Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex-Freund weiterhin sehr nett und zärtlich

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 14:46
N
noha_12548455
03.02.10 um 20:47

Hallo
vor etwa 3 Monaten hat mein Freund(23) mit mir(18) Schluss gemacht, die Beziehung hielt gerade einmal 4 Monate und wir haben uns meist nur 1-2 die Woche gesehen. Sein Grund war, dass das gewisse etwas gefehlt hat, doch bin ich ihm weiterhin sehr wichtig und bedeute ihm viel. Nun hat er auch gleich, nachdem er mir dies gesagt hat, gemeint, er will den Kontakt keinesfalls abbrechen lassen und wir können gerne weiterhin zusammen vllt was trinken gehen. Seitdem meldet er sich mind einmal die Woche und fragtm mich wie es mir geht. Vor ein paar Tagen hab ich ihn nun wieder getroffen, als ich auf einer Party war und er kam dan zu mir und wir haben geredet, wie immer. Was mich aber jetzt wieder bangen und hoffen lässt, ist die Art wie er sich von mir verabschiedet hat. Ich gehe ihm gegenüber meist etwas auf Abstand, doch er war sehr zärtlich und als er meine Aufmerksamkeit wollte, hat er mich am Arm gestreichelt und auch bei der Abschiedsumarmung hat er meinen Rücke gestreichelt und all meine Gefühle, die ich mitlerweile gut unter Kontrolle hatte, kommen hoch und ich weiß nicht was ich von all dem halten soll, weil er eigentl nicht so der Typ ist, der einfach so zärtlich ist, aber er auch dafür bekant ist nett zu sein. Nun bin ich leicht verwirrt, weil ich weiß nciht mehr genau, ob er einfach ein netter Freund sein will oder nicht. Ich freue mich über ehrliche (wenn vllt auch harte^^) Kommentare. Vllt könnt ihr mir ja eine Antwort darauf geben, was ich erwarten oder nicht erwarten soll und wie ich mit dieser Situation am besten umgehe! Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

Anzeige
E
evi_13021784
08.02.10 um 14:46


...typische warmhaltetaktik. der will sicher kein netter freund sein, das hätte er vorher sein sollen, bevor er schluß gemacht hat. wenn er ein netter freund gewesen wäre, hätte er dich wohl kaum sausen lassen, oder? das mußt du jetzt tun, machs gleich und such dir einen, der es wert ist. bitte liebe frauen, laßt euch nicht verarschen-das ist die einzige antwort. sorry. viel glück

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige