Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund sucht Kontakt?

Ex-Freund sucht Kontakt?

29. November 2008 um 16:17

Hallo!

Also ich bin Momentan sehr ratlos.

Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Ex sucht den Kontakt zu mir! Letztes Wochenende schrieb er mir eine Sms und fragte mich, ob ich Lust hätte heute Abend auf eine Party bei ihm zu kommen und auch schon in der Woche zuvor hat er mich angeschrieben. Zwar wegen was ganz banalem, also wir haben uns über ein gemeinsames Hobby unterhalten, aber mehr war da nicht. Er ist nicht Typ, der sich von selbst meldet und da ich auch seine Ex bin, ist das noch seltsamer. Obwohl wir Freunde bleiben wollten und uns regelmäßig über dem Weg laufen, war der Kontakt bis vor 2 Wochen nicht vorhanden, bis er sich nunmal von sich aus meldet und so Kleinigkeiten.

Das ganze Problem an der Sache: Er hat eine neue Freundin seit über einem Monat, seine Ex. Wir haben ungefähr seit 4 Monaten Schluss, nach der Trennung hatten wir sogut wie keinen Kontakt, haben uns gemieden. Jetzt baut sich das alles irgendwie wieder auf und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich mache mir wieder Hoffnungen, aber es scheint so, als sei er mit seiner jetzigen Freundin glücklich... oder aber er möchte sich mir nähern, was würdet ihr dazu sagen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus

Mehr lesen

29. November 2008 um 16:32

...
Ist zwar hart, aber geh am besten nicht darauf ein oder mach dir keine Hoffnungen!
Wuerdest du dir naemlich keine Hoffnungen machen und alles unbeschwerter sehen, so auf eine kumpelhafte art, waere es was anderes aber da du dir wieder hoffnungen machst, aber er ja jez eine freundin hat, wird es evtl schlecht enden..verstehst du ungefaehr was ich damit meine?
Versuch es locker zu sehen, treff dich mit ihm aber erwarte bzw erhoffe dir nichts davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 18:18

...
Na ja interessante ich würd mal eher sagen verzweifelt, weil er solo war und sie ist halt auf ihm zu gegangen, sonst wäre da auch nichts gelaufen (ich war an dem Abend dabei, war eine Party und Alkohol im Spiel)... na ja ich war zur zeit auch vergeben und ich weiß nicht vielleicht hat ihn das angepisst... mich wundert ja auch dieses zukommen von sich aus... das kenne ich gar nicht, das ist ja das, was mich wundert.

Und Hoffnungen, ich habe mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt, ich freue mich halt sehr wenn er mich anschreibt... und Gefühle sind noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich sein Verhalten deuten ??
Von: cilla_12876274
neu
19. Oktober 2008 um 11:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper