Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex- Freund sucht die Nähe?

Ex- Freund sucht die Nähe?

8. November 2015 um 23:01

HaLlo meine Lieben.

Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wie in jeder Beziehung, hatten wir Höhen und Tiefen und es hat auch oft gekracht. Mein Ex war sehr schnell auf die Palme zu bringen und auch manchmal (verbal) aggressiv in seinem Verhalten. Jedoch hatten wir auch viele schöne Momente, sogar dieses Jahr im Sommer unseren ersten gemeinsamen Urlaub.
Nun ist jetzt Schluss. Seit 4 Wochen bin ich wieder Single und trauere ihm noch nach. Logisch. Er war meine erste große Liebe!

Die ersten Tage der Trennung habe ich mich mit Freunden und Flirts abgelenkt. Immer wieder hatten wir kurzen Kontakt über WhatsApp.
Dann hatte ich herausgefunden, dass er in einem Chat nach Sex mit anderen Frauen ( die ähnlich aussehen wie ich) sucht.
Daraufhin bin ich ausgerastet, aber das war ihm egal. Darauf folgten Hasstexte und Beleidigungen, seinerseits. Eines Abends habe ich dann meine restlichen Sachen bei ihm abgeholt. Er hat mich nur angeschrien und mir gedroht.
Irgendwann habe ich dann Abstand genommen, ihn ignoriert und bin selber auf die Suche nach Abenteuern gegangen. Nachdem er aber immer wieder ankam, habe ich den Kontakt abgebrochen. Er war glücklich darüber, allerdings bekam ich am nächsten Tag über das Internet Nachrichten von ihm. Ich hatte das Gefühl er wollte es nicht wahr haben.
Dann haben wir uns eine Woche später wieder gesehen und hatten Sex. In der Zwischenzeit hat er wieder ganz normal mit mir geschrieben, mir von seinen Zukunftsplänen erzählt (Jobmäßig etc.).
Jetzt habe ich sozusagen eine Affäre mit meinem Ex. Aber es bleibt ja nicht beim Sex, wir kuscheln auch und er küsst mich auch ab und an.
Wir beginnen wieder Gespräche zu führen, wenn es um das Thema größeres Auto geht (habe nur ein kleines Auto), oder welcher Hund zu mir/ uns passt... Außerdem will er mich so oft sehen, wie es geht.
Ist das bei Männern so? Was bedeutet das? Ich bin ratlos.

Mehr lesen

8. November 2015 um 23:17

Da klingeln meine alarmglocken...!
hey hmmm ich kann dich voll und ganz verstehen.3 jahre sind nicht wenig und wie du selber sagst er war deine grosse liebe. aber trotz allem hat er kein recht die gegenüber agressiv zu werden oder dir sogar zu drohen!!! mein ex war auch so asozial und wir stritten so oft.er hatte mich betrogen und verliess mich wegen dieser ... ..haha sorry!!! er behandelte mich wie scheisse und ich weinte ihm auch noch nach!!! und wollte um ihn kämpfen und er fühlte sich wie der king!!!! als ich endlich "wach wurde" und gemerkt habe was er mir eigentlich alles böses angetan hat und die guten zeiten auf die seite schob änderte ich meine einstellung zu ihm.ich sxhrieb ihm nicht mehr...postete tolle bilder wie gut es mir geht und siehe da....er kam nach einiger zeit wieder angekrochen.er sprach von grösster fehler und er liebe nur mich und blabla. wenn ein mann dich liebt wird er dich niemals so verletzen. männer wollen das was sie nicht haben können. schlechte männer verändern sich nicht von heut auf morgen. ich würde abstand nehmen von deinem ex und zeit für dich nehmen.auch wenn er dich wieder zurück will. es ist hart aber das beste für dich.sowas tolles wie dich hat er nicht verdient. und du wirst ein mann finden der dich niemals absichtlich verletzt!!!! ps: ich hab mein traummann gefunden und kann über mein ex nur lachen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 0:48
In Antwort auf arlie_878002

Da klingeln meine alarmglocken...!
hey hmmm ich kann dich voll und ganz verstehen.3 jahre sind nicht wenig und wie du selber sagst er war deine grosse liebe. aber trotz allem hat er kein recht die gegenüber agressiv zu werden oder dir sogar zu drohen!!! mein ex war auch so asozial und wir stritten so oft.er hatte mich betrogen und verliess mich wegen dieser ... ..haha sorry!!! er behandelte mich wie scheisse und ich weinte ihm auch noch nach!!! und wollte um ihn kämpfen und er fühlte sich wie der king!!!! als ich endlich "wach wurde" und gemerkt habe was er mir eigentlich alles böses angetan hat und die guten zeiten auf die seite schob änderte ich meine einstellung zu ihm.ich sxhrieb ihm nicht mehr...postete tolle bilder wie gut es mir geht und siehe da....er kam nach einiger zeit wieder angekrochen.er sprach von grösster fehler und er liebe nur mich und blabla. wenn ein mann dich liebt wird er dich niemals so verletzen. männer wollen das was sie nicht haben können. schlechte männer verändern sich nicht von heut auf morgen. ich würde abstand nehmen von deinem ex und zeit für dich nehmen.auch wenn er dich wieder zurück will. es ist hart aber das beste für dich.sowas tolles wie dich hat er nicht verdient. und du wirst ein mann finden der dich niemals absichtlich verletzt!!!! ps: ich hab mein traummann gefunden und kann über mein ex nur lachen lg

Ihr habt probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen