Home / Forum / Liebe & Beziehung / *..Ex-Freund treibt ein komisches Spiel...*

*..Ex-Freund treibt ein komisches Spiel...*

12. Oktober 2007 um 22:21 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 22:34

Hallo,

ich war mit meinem Ex-Freund nicht lange zusammen. Es war eine Fernbeziehung und er kam am Wochenende immer zu mir. Dann macht er von heut auf morgen einfach mit mir schluss. Er begründete das ganze so: Er hat zurzeit eine depressive Phase und keinen Platz für Gefühle, wegen der Entfernung und wegen den kleinen Streitereien.

Ich habe ihn wirklich sehr geliebt, und er kommt ursprünglich aus meiner Stadt und er wäre auch in 6 Monaten wieder zu mir gekommen, wenn er seine Ausbildung beendet hätte.

Ich habe ihn 2 Tage bearbeitet, dass er vielleicht seine Entscheidung nochmal ändert. Aber er lies sich nicht mehr umstimmen und er bat mir Freundschaft an. Er hat sich darauf hin nie zuerst gemeldet. Wenn wir dann getelt haben, hat er mich nur angemotzt und er hat so komisch, blöd und abweisend geschrieben. Ich hab ihn immer gefragt wie gehts, was machst usw...und er wollte nichts mehr von mir wissen...Dann hab ich den Kontakt abgebrochen, weil ich mich doch nicht so schlecht behandeln lasse.

Gestern schreibt er mich in Icq an und fragt so "hey warum meldest du nicht mehr"..."ich so, ja tust du doch auch nicht"..."er so doch, sonst würde ich dir nicht schreiben"...

Er schreibt wie ein weltmeister, ich habe mich bei Lufthansa beworben und er kennt da jemanden "Höheren" und jetzt will er gleich ein gutes Wort für mich einlegen, dann will er alles wissen, dann macht er sich voll die Sorgen weil ich immer bisschen wenig esse, dann hat er nächste Woche Urlaub und will mich besuchen kommen...

Denkt ihr, er will nochmal einen versuch mit mir starten traut sich aber nicht klartext zu reden weil er so mies war? Oder denkt ihr er brauch was zu fi**en...?

Danke
LG

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 22:34

.....
Wollte ihn gestern auch noch fragen, aber dann hat er sich verarbschiedet, weil er ins Bett musste. Heute war er noch nicht online. Aber ich werde ihn fragen, wenn er wieder so übertrieben nett schreibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper