Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freund und Gefühle

20.04.21 um 16:31

Hallo 
mein ex und ich sind seit 9monaten getrennt. Wir hatten uns damals getrennt weil viel zwischen uns vorgefallen ist und wir uns schlussendlich nurnoch gestritten haben und seine Eltern mich hassen.
jedoch war er vor paar Tagen bei mir weil wir uns ausreden wollten was auch gut verlief. Eine Woche später kam er samstags wieder zu mir um ein bier trinken und hat mir seine shisha geschenkt .
wir verstehen uns eigentlich wieder richtig gut und lachen auch viel zusammen. 
An dem Abend hat er aufeinmal den Arm hoch gemacht und wollte das ich mich in sein Arm lege was ich gemacht habe und wir haben uns lange in die Augen gesehen und uns geküsst und das 3 mal ohne das mehr passiert ist.er hat mich zum Abschied hoch gehoben auf einen Stuhl damit ich so gros bin wie er und hat mich wieder geküsst. Er sagte noch zu mir jetzt ist er wie ich ihn damals wollte liebevoll und ohne Drogen.
Jedoch sagt er gestern zu mir es würde ihm nix bedeutet haben und er will nicht mehr als Freundschaft und er hätte nix gefühlt. Und das es nie wieder passieren darf.
Was haltet ihr davon denkt ihr er hat noch Gefühle und sagt es nur so?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?