheiratet und Stolze Mama. Mein Mann ist perfekt ich liebe ihn weil er so einfach toll ist! 

Jetzt zu meinem Problem!! 
Mit 16 hatte ich einen Freund, ich war sehr verliebt und er auch in mich! Er ist ist immer zu mir gekommen hat mir Geschenke gamacht, immer angerufen und süße Nachrichten geschrieben! Ich bin sogar für 6 Wochen lange weg gefahren und er hat brav zuhause gesessen und auf mich gewartet.. Wir waren richtig verliebt in einander.. Bis er dann nach einer Party verschwunden war, ich konnte ihn eine Woche lang nicht erreichen, wund mehr mal von unserem gemeinsamen Freunden angerufen und die sagen mir alle das gleiche,, er sei mir fremd gegangen''! Natürlich schon damals ein Schlag ins Gesicht! Ich hab ihn verlassen.! Er meldet sich jedes Jahr mehr mals mit den Sätzen,, ich liebe dich, will dich zurück, werde dich immer lieben!' ' heute bin ich fast 21 und er ist nach 2 Jahr wieder auf getaucht! Ich fühl mich komisch kann das nicht verstehen, den ich muss mich eig gut fühlen den ich habe einen Mann und ein Kind, aber iwas bedrückt mich! 
Kennt das einer? 
Brau euren Rat 

Mehr lesen

14. Juli um 7:40

Lass Dich nicht verunsichern. Du hast genau so wie er von Dir ein völlig verblendetes Bild von ihm. Ihr wart beide jung und verliebt, aber im Grunde kennst Du ihn nicht.

Es ist keine gute Idee den Kontakt zu ihm zu suchen. Du kannst dabei nur verlieren.

Du schreibst Du hast einen tollen Mann und bist glücklich mit ihm. Dann gib ihn keinen Grund zum Zweifeln.

Deine Jugendliebe hat Pech gehabt, er hätte sich damals halt nicht falsch entscheiden sollen. Er wird darüber weg kommen. Du kannst ihm helfen indem Du ihm das klare Zeichen gibst, dass er in Deinem Leben nichts zu suchen hat.

Wenn Du ihn nicht mehr siehst und hörst, verschwindet auch das komische Gefühl.

Lass ihn nicht wieder in Dein Leben. Er hat da nichts mehr zu suchen.

Gefällt mir

14. Juli um 8:16
In Antwort auf natalja2017

Hallo zusammen 

Ich muss mit jemandem reden dringt! 
Ich habe folgendes 
Ich bin 20 Jahre alt bin verheiratet und Stolze Mama. Mein Mann ist perfekt ich liebe ihn weil er so einfach toll ist! 

Jetzt zu meinem Problem!! 
Mit 16 hatte ich einen Freund, ich war sehr verliebt und er auch in mich! Er ist ist immer zu mir gekommen hat mir Geschenke gamacht, immer angerufen und süße Nachrichten geschrieben! Ich bin sogar für 6 Wochen lange weg gefahren und er hat brav zuhause gesessen und auf mich gewartet.. Wir waren richtig verliebt in einander.. Bis er dann nach einer Party verschwunden war, ich konnte ihn eine Woche lang nicht erreichen, wund mehr mal von unserem gemeinsamen Freunden angerufen und die sagen mir alle das gleiche,, er sei mir fremd gegangen''! Natürlich schon damals ein Schlag ins Gesicht! Ich hab ihn verlassen.! Er meldet sich jedes Jahr mehr mals mit den Sätzen,, ich liebe dich, will dich zurück, werde dich immer lieben!' ' heute bin ich fast 21 und er ist nach 2 Jahr wieder auf getaucht! Ich fühl mich komisch kann das nicht verstehen, den ich muss mich eig gut fühlen den ich habe einen Mann und ein Kind, aber iwas bedrückt mich! 
Kennt das einer? 
Brau euren Rat 

Mit 20 geheiratet und Kind bekommen. Das ist früh. Hast du damit ein Problem vlt.

Gefällt mir

14. Juli um 10:40
In Antwort auf nurichhier

Lass Dich nicht verunsichern. Du hast genau so wie er von Dir ein völlig verblendetes Bild von ihm. Ihr wart beide jung und verliebt, aber im Grunde kennst Du ihn nicht.

Es ist keine gute Idee den Kontakt zu ihm zu suchen. Du kannst dabei nur verlieren.

Du schreibst Du hast einen tollen Mann und bist glücklich mit ihm. Dann gib ihn keinen Grund zum Zweifeln.

Deine Jugendliebe hat Pech gehabt, er hätte sich damals halt nicht falsch entscheiden sollen. Er wird darüber weg kommen. Du kannst ihm helfen indem Du ihm das klare Zeichen gibst, dass er in Deinem Leben nichts zu suchen hat.

Wenn Du ihn nicht mehr siehst und hörst, verschwindet auch das komische Gefühl.

Lass ihn nicht wieder in Dein Leben. Er hat da nichts mehr zu suchen.

Vielen Dank es ist so schön solche wort zu hören! Ich baue kein kontakt aber er! Ich hab ihm gesagt das ich verheiratet bin und er sagt dazu es sei ihm egal er würde alles machen Hauptsache mich wieder zu bekommen! 

1 LikesGefällt mir

14. Juli um 10:42
In Antwort auf elisasophie

Mit 20 geheiratet und Kind bekommen. Das ist früh. Hast du damit ein Problem vlt.

Als ich meinen man kennen gelernt hab war ich direkt verliebt. Es war Liebe auf den ersten blick! Mein Kind war totale Wunschkind! Und die Hochzeit war auch einfach ein Traum! Ich bin mega Glücklich! 

Gefällt mir

14. Juli um 10:49

Vielen Dank es ist so schön solche wort zu hören! Ich baue kein kontakt aber er! Ich hab ihm gesagt das ich verheiratet bin und er sagt dazu es sei ihm egal er würde alles machen Hauptsache mich wieder zu bekommen! 

und das zeigt doch wie rüeckichtslos und egoistisxh er ist.

Der würde tatsächlich mit allem Mitteln in Dein Leben eindringen und es zu zerstören versuchen,um das zu bekommen, was er will.

Vergiss diese Phrasen:in eine intakte Beziehung kann niwmand eindringen...das stimmt nicht. Du bist verwirrt aus ect anderen Motiven(endlich ne Erklärung um abzuschliessen zum Beispiel)

Ausserdem kann das viele zu  Stören versuchen schon soviel Unruhe in die Beziehung reinbringen dass auch die intakteste DANACH. dann Risse aufweist -  da passt der Satz:es kann der frommste nicht in Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.

Wenn Dein Ex Dich wirklich noch liebt dann würde er alles tun, dass Du glücklich und unbeschwert mit Deiner Liebe bleibst

2 LikesGefällt mir

14. Juli um 10:55

Die Wahrheit ist die das er mich geliebt hat und wie es aussieht bis heute noch erst ist  betrunkem Zustand fremd gegangen und er hats  mir nach  paar Monaten zugegeben! Aber betrunken ist keine Erklärung für mich! 

Gefällt mir

14. Juli um 11:04
In Antwort auf apolline122211

und das zeigt doch wie rüeckichtslos und egoistisxh er ist.

Der würde tatsächlich mit allem Mitteln in Dein Leben eindringen und es zu zerstören versuchen,um das zu bekommen, was er will.

Vergiss diese Phrasen:in eine intakte Beziehung kann niwmand eindringen...das stimmt nicht. Du bist verwirrt aus ect anderen Motiven(endlich ne Erklärung um abzuschliessen zum Beispiel)

Ausserdem kann das viele zu  Stören versuchen schon soviel Unruhe in die Beziehung reinbringen dass auch die intakteste DANACH. dann Risse aufweist -  da passt der Satz:es kann der frommste nicht in Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.

Wenn Dein Ex Dich wirklich noch liebt dann würde er alles tun, dass Du glücklich und unbeschwert mit Deiner Liebe bleibst

Ja das stimmt, ich weiß nicht was er will was er fühlt.. Ich versteh auch nicht wieso mich das so stört, ich fühl mich richtig du dabei! 

Gefällt mir

14. Juli um 12:58

Ja das stimmt, ich weiß nicht was er will was er fühlt.. Ich versteh auch nicht wieso mich das so stört, ich fühl mich richtig du dabei! 

Er trauert irgendeinem ominösen Gefühl aus der Vergangenheit hinterher.

Das Blöde ist, dass dieses Gefühl nicht mehr existiert. Selbst wenn er Dich wie in seiner schrägen Fantasie zurück bekäme, so wärst Du doch eine Andere. Das würde er dann schnell bemerken.

Mit ihm wieder zusammen zu kommen klingt sehr nach loose loose Situation mit dem deutlich stärkeren Verlust auf Deiner Seite.

Das er Dich nicht wirklich liebt, zeigt er duch Aussagen wie "es sei ihm egal er würde alles machen Hauptsache mich wieder zu bekommen! "

Er ist nicht daran interessiert, dass es Dir gut geht, er möchte das es ihm gut geht.

Ich hatte so eine Situation auch. Meine Jugendliebe hat einen Anderen geheiratet. Das war für mich zwar sehr traurig, aber ich habe es ihr auch gegönnt. Sie war glücklich und das hat auf mich abgefärbt.

Mich hätte überhaupt nichts dazu bewegen können zwischen die Beiden zu geraten und ihr Glück zu gefährden.

Bleib bei Deinem Vorhaben. Kontaktiere ihn nicht. Es ist alles gesagt. Konzentriere Dich auf Dein Leben.

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 11:16

Zitat von 'nurichhier':..Du ihm das klare Zeichen gibst, dass er in Deinem Leben nichts zu suchen hat.
--------------------------------

Zitat von natalja2017:
"Vielen Dank es ist so schön solche wort zu hören! Ich baue kein kontakt aber er! Ich hab ihm gesagt das ich verheiratet bin und er sagt dazu es sei ihm egal er würde alles machen Hauptsache mich wieder zu bekommen! "

ja .. und nun glaubst Du, das sei der ''edle Ritter'' in seiner Blechrüstung - nur weil der Besitzansprüche an Dich zeigt ? Sein Verhalten ist mehr als dumm und so ein Mann ist als Partner denkbar ungeeignet - es sei denn es gibt eine Frau, die IHN sich unter ihre Fittiche nehmen mag, weil ihr Kinder versagt geblieben sind.
Der will sich wichtig machen, da ist nichts als ''heiße Luft'' dahinter.

Und was man mit 16 so behauptet, hat sich mit 20 längst überholt.

natalja .. Du bist ja selbst noch so jung und viel Erfahrung kannst Du auch noch nicht haben. Aber verschwende bitte nicht auch noch Deine Gedanken an jemanden, dem Du immer nur dann wichtig zu sein scheinst, wenn er gerade nichts Besseres (Dümmeres?) gefunden hat - schon allein für dieses Verhalten solltest Du ihm resolut den Rücken kehren - egal, was da früher (als Ihr noch halbe Kinder wart) mal war.
Ich finde sein Verhalten noch nicht mal schmeichelhaft, da er Dich offenbar noch immer nicht ernst nimmt.

Gefällt mir

15. Juli um 11:40

und mit einem Säufer gibt es keine gemeinsame Zukunft. Willste einen ''Schauspieler'' ..
dann such Dir einen besseren aus, ehrlich mal.

Und wenn Du wieder mal Schmeicheleien und Komplimente brauchst, dann tu was dafür - aber wenn es dennoch keine gibt, ist es ein Zeichen, dass er Dich ernst nimmt, so wie Du bist und er Dich nicht verändern will (Dein Mann!).

Auf die Komplimente kann man gar nichts geben, weil sie nichts wert sind.
Genau wie ehemalige ''Freunde'', die dem Alkohol zu sehr zugewandt sind. 👎

Man merkt wicher wie sauer ich grad bin - Entschuldigung, aber ich bin in einem Alter, da versucht man junge Menschen vor sowas zu bewahren - obwohl man weiß, dass keiner darauf hört ... tschä..

Pass bitte gut auf dich auf

Gefällt mir

15. Juli um 11:44

na, wieso wohl?

weil man sicher sein will, dass man auch morgen noch verliebt  genug ist 👰 🤵  ?

Aus welchem Grund wohl sonst?

.....da war doch noch was ......such..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was will er...
Von: meikiiii
neu
14. Juli um 22:17

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen