Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund? Unvergessen?

Ex freund? Unvergessen?

4. Januar 2013 um 21:37

Immer wieder wenn ich ihn sehe oder an orten bin wo wir damals zusammen waren denk ich an ihn..Ich hab angst das ich ihn nie mehr vergessen kann..Wir haben heute nach langer zeit mal wieder telefoniert und er hat mir dann von seiner neuen Flamme erzählt..Das hat mich irgendwie innerlich soo aufgegessen ich wollte einfach nur noch los heulen?! Was nur los mit mir? Denkt ihr ich hab noch gefühle für ihn?

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 22:39

Ja sicher hast du gefühle für ihn
wie lange ist eure trennung denn her und wie lange wart ihr zusammen??

Wenn ihr euch vor kurzer zeit getrennt habt, dann halte ich ehrlich gesagt nichts von deinem ex.
Denn Typen die nach der trennung von ihrer "neuen flamme" berichten haben :
entweder gar keine und wollen dich eifersüchtig machen
entweder haben sie eine und beweisen dir damit, wie leicht sie mit der trennung fertig wurden, er liebt dich also nicht.
er ist verzweifelt, vermisst dich weiß nicht was er mit dir reden soll und labert scheiße aber zuerst denken dann reden (sollte man ab einem gewissen alter schon wissen!!) das würde indem fall zeigen wie unreif er ist ... MAL:
ich halte nichts von solchen typen, sei froh dass er nicht mehr dein freund ist, ihm ist ja anscheinend egal ob du verletzt wirst oder nicht!

Wenn du an orte gehst wo ihr früher wart, dann denk nicht daran wie sehr du ihn vermisst, sondern einfach nur an die schöne zeit, als wunderbare erinnerung. Mehr aber auch nicht.
Schließe damit ab....das braucht nunmal auch eine gewisse zeit.
Suche den kontakt zu menschen, die dich zum lachen bringen können.
Und telefoniere nicht mehr mit ihm für ein paar wochen, damit es dir leichter fällt.

Das wird schon wieder


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen