Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund steht jetzt auf Dicke.

Ex-Freund steht jetzt auf Dicke.

26. Dezember 2014 um 0:36

Ich habe heute zufällig meinen Ex-Freund mit seiner Neuen gesehen. Seine neue Freundin ist nicht nur dick, sondern richtig fett. Nicht mollig, sondern fettleibig!!
Ich habe eine normale Figur (nicht dick und nicht dünn), zuvor hatte er auch nur Freundinnen mit normaler Figur und nun eine Frau, die extrem stark übergewichtig ist. Ich denke man sagt dazu fettleibig.

Ich könnte das nachvollziehen wenn er eine mollige Freundin hätte, da ich weiß viele Männer stehen darauf. Aber fettleibig?!

Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte, stand er auch auf eine ganz normalgewichtige Frau, die ich sogar hübsch fand. Kann sich denn der Geschmack eines Menschen so sehr ändern?

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 10:12

Lass dich nicht beleidigen
Erst mal, ziemlich egal und keine Ahnung was und warum er da treibt. So lange er und sie glücklich sind ist alles bestens.

Bedenklicher finde ich einmal mehr die Beißeeflexe, die das Thema Körpergewicht bei Frauen auslöst. Da wird hier keine Sekunde gezögert, auf eine zunächst mal nüchterne Tatsachenbeobachtung mit schweren Angriffen auf persönlicher Ebene zu reagieren.

Weder bist du charakterlich als Mensch ein wegen der Beobachtung noch der Bemerkung ein Ekel, noch ist es verboten, die Dinge zu beschreiben wie sie sind.

Du bist möglicherweise nur mit der Trennung noch nicht durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:15

...

Und wenn man eine Beziehung beendet, hat man automatisch keine menschliche Größe???? Das ist doch lächerlich!!
Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht mehr glücklich war, das hat doch nichts mit Größe zu tun.
Denk mal über deine Logik nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:17

...

Ich rede hier nicht von Haarfarbe oder ein bisschen mollig sein, sondern von Fettleibigkeit.

Also meinst du, dass sich der Geschmack verändern kann... interessant.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:18

...

Warum denkst du, dass er sie netter findet als mich?? Weil sie dick ist??? hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:19

...

Ja denke ich auch, ein paar Kilos sollten nichts ausmachen.

Meine Frage bezieht sich aber auf Fettleibigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:22
In Antwort auf brillengestell

Lass dich nicht beleidigen
Erst mal, ziemlich egal und keine Ahnung was und warum er da treibt. So lange er und sie glücklich sind ist alles bestens.

Bedenklicher finde ich einmal mehr die Beißeeflexe, die das Thema Körpergewicht bei Frauen auslöst. Da wird hier keine Sekunde gezögert, auf eine zunächst mal nüchterne Tatsachenbeobachtung mit schweren Angriffen auf persönlicher Ebene zu reagieren.

Weder bist du charakterlich als Mensch ein wegen der Beobachtung noch der Bemerkung ein Ekel, noch ist es verboten, die Dinge zu beschreiben wie sie sind.

Du bist möglicherweise nur mit der Trennung noch nicht durch

...

Ich finde es so peinlich wie Leute hier auf Fragen antworten indem sie völlig andere Themen anschneiden.
Meine Frage war, ob sich der Geschmack verändern kann und die Antworten beziehen sich auf völlig unterschiedliche Dinge.

Warum sollte ich es bereuen mit ihm Schluss gemacht zu haben, nur weil ich mich frage wie sich sein Geschmack so verändern kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:40

Genau.
Ein weiterer Grund weshalb Antworten, er sei mit der Beleibten zusammen, weil sie menschliche Größe hätte, die die TE nicht habe, keinen Sinn ergeben.

Und auch kein Grund, unter der selbst vollzogenen Trennung nicht zu leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:54
In Antwort auf amanda1819

...

Ich finde es so peinlich wie Leute hier auf Fragen antworten indem sie völlig andere Themen anschneiden.
Meine Frage war, ob sich der Geschmack verändern kann und die Antworten beziehen sich auf völlig unterschiedliche Dinge.

Warum sollte ich es bereuen mit ihm Schluss gemacht zu haben, nur weil ich mich frage wie sich sein Geschmack so verändern kann???

Du bist peinlich
okay deine frage war ob sich der Geschmack so schnell verändern kann..aber les mal was du am Anfang geschrieben hast.sowas finde ich peinlich.wie kann man so über dicke fette oder was auch immer urteilen??vielleicht hat "diese fettleibige" einfach mal Herz und Charakter...was dir anscheinend fehlt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:25
In Antwort auf aimi_12924900

Du bist peinlich
okay deine frage war ob sich der Geschmack so schnell verändern kann..aber les mal was du am Anfang geschrieben hast.sowas finde ich peinlich.wie kann man so über dicke fette oder was auch immer urteilen??vielleicht hat "diese fettleibige" einfach mal Herz und Charakter...was dir anscheinend fehlt

...

Du bist peinlich weil du versuchst einen Fehler in meinem Text zu finden. Hast du kein Leben?

Eine Unterteilung in dick, mollig und fettleibig findest du in jeder Zeitschrift. Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie eklig oder abstoßend finde. Das wäre wertend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:35
In Antwort auf amanda1819

...

Du bist peinlich weil du versuchst einen Fehler in meinem Text zu finden. Hast du kein Leben?

Eine Unterteilung in dick, mollig und fettleibig findest du in jeder Zeitschrift. Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie eklig oder abstoßend finde. Das wäre wertend!

....
finde den fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:36

Vielleicht
mochte er solche frauen schon immer und ist er jetzt soweit,dazu auch zu stehen...

sky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:41
In Antwort auf skyeye70

Vielleicht
mochte er solche frauen schon immer und ist er jetzt soweit,dazu auch zu stehen...

sky

...
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre wirklich traurig, wenn er schon immer darauf stehen würde, aber wegen "der Gesellschaft" mit Normalo-Frauen zusammen gewesen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:44

...

Das hast du sehr schön geschrieben mit den "liebenden Augen"

Du hast recht, man legt im Alter ja weniger wert auf das Urteil anderer Leute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:52
In Antwort auf amanda1819

...
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre wirklich traurig, wenn er schon immer darauf stehen würde, aber wegen "der Gesellschaft" mit Normalo-Frauen zusammen gewesen wäre.

Nuja...
er wäre da ja nicht der einzige,der dem druck der gesellschaft nicht standhält...ist nicht jeder so veranlagt,das er immer nur das tut,was ihm guttut...sowas dauert ja auch immer seine zeit...es ist aber ja nicht so,das er "normalos" ablehnen würde...seine vorlieben sind vielleicht nur ganz andere...es hat vielleicht vorher nur nie gepasst...aber du weißt schon,das wir hier im land der spekulationen wandeln,oder?
eine wirklich zufriedenstellende antwort wirst du hier nicht bekommen...nur von ihm...kann aber auch sein,das er selber dafür keine erklärung hat,weil er sich darüber nie gedanken gemacht hat...auch möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 12:54
In Antwort auf amanda1819

...
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre wirklich traurig, wenn er schon immer darauf stehen würde, aber wegen "der Gesellschaft" mit Normalo-Frauen zusammen gewesen wäre.

Interessant...
... ein dicker Mensch ist also kein "Normalo"...

Frag Dich mal, warum genau es Dich stört, dass nun in den Reihen der Frauen, die mit Deinem Ex zusammen waren, aktuell eine "fette Frau" zu finden ist.

Irgendwie scheint mir, dass Du Dich persönlich beleidigt fühlst, nach dem Motto: Wie kann er nur, wir sind alle relativ attraktiv und normalschlank?! - Als ob eure Beziehung im Nachhinein "degradiert" wird durch diese Tatsache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 16:13

...

Da hast du recht, danke für die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 16:29

...

Also ist jeder der eine Beziehung beendet automatisch nicht nett. Dann wären wir alle nicht nett, weil fast jeder schon mal Schluss gemacht hat.
Was du schreibst macht einfach keinen Sinn.

Und wenn sie dann Schluss macht ist sie automatisch auch nicht mehr nett. Über so viel Blödheit kann ich nur lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 16:31

...

Das ist ja eigentlich der Idealfall, dass innere Werte zählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 18:44

...

Warum sollte jemand wegen seinem Aussehen nicht gut genug sein?? Das finde ich ziemlich krass von dir.
Ich denke wenn du mit Topmodel die Figur meinst, hätte ich mich auch gefragt warum er plötzlich auf sehr dürre große Frauen steht...was halt die Topmodels ausmacht.

Würde ich dem Topmodel oder der fettleibigen Frau ähnlich sehen hätte sich die Frage nach dem veränderte Geschmack ja nicht gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 18:50

...

Leider hast du meine Frage nicht gelesen oder nicht verstanden.
Meine Frage war, ob die anderen hier denken, dass sich der Geschmack eines Menschen so verändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:00

...

Die beiden sind noch zusammen!! Ich habe sie erst gestern gesehen. Liest du überhaupt was ich schreibe???

Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte, hatte er nur eine "Bekanntschaft" und nun die fettleibige Freundin, mit der er noch zusammen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:03

...
Du kennst den Grund ja nicht warum ich die Beziehung beendet habe, also solltest du auch nicht darüber urteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:08

...

Ich finde es sehr interessant und musste lange darüber nachdenken. Vor einiger Zeit hat sich mal eine Kollegin darüber aufgeregt, dass manche Männer immer nur nach dem gleichen Beuteschema vorgehen, z. B. Boris Becker hat immer nur recht dunkle Frauen.

Und gestern habe ich mich die ganze Zeit gefragt, inwieweit sich der Geschmack überhaupt ändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:10

...

Ich glaube sie hat das schon ganz gut verstanden, dass ich mich von ihm getrennt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:17

...

Ja, das denke ich mittlerweile auch. Viele haben hier geschrieben, dass sie das kennen, dass Ex-Freunde oder sie selbst Männer und Frauen mit unterschiedlichem Aussehen anziehend fanden.

Bin sehr überrascht, dass es bei so vielen so zu sein scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:20

...

Wahrscheinlich kann man sich auch in jemanden verlieben wenn die Person nicht in das Beuteschema passt... Es ist eben Liebe oder es ist keine Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:42

...

Aber er steht immer auf Mollige??

Da kenne ich auch viele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:51

Und sein Ziel ist erreicht...
Ich denke das sein Plan war dich einwenig eifersüchtig zu machen ( ob bewusst oder nicht ) es hat scheinbar Funktioniert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 23:20

Bisschen extrem oberflächlich?
Schon mal was davon gehört das Menschen auf andere Dinge achten? Du schon mal nicht, das ist klar aber vielleicht hat man dich deshalb ausgetauscht..? Neidisch auf sein Glück? Es soll dir gesagt sein, es geht dich nicht mehr die Bohne an was er macht und warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook