Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund schickt Fotos mit neuer Freundin

Ex Freund schickt Fotos mit neuer Freundin

26. Oktober 2015 um 16:11

Hallo
Ich und mein ex Freund haben uns vor 5Monaten nach ca. 7 Monaten Beziehung einvernehmlich getrennt. Es gab eine Kontaktsperre etwas Streit und diesen Sommer also ca. 3 Monate nach der Trennung trafen wir uns auch freundschaftlich. Meinerseits waren immer noch Gefühle da aber ich war so wie es lief sehr zufrieden auch er meinte es sei so viel entspannter.
Dann kamen wir uns auch körperlich etwas näher aber ich wollte keinen sex da er schon öfter erwähnte das er eine Freundschaft+ gut findet. Aber ich lehnte ab und wir konnten normal befreundet sein bis er sich einfach nicht mehr meldete das nahm ich einfach hin und lief ihm nicht hinterher oder so.
Er hat sich auch immer erkundigt wie es so liefe ob ich einen Freund hab etc. ich habe ihm ehrlich gesagt das ic guten Kontakt zu einigen habe usw. Und das er sich doch mal an ein Mädchen ranmachen soll mit welcher ich ihn schon manchmal sah.
Den Tag danach hat er sie direkt mit zu sich genommen so das ich es auch sah das sie sich treffen, den Tag danach ebenso. Da meine Gefühle noch nicht komplett weg sind ist es etwas komisch aber ich gönne ihm das schon.
Allerdings bekomme ich jetzt jedes Mal wenn sie sich treffen Fotos von ihm geschickt wie er sie küsst oder wie sie zusammen Dinge machen die ich damals nicht mit ihm machen wollte oder ein Foto von seinem zerkratzten rücken vom se*.
Ist ja schön für ihn aber warum muss er mir täglich bis zu 4 solcher Bilder schicken ich habe ihm einmal geschrieben: oh süß viel Glück euch
Aber er schickt weiterhin jeden Tag mehrere. Es verletzt mich nur jedes Mal ein wenig sondern es nervt das er es nicht einfach für sich behalten kann, als ich mit ihm zusammen war haben wir auch nicht tausende Fotos rumgeschickt. Wie soll ich da rauf reagieren und WARUM macht er das?!?! Wir sind wie gesagt sehr locker befreundet das es auch normal wär wenn er sich garnicht meldet!

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 16:28

Ganz einfach
Er versucht dich eifersüchtig zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 13:18

Wenn dir eine Freundin sagt,
der Kerl ist toll, krall ihn dir, dann schickst du ihr danach auch dauernd solche Bilder ?

Was ein Unsinn, das klingt nicht wie "hat geklappt, etc." sondern eher wie "na, siehste, hätteste auch haben können, kriegste aber nicht mehr! Und ? biste jetzt eifersüchtig?"

Obwohl, vielleicht bin ich auch zu alt und es ist mittlerweile vollkommen normal seiner ex bilder von zerkratzten Rücken zu schicken.
Ich finde die ganze Aktion aber billig und niveaulos und wäre auf meinen Mann stinksauer, wenn er seiner Ex sowas schicken würde... Wie kommt man bloss auf so einen Quatsch.

Sarah...lösch die Bilder und reagier nicht mehr drauf, meiner Meinung nach taugt der Kerl eh nichts, total unreif.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 22:04

Hey
Ich hab nach dem letzten Bild dann nur geschrieben: schick mir sowas bitte nicht
Er daraufhin:
Oh tut mir leid da hab ich nicht dran gedacht (im Sinne von das dich das noch verletzt)

... ich muss die beiden jetzt auch regelmäßig an der Uni sehen. *kotz*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich weiter machen?
Von: berk_12122804
neu
27. Oktober 2015 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen