Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund und ich streiten nur

Ex Freund und ich streiten nur

20. Oktober 2014 um 22:10

Hallo zusammen,

Ich will mich kurz halten, ich bin nämlich so ratlos...also mein ex Freund machte vor 2 Monaten mit mir Schluss wir haben uns zu oft gestritten...es ging seiner Meinung nach nicht mehr er sagte das er mich liebt aber naja..

Zuerst war der Kontakt kaum da, dann fingen wir an zu streiten, immer wieder..es eskalierte und er löschte meine Nummer und blockierte meine Nummer zuerst..er meinte ich wäre dür ihm gestorben..1 Tag später schrieb er mir in einem anderen Chat das es ihm leid tut und das er den Kontakt zu mir halten möchte..und ich bitte meine Nummer geben sollte.. Ich hab Tage gewartet und überlegt ob ich soll dabei dachte ich mir von Anfang an ja ich will, ich liebe ihn noch sehr...

Anschließend hab ich meine Nummer und mein Handy musste zur Reparatur, er war total besorgt das er mich nicht erreichen konnte, meinte im Chat ich soll mich melden weil er sich sorgt, ich schrieb kurz und knapp das es mir gut geht er meinte ich soll mich dich wieder melden ..und das öfters..während der letzten 2 Monaten hab ich einiges in meinem Leben verändert und die Dinge die ihm so gernervt haben beseitigt..

War auf Konzerten und mit meinen Mädels aus, er bekam alles mit und er wurde immer verschlossener

Gestern kam es dann.. Wir schrieben normal und dann meinte er das es komisch ist das ich so viel Spaß haben kann und soviel unternehme und alles auf die Reihe bekomm da er nicht mehr da ist... Und er hat sich so aufgeregt und gesagt das er mich hasst und seine Abneigung gegen mich Mega groß ist..

Das er mich nicht mal als eine Freundin in seinem Leben haben will, das ich ihm egal wäre und selbst wenn ich ihm über den weg laufen würde er mich nicht beachten würde das ich ihm lassen soll und mein Leben leben soll... Er will nicht nie mehr in seinem Leben haben und ich soll ihn für immer gehen, es macht ihn zu wütend und unglücklich mit mir zu reden...er will mich vergessen


Darauf verabschiedete ich mich ..

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll ich bin sehr verletzt...ich soll ihn vergessen? Ja irgendwann aber ich kann das alles nicht glauben ..wie soll ich mich verhalten?


Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 22:23


Typischer Fall von er erträgt es nicht, dass du dein Leben ohne ihn leben kannst..
Sein Verhalten wird sich nicht ändern. Er wird sich immer so benehmen,wenn du Dinge ohne ihn unternimmst und auch noch Spass dabei hast.
Brich den Kontakt ab. Das wäre das Beste für dich und auch für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 22:44

Schon nach dem ersten
Du bist gestorben für mich, hätte ich ihn überall blockiert und ignoriert.
Sei froh dass du den los bist. Sollte er noch mal ankommen weil er es nicht schafft sein Leben allein zu leben reagier nur nicht. Und vor allem: mach so weiter wie jetzt: geh aus. Hab Spaß. Dann lernst du auch jemanden kennen der dich so zu schätzen weiß wie du wirklich bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen